Takeshi´s Castle, American Gladiator & Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 90 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Carlito.

    • Kann da leider nicht mitreden, da ich die Zeit verpasst habe, wo Wrestling und vor allem PPVs auf RTL2 liefen.
      Aber ähnlich war es, als es auf TM3 zu humaneren Zeiten a la 22 Uhr lief. Da ich damals glaube ich erst 9 Jahre alt war, war es schwierig solange wach zu bleiben und ich hab meistens die Hälfte verpasst.
    • Hatte zwischendurch mal einen, bzw. meine Eltern hatten einen, welcher aber schon nach kurzer Zeit (ich glaub 4 Wochen) die Bänder gefressen hat und die Aufnahmen waren unbrauchbar. Und da inzwischen die Firma des Rekorders dicht gemacht hatte, bestand keine Chance auf Ersatz oder Reperatur. Und nach dem ganzen hin und her warens meine Eltern leid und haben keinen neuen gekauft...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Rocko Mavia ()

    • Original von Double F
      Hattet ihr alle keine Videorekorder??? ?(


      Natürlich, den hatten meine Eltern auch. Es wurde auch immer fleißig aufgenommen.
      Aber wie hätte ich damals beruhigt zur Schule gehen können, wenn ich weiß das ein "extrem spannender PPV der WWF" auf mich wartet :D

      Ich hatte damals auch 2 gute Kumpels, die genauso bekloppt (Marks) waren wie ich. Dadurch hatte man früh morgens immer direkt was zum quatschen.
    • zu dem original TC kommentator: das war nicht der gute Mike Ritter, sondern einer der viele andere Sendungen neben TC auf DSF kommentierte u.a. auch World of Wrestling indem verschiedene Wrestler vorgestellt wurden oder einige Matches aus den Ligen zu der zeit gezeigt wurden, bis dann World of Wrestling zu Fan Power wurde und man nun die WCW Classic Matches aus den PPVs zu einer Top 10 wählen konnte und dass dann von den Kommentatoren Oliver Koppp und Nick Held kommentiert wurde (weis jetzt nich ob ich die namen der Kommentatoren richtig geschireben habe)??! naja schon etwas läger her und noch nich so der checker gewesen :D

      WWF auf TM3 kenn ich auch noch zu gut, als dann mal WWF Survivor Series 1999 auf TM3 an einem Samstag Abend lief hab ich nichtmal gewusst das es die WWF war, hatte es damals mit der WCW verwechselt wegen eben all den WWF altstars bei WCW, konnte mich auch nicht so entscheiden was ich nun anschaue WCW Nitro oder WWF? zum glück liefen dann die WWF Shows Raw & Smackdown jeweils Do & Freitag und WCW Nitro Samstag, die WWF PPVs auch jeweils Samstags eben nur die big 5 aber war echt ne hammer zeit Wrestling PUR!! :thumbsup:

      -TNA Tippspiel 2008 1. Platz-

      -WWE Tippspiel 2008 3. Platz-
    • Hat jemand die Folge von TC gerade eben gesehen? Ist ja mal äußerst mäßig gewesen. In der Vorschau war das Spiel zu sehen wo sie die Schräge hochklettern müssen und von oben "Felsbrocken" geschleudert werden. In der eigentlichen Sendung aber nicht. Auch wurden nach der Surfetappe rund 15 Kandidaten gezeigt. Dann sprang man direkt zum Finale um wo noch ganze 2 übrig waren. Also TC schön und gut, aber SO nicht. :(
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Original von Double F
      Hattet ihr alle keine Videorekorder??? ?(

      Hab mir das ganze dann immer am nächsten Tag schön gemütlich mit Gleichgesinnten angeschaut..... :thumbsup:


      Wenn jemand was zu Beach Clash findet bitte hier posten....



      Doch, ich hatte schon einen Videorekorder, aber leider auch einen Vater, der alles für ihn unnützige überspielt hat. Leider hielt er auch Wrestling für unnütz. :(
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von The Russian Zar
      und bei Nina Hagen hab ich ja mal wieder das Kotzen bekommen, die Frau is echt mal so schlecht und dumm, das es schon wehtut.


      Nina Hagen geht echt nicht. Ich mag ja eigentlich "verrückte" und etwas "durchgeknallte" Menschen, aber bei ihr ist das eindeutig zuviel.
      Wenn man die mal länger reden hört, dann merkt man auch wie dumm sie eigentlich ist :/: