Takeshi´s Castle, American Gladiator & Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 90 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Carlito.

    • Original von Mysterio
      Ach ja, wer kennt Oblivion?

      Da kommt jetzt nämlich ein Mod raus, der nach TC benannt und bearbeitet ist^^

      Für nähere Infos bitte fragen^^



      :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin:

      Geil Geil Geil... *haben muss*
      Aber das is hoffentlich für's Hauptspiel, nicht fürs Add-On oder?
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Original von Double F
      Hier ein Link zu einigen Folgen der American Gladiators:

      youtube.com/results?search_query=american+gladiators&search=


      Das waren noch zeiten :)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Joa der deutsche Kommentar ist einfach nur schlecht. Es gibt einfach auch Sendungen wo man es sich durch den deutschen Kommentar enorm versauen kann. Ich habs gestern oder vorgestern gesehen, aber den Typen kannste dir ja nicht anhören.
    • Original von Modactor
      Joa der deutsche Kommentar ist einfach nur schlecht. Es gibt einfach auch Sendungen wo man es sich durch den deutschen Kommentar enorm versauen kann. Ich habs gestern oder vorgestern gesehen, aber den Typen kannste dir ja nicht anhören.


      Also meinst jetzt den Kommentar der TC Sendung? Der ist einigermaßen gelungen. Und der Kommentar stammt btw vom Ex-WCW Kommentator Mike Ritter.
    • @RR: Ich weiß es noch nicht...Ich frag mal nach
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • So ich hab auch was für euch gefunden. Sehr lustig, das TC Partner Special.

      Besonders lustig, wie der eine Typ seine Freundin auf's Surfbrett schmeißt. :lmfao: Und die Etappe mit den katzen rockt auch. Besonders dank der videospiel-Mucke. Viel Spaß.


      Part 1
      Part 2
      Part 3
      Part 4
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red Rabbit ()

    • Also meinst jetzt den Kommentar der TC Sendung? Der ist einigermaßen gelungen. Und der Kommentar stammt btw vom Ex-WCW Kommentator Mike Ritter.


      Joa genau den mein ich. Ich weiß ja das Humor unterschiedlich angesiedelt ist, aber für mich sind Gags wie
      ich zitiere:
      ,,Da ist ja unser Hausflur sauberer, Mama würde ausflippen´´
      oder
      ,,Die Kandidaten fischen im Trüben nach den 88 Bällen und sonnen sich in ihrem vermeintlichen Glück. In Zeitluppppppppppe sehen wir ihre herorischen Siegerposen. Nun strahlen sie in ihren weißen Westen, jedenfalls noch.´´
      oder
      ,,Upps ein Sackgasse, nächste Möglichkeit bitte wenden.´´
      einfach ähm ja wie drückt man es aus
      unlustig^^

      Ne sorry, da bin ich raus.
      Aber ansonsten echt schöne Sendung. Ich weiß nicht mehr genau, aber damals wurde TC doch in der original Sprache ausgestrahlt oder?
    • Original von Modactor
      Also meinst jetzt den Kommentar der TC Sendung? Der ist einigermaßen gelungen. Und der Kommentar stammt btw vom Ex-WCW Kommentator Mike Ritter.


      Joa genau den mein ich. Ich weiß ja das Humor unterschiedlich angesiedelt ist, aber für mich sind Gags wie
      ich zitiere:
      ,,Da ist ja unser Hausflur sauberer, Mama würde ausflippen´´
      oder
      ,,Die Kandidaten fischen im Trüben nach den 88 Bällen und sonnen sich in ihrem vermeintlichen Glück. In Zeitluppppppppppe sehen wir ihre herorischen Siegerposen. Nun strahlen sie in ihren weißen Westen, jedenfalls noch.´´
      oder
      ,,Upps ein Sackgasse, nächste Möglichkeit bitte wenden.´´
      einfach ähm ja wie drückt man es aus
      unlustig^^

      Ne sorry, da bin ich raus.
      Aber ansonsten echt schöne Sendung. Ich weiß nicht mehr genau, aber damals wurde TC doch in der original Sprache ausgestrahlt oder?


      Nein bei uns nicht. Originalsprache lediglich in Japan, was ja auch verständlich ist, denn Japanisch ist jetzt keine massenkompatible Sprache wie z.B. Englsich, so dass man es hätte im O-Ton lassen können. Außerdem war der Kommentar angeblich im O-Ton sehr dröge.

      Und mein Post bezog sich eher auf einen Vergleich mit dem aktuellen Kommentar auf RTL 2. Da ist der von DSF aber um Welten besser.
    • Original von Modactor
      Achso, dann läuft TC momentan auf RTL 2 und DSF. Dann habe ich die Version auf RTL 2 gesehn ^^. Das erklärt wohl einiges


      Nein, nein. TC läuft momentan nur auf RTL 2. Der Vergleich zur DSF Stimme ist bezogen auf die Links zu den TC Videos auf YouTube von Red Rabbit.

    • Nein, nein. TC läuft momentan nur auf RTL 2. Der Vergleich zur DSF Stimme ist bezogen auf die Links zu den TC Videos auf YouTube von Red Rabbit.


      Achso, alles klar. Ich habs verstanden ^^.
      Erinnert mich aber auch immer wieder an American Gladiator, wo ich gestern gelesen habe, dass Rico Constantino, der Sieger der Staffel 1990/91 war. Wobei es sich um den heutigen nicht mehr aus dem Wrestling wegzudenkenden und andauernden Main Eventer der WWE Rico handelt. Das nur nebenbei ;).
      Auch ne schöne Sendung gewesen
    • Wisst ihr, was für mich der unterschied zwischen TC und entern oder Kentern ist?

      TC schaue ich, weil ich sehen will wie Takeshi´s Burg endlich mal eingenommen wird...

      EoK schau ich, weil ich sehen will wie es irgentwelche dummen Laute auf die Fresse haut...

      Nur so nebenbei^^
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier