Takeshi´s Castle, American Gladiator & Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 90 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Carlito.

    • @hackl

      Kein Prolbem ;)

      American Galdiators war auch nicht schlecht.
      Leider muss ich sagen, das der neue Schnitt und der Kommentar nicht sehr gelungen sind. Außerdem kommt es mir vor, das die Folgen stark gekürzt sind. Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass früher auf DSF die Sendung 45min ging und nicht knappe 30...
    • ist mir auch aufgefallen die handeln dass alles ziehmlich schnell ab früher hatten sie sich noch zeit gelassen

      besonders der neue sprecher der alles kommentriert ist nicht so mein fall

      früher auf dsf konnte man wenigstens verfolgen wieviele es durch alle spiele geschaft hatten
    • Im Gegensatz zum neuen Sprecher war der alte auch witzig... ich erinnere mich noch an die Sendung, wo die verschiedenen uni's angetreten sind.

      "aus Bunka Tanki , was darauf hinweist, dass die Bunker dort auch gegen Panzer sicher sind...."

      oder

      "vorsicht, der Stab ist rutschig." ;)

      Der neue macht einfach ne zusammenreihung blöder Gags, die überhaupt keinen Zusammenhang haben...

      ansonsten ist und bleibt TC kult deshalb auch einen :thumbsup: an Threadrsteller. :D
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • "aus Bunka Tanki , was darauf hinweist, dass die Bunker dort auch gegen Panzer sicher sind...."


      Herrlich!!! Von diesem sinnlosen Quatsch könnte ich garnicht genug bekommen...

      Schaue jetzt auch ab und zu mal wieder rein... Aua... mit voller Wucht mal wieder auf den Stein.. naja ist ja nicht mein NAsenbein ... :D

      American Gladitors habe ich früher auch geschaut auf RTL... Aber heute bräuchte ich das nicht mehr... aber damals KULT

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • ja früher war alles besser mit TC und den American Gladiators aber heutzutage ist unsere konsumgesellschaft so verweichlicht dass sie nur noch doku-soaps und Castings (wo viele sich nur zum deppen machen) ansehen
    • Original von hackl
      ja früher war alles besser mit TC und den American Gladiators aber heutzutage ist unsere konsumgesellschaft so verweichlicht dass sie nur noch doku-soaps und Castings (wo viele sich nur zum deppen machen) ansehen


      ähhh ist das nicht genau der sinn von TC? :D
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Sehr coole Folge, bestätigt aber leider auch das, was ich sagte. Die Folgen auf DSF waren deutlich besser. Zumal auch die ganzen kleinen Segmente mit Takeshi und so gezeigt wurden, die alleine schon Unterhaltungswert hatten. Aber wenigstens gibt's überhaupt wieder TC ;)
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Herrlich... mit 130 km/h erstmal richtung Drachensee und dann...naja wir wissen was dann...

      Zitat: Original von hackl ja früher war alles besser mit TC und den American Gladiators aber heutzutage ist unsere konsumgesellschaft so verweichlicht dass sie nur noch doku-soaps und Castings (wo viele sich nur zum deppen machen) ansehen ähhh ist das nicht genau der sinn von TC?


      Ja aber bei TC doch mit Niveau, oder etwa nicht??? ;)

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • Wie geil der schuß von dem Hansl da war...

      Nun gut, sie haben es verdient^^

      Ach ja, wer kennt Oblivion?

      Da kommt jetzt nämlich ein Mod raus, der nach TC benannt und bearbeitet ist^^

      Für nähere Infos bitte fragen^^
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peruh ()