Samoa Joe lehnt TNA Vertrag ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Achse.

    • Samoa Joe lehnt TNA Vertrag ab

      Laut dem Wrestling Observer Newsletter hat TNA Samoa Joe einen Vertrag ueber drei Jahre angeboten, Joe soll jedoch den Vertrag abgelehnt haben. Samoa Joe ist seit dem Sommer 2005 bei TNA, wo er bisher zweimal den TNA X-Division Title gewann, den Title denn er derzeit auch haelt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Der Vertrag wird Joe zu lang sein... die TNA steht vor einem neuen TV Deal und ist noch am wachsen...

      Jetzt zwar eine gehaltserhöhung zu bekommen, dafür aber 3 Jahre auf weitere zu verzichten wird wohl den ausschalg gegeben haben...

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • Joe vs. Umaga bei der WWe im Samoan Bulldozer Match... das wäre doch mal was^^

      War die WWE nicht auch schonmal an Joe dran?
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Samoa Joe war 2001 bei der WWF als er bei der UPW war, und die UPW damals noch Development Promotion von der WWF war. Joe hatte damals dann auftritte bei der WWF als Jobber, aber er ging dann kurz danach zu ROH und kam dort gross raus. Als dann Mick Foley bei ROH war 2005, soll er von Joe so begeistert gewessen sein, das er dem WWE Management Joe vorschlug, aber kurz danach ging Joe zu TNA. Ich denke mal wenn WWE wirklich interessiert gewessen waere, dann haette man Joe auch bekommen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Anfang 2006 (feb. 2006) kam aber auch nochmal das gerücht auf, das die WWE nun doch Joe gern unter vertrag nehmen würde... dieser hatte ja gerad eine Starken Push bei TNA...
      Was daraus geworden ist und warum es gescheitert ist, wurde nur spek....

      Angeblich hatte Joe bedenken, bei WWE später in der Undercard zu verschwinden, während er damals zum Top Mann der Liga gemacht werden wollte...

      Das an dem Gerücht damals durchaus was dran gewesen sein könnte haben wir dann im April 2006 bewundern dürfen... als Umaga vorgestellt wurde...
      Eine eindeutige Kopie an das Gimmick von Joe...

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • War Umaga nicht auch bei Jersey All Pro Wrestling unter Vertrag? Unter einem anderen Namen? Kann das sein?


      Unter Vertrag direkt nicht...
      Aber 2005 ist Joe auch für diese Liga angetretten... auch unter seinem richtigem Namen Samoa Joe...
      Hatte dort u.a. gegen Rhino gekämpft oder auch gegen LowKI

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • Wenn ich es mir so recht überlege fnde ich dass das Gimmick von Umaga überhaupt keine Kopie von Joe ist.

      Okay beide Samoaner, aber Umaga ist ja auch in echt aus der Samoanischen Familie!

      Umaga ist zwar auch bischen übbiger, sieht aber ganz anders aus und tritt auch ganz anders auf. Umaga ist der unbeherrschte, der auch nichtsa egen darf am Mic, dafür hat er AAE gehabt wärhend Joe meines Wissens nach selber am Mic agierte und so... also von ner Kopie kann man da nicht sprechen meiner Meinung nach! Einzig der Zeitpunkt des Pushes war in etwa gleich!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Umaga ist eindeutig an Joe angelehnt...
      und natürlich noch an die Headshrinkers oder wild samoans...

      Und auch die spitzen die WWE ja in richtung joe losgelassen hat, sprechen da doch ne eindeutige sprache das man selbst Umaga mit Joe vergelciht...

      Sorry aber das ist eindeutig...
      Auch der Unbesiegbarkeits Run danach, genau der den Joe in der TNA hatte...

      Sorry aber das gimmick ist an Joe angelehnt... natürlich keine 1:1 kopie, aber eindeutig angelehnt...

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Achse ()

    • Original von Achse
      War Umaga nicht auch bei Jersey All Pro Wrestling unter Vertrag? Unter einem anderen Namen? Kann das sein?


      Unter Vertrag direkt nicht...
      Aber 2005 ist Joe auch für diese Liga angetretten... auch unter seinem richtigem Namen Samoa Joe...
      Hatte dort u.a. gegen Rhino gekämpft oder auch gegen LowKI



      Ich meinte eigentlich Umaga. Ich wäre der meinung ihn 2004 oder so da gesehen zu haben.
    • Original von Achse
      Umaga ist eindeutig an Joe angelehnt...
      und natürlich noch an die Headshrinkers oder wild samoans...

      Und auch die spitzen die WWE ja in richtung joe losgelassen hat, sprechen da doch ne eindeutige sprache das man selbst Umaga mit Joe vergelciht...

      Sorry aber das ist eindeutig...
      Auch der Unbesiegbarkeits Run danach, genau der den Joe in der TNA hatte...

      Sorry aber das gimmick ist an Joe angelehnt... natürlich keine 1:1 kopie, aber eindeutig angelehnt...


      Ja wenn du danach gehst sind 70% aller Gimmicks an andere angelehnt... Lashley ist dann Brock Lesnar, Khali ist dann eine Remake von Giant Gonzales... Ist Benoit auch ein Remake von Bret Hart? Beide waren im Dungeon? Beide Kanaider, ja beide benutzen sogar den Sharpshooter...

      Natürlich ist Umaga das Gimmick an das der Wild Samoans oder an andere dieser samoanischen Gimmicks angelehnt... das von Yokozuna und so war es auch, weil die eben Samoaner sind!

      Den Unbesiegbarkeitsrun hatten auch viele andere Wrestler. Khali hatte einen, Brock Lesnar hatte auch sowas in der Art... dann könnte ich ja ach sagen Joe ist ne Lesnar Kopie...

      Also für mich ist das nichts wirklich zählbares...
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToFu ()


    • Natürlich ist Umaga das Gimmick an das der Wild Samoans oder an andere dieser samoanischen Gimmicks angelehnt... das von Yokozuna und so war es auch, weil die eben Samoaner sind!


      naja also Yokozuna wurde dann doch eher als ein Japanischen Sumo Ringer dargestellt anstatt als einen wild samoan.
      Und gemeinsamkeiten oder Kopien gabs ja schon immer das is richtig, Abyss zB hat etwas von Mankind & Kane, Brock Lesnar, Lashley und all die andern Muskelpakete ähneln einen Ultimate Warrior usw. und momentan hat man mit WWEs Umaga & TNAs Joe auch sehr starke gemeinsamkeiten auch weil bei ihnen einiges so parallel verlief.

      -TNA Tippspiel 2008 1. Platz-

      -WWE Tippspiel 2008 3. Platz-
    • Also ich kan Joe nur verstehen. In der momentanen Situation würde ich meinen Vertrag auch nicht um 3 Jahre verlängern höchsten um 1. Denn was momentan mit ihm abgezogen wird ist doch ein Witz. Erst die "Blutfehde" mit Angle und jetzt ist er sein HiWi....!

      Außerdem werden Joe sicherlich noch ein paar andere Angebote vorliegen..... :=:
    • @ToFu
      Natürlich sind auch andere Gimmicks an irgendwen angelehnt... das war aber doch garnicht das Thema...

      Und nochmals, es kam damals alles mit den gerüchten, etc. zeitmässig hin...
      Und der Run von Umaga war sehr stark an Joe angelehnt... allein die Vorstellung, etc...

      Weiß auch garnicht was schlimm daran... wenn du daraus nicht so ein Thema machen würdest...

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • Loool jetzt wirds lustig...

      wieso mache ich nen Thema draqus, habe doch nur meine Meinung gesagt, entschudlige bitte :wut: :rolli:

      ich hab nur gesagt, dass ich Umaga keinen zweiten Joe sehe wie du es gesagt hast... mehr habe ich doch gar nicht gesagt weiß gar nicht was du jetzt von mir willst...
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!