Takeshi´s Castle, American Gladiator & Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 90 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Carlito.

    • Takeshi´s Castle

      Na, wer kennt es noch?

      Es kommt immer um 16:10 H am Mo und Fr auf RTL 2

      Wer sieht´s an?

      Wie findet ihrs?
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Ich habe es gestern beim Zappen nebenbei kurz geschaut...

      Der reinste blödsinn und trotzdem schaut man sich den Mist an... Gestern wollt einer nen salto rückwärts machen, knallt dabei voll auf den hinterkopf, steht auf und muss dann über den Fluss/Bach laufen wo manche Steine nur Schein sind. Voller anlauf, ich glaub der dritte war nen fake stein und der typ knallt dann mit dem gesicht direkt in einen echten... herrlich...

      Erst schön was auf den hinterkopf und dann direkt mal den fall mit dem gesicht gestoppt... weiter so!

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Achse ()

    • das ist es ja gerade:

      Blödsinn, aber man schaut es trotzdem genre

      Aus schadensfreude^^
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Hehe...am besten haben mir immer diese Wände gefallen mit den drei Türen, wo eine (oder zwei?) nur angemalt ist. Der Japaner an sich rennt natürlich trotzdem mit Vollgas kopfvoran dagegen und haut sich dann halt schon mal die Birne an....leider raus...lol
    • Original von Slash
      Hehe...am besten haben mir immer diese Wände gefallen mit den drei Türen, wo eine (oder zwei?) nur angemalt ist. Der Japaner an sich rennt natürlich trotzdem mit Vollgas kopfvoran dagegen und haut sich dann halt schon mal die Birne an....leider raus...lol


      Genau... jetzt wo dieser Thread ist, habe ich gleich mal wieder Lust bekommen auf diesen Blödsinn...

      Gestern waren auch noch diese großen Walzen über die man laufen muss.... herrlich...
      Erst mal groß nen Kampfschrei raus und dann aber ab die post, zack zweite walze kommt, kurz wie im zeichentrickfilm die walze immer um die eigene achse zu drehen, bis mann dann schön mit dem hirn voran in die dritte fällt....

      einfach nur herrlich bekloppt das ganze...

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • Takeshis Castle? Hachja, da kommen Erinnerungen hoch.

      Absolute Kultsendung, wie ich finde :D

      Ich glaube sie haben es insgesamt 3 mal geschafft die Burg einzunehmen, dann aber gleich beim Sturm der Schergen von Takeshi wieder verloren. Welches mein Lieblingsspiel war, kann ich gar nicht so pauschal sagen, hab das ganze seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen - was sich jetzt ändern wird.

      Und dann gibts ja im Moment diese absolute mega schlechte RTL Sendung "Entern oder Kentern" - eine dreiste 1:1 Kopie von Takeshis Castle mit der gesamten C Prominenz Deutschlands.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Rocko Mavia ()

    • Ich erinnere mich auch noch an dieses Spiel, als die Typen auf irgendwelchen Stühlen saßen und ein Erdbeben simuliert wurde.

      Aber die Sendung war echt wahnsinnig ... wahnsinnig dämlich :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • dass ist eine der besten sendungen ever!!!

      aber den deutschen abklatsch davon "Entern oder Kentern" ist so ein schwachsinn

      oder findet ihr dass gut? also ich hab es gesehen und es war totaler mist ;)
    • Ich zitiere mich mal eben selbst:

      Original von The Rocko Mavia
      Und dann gibts ja im Moment diese absolute mega schlechte RTL Sendung "Entern oder Kentern" - eine dreiste 1:1 Kopie von Takeshis Castle mit der gesamten C Prominenz Deutschlands.
    • Da hab ich ja nen Volltreffer gelandet^^

      Also ich hab bisher noch nie erlebt, das sie die Burg gestürmt haben...

      Da fällt mir eine alte Weissagung ein, die nicht besser passen könnte:

      Der weg ist das Ziel :lol: :lmfao:
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Original von The Rocko Mavia
      Ich zitiere mich mal eben selbst:

      Original von The Rocko Mavia
      Und dann gibts ja im Moment diese absolute mega schlechte RTL Sendung "Entern oder Kentern" - eine dreiste 1:1 Kopie von Takeshis Castle mit der gesamten C Prominenz Deutschlands.



      War auch mehr rethorisch gemeint... ;)

      Trotzdem danke! :thumbsup:
    • ich glaube The Rocko Mavia hatte damit hackl gemeint ;)

      ansonsten kenne ich Takeshis Castle auch noch von früher als es noch auf DSF lief und fand es immer zum :lmfao: manche stürze sahen aber auch ziemlich hart aus und verrückt war das ganze sowieso 8) aber mal schauen ob ich da mal wieder reinschalte..

      -TNA Tippspiel 2008 1. Platz-

      -WWE Tippspiel 2008 3. Platz-
    • Original von The Rocko Mavia
      Und dann gibts ja im Moment diese absolute mega schlechte RTL Sendung "Entern oder Kentern" - eine dreiste 1:1 Kopie von Takeshis Castle mit der gesamten C Prominenz Deutschlands.


      Das Schlimme is ja, das gab es SCHONMAL auf Pro7, vor nen paar Jahren :D. Als Takeshis Castle schonmal populär war, is bissel her.

      Aber TC war schon ne großartige Show :D
      Mein Lieblingsspiel war der Berg, den man hochrenne musste und dann kamen diese Styropor-Bälle angerollt...

      Das mit den Türen war nat. einfach nur zum brüllen :D
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • mein absolutes lieblingsspiel bei TC ist und bleibt der Drachensee alleine wie die leute sich weh tun müssen bei stürzen auf die "festen Steine" finde ich so zum lachen :lmfao:


      The Rocko Mavia sorry dass hatte ich übersehen
    • Ich habe gerade a bissl von Takeshi´s Castle beim Zappen gesehen. Ist das fürs deutsche Fernsehen nochmals neu geschnitten worden?

      Der Kommentator war doch jemand anderes, oder irre ich mich dabei?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlito ()