Takeshi´s Castle, American Gladiator & Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 90 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Carlito.

    • da stimme ich dir zu hätten die lieber sich was anderes ausgedacht

      zumindest die tatsache dass immer der schatz gewonnen wird egal wie die spiele ausgehen nervt auch ein wenig dass die burg bei TC so wenig besiegt wurde hatte auch was gutes dass man immer spannung in der sendung hatte
    • NEEEIIIN...

      Oder doch...egal^^

      Also ja, ich schau EoK, aber nur um zu sehen wie es irtentwelche dummen lEute auf die Fresse haut...
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Beach Clash ist noch ein begriff den ich noch kenne jedoch hab ich dass nicht so gemocht wie TC oder american gladiators

      die shows früher waren schon richtig gut aber heute sind die guten showideeen so, dass jeder sender diese idee 2-3 mal verwendet und so erziehlen diese den effekt dass diese sendungen leicht langweilig werden

      die ganzen doko soaps, gerichtssendungen, dann sendungen wie "mein garten" "SOS do it yourself" jeder sender hat mehrere von diesen sendungen da kann man nicht immer alles gut heißen
    • naja die sendungen waren früher top doch nun ist die nächste generation nicht mehr auf diesen trip

      was uns noch bleibt sind erinnerungen die man heute nur noch schlecht sich wieder hervorrufen kann...

      naja die schöne zeit ist vorbei :wut:
    • jo leider ich erinnere mich an diese schönen Sendungen, außerdem gibt es da noch die Zeichtricksendungen mit Stil wie DuckTales, Saber Rider, HeMan etc. und nicht dieser neumoderne scheiss, man merkt ja alleine wie man es geschafft hat dragon und dragon ball z mit gt zu verschandeln. Früher hatte irgendwie alles mehr Stil selbst die Musik, aber so is das leider. :(


    • da stimme ich dir voll zu The Russian Zar dragonball hat man wirklich gemerkt, wie sich dass durch gt verschlächtert hat man muss nur mal in das nachmittagsprogramm reinschauen und es gefallen einem kaum noch etwas

      Leider Leider Leider

      :( :( :(

      naja irgendwann kommt wieder ein trend auf der uns gefällt :D
      zumindest hoffe ich das
    • Hm, also ich mit meinen jungen 17 Jahren bin geschlagene 4 Jahre jünger als du, Zar. Ich erinnere mich noch an viele dieser Sendungen. Es war irgendwie was anderes früher, ich kann das nicht so beschreiben. Als ich aus der (Grund)Schule gekommen, habe ich mich immer auf Takeshis Castle gefreut und die Gladiators habe ich öfters in den Ferien bei meiner Oma geschaut, bei der ich viel Zeit in den Ferien verbracht habe, weil meine Eltern damals beide bis Nachmittags gearbeitet haben und sie mich nicht alleine zu Hause lassen wollten. Dazu gab es dann immer Omas Schnittchen. Hach, es ist einfach toll an diese jungen, unbeschwerten Jahre zurückzudenken, als man Quasi noch ein Mark im Leben war und sich über nichts ernsthaft Gedanken machte. Und mit dem Alter kommen dann leider auch die Probleme.

      Genauso war es mit Wrestling. Ich freute mich damals immer jeden Freitag unbeschreiblich auf SmackDown auf TM3.

      Oder als damals noch Nickelodien (schreibt man das so?), der Cartoon Sender bei uns. Dort gab es echt immer super Zeichentrickserien wie zum Beispiel Montana. kennt ihr das noch, Montana?

      Hm, ich glaube ich weiche gerade sehr vom Topic ab?
    • Meine ja nicht das alle die jünger sind die nicht mehr kennen und ist auch toll, dass du keiner von diesen leuten bist.
      ABer Montana sagt mir gerade gar nichts, ich kenne es bestimmt, weil ich kannte damals fast jede Sendung aber muss da morgen mal im world wide web nachschauen.
      Ja ans Wrestling konnte ich mich auch noch erinnern, man war ich damals ein Mark wo, WWF noch nachmittags um 16 Uhr lief, bis sich bescheuerte Eltern darüber aufregten und es absetzten, ja so lange schaue ich das Zeug schon.
      Aber eins hat sich nicht geändert, nämlich das ich Bret Hart immer noch für einen der besten halte.


    • Original von The Russian Zar
      Ja ans Wrestling konnte ich mich auch noch erinnern, man war ich damals ein Mark wo, WWF noch nachmittags um 16 Uhr lief, bis sich bescheuerte Eltern darüber aufregten und es absetzten, ja so lange schaue ich das Zeug schon.
      Aber eins hat sich nicht geändert, nämlich das ich Bret Hart immer noch für einen der besten halte.


      Ich weiß auch noch, wie ich früher immer um 3 Uhr nachts aufgestanden bin, um die Großevents wie King of the Ring, Wrestlemania etc. auf RTL 2 zu sehen.

      Vorher stand aber stets eine Diskussion mit meiner Mutter an, über die Notwendigket es nachts ansehen zu müssen :D
    • Original von Carlito
      Ich weiß auch noch, wie ich früher immer um 3 Uhr nachts aufgestanden bin, um die Großevents wie King of the Ring, Wrestlemania etc. auf RTL 2 zu sehen.

      Vorher stand aber stets eine Diskussion mit meiner Mutter an, über die Notwendigket es nachts ansehen zu müssen :D


      Daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Allerdings bin ich spätestens um 3:30 Uhr eingeschlafen, so dass ich die spannensten Matches nie mitbekommen habe. :(

      Die Diskussion mit meiner Mutter blieb mir übrigends erspart, weil sie Wrestling meistens mitgeguckt hat. :D
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe