“Break my Finisher” Gimmick Stipulation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Achse.

    • “Break my Finisher” Gimmick Stipulation

      Eines der populaersten Gimmick Stipulations im Pro Wrestling ist ja die “Ich zahle Summe X/trette zurueck, wenn irgendjemand es schafft aus dem Move XYZ herauszukommen“ Story. Varianten gibt es natuerlich davon genug, wie etwa die Master Lock Challenge bei WWE mit Chris Masters, oder Sgt Slaughter`s Cobra Clutch Challenge in den 80er Jahren.

      Ansonsten faellt mir noch ein, das Bob Backlund 1995 so eine Challenge hatte, wo er sagte das er zuruecktritt wenn es jemans aus seinem Crossface Chicken-Wing schafft. Jos Leduc hat in Quebec in den 80er Jahren eine Bearhug Challenge gehabt, Billy Jack Haynes 1990 in Portland eine Full Nelson Challenge, und Buddy Rogers hat 1960 jedem Zuschauer eine Summe X geboten wenn er es schafft aus dem Figure 4 Grapevine zukommen. Und vielleicht noch die DDT Challenge von Dennis Condrey, der hat um $1000 gewettet das es niemand schafft nach einem DDT von ihm, innerhalb von 60 Sekunden aufzustehen, und alle vier Turnbuckles abzuklopfen.

      Fallen euch noch mehr solche Challenge`s ein?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Auf die schnelle - nee...

      Aber mir fällt was ein, zwar kein richtiger “Break my Finisher”...

      Yokozuna slammen... Herrlich... und am ende ist es Lex Luger...

      Wie gesagt kein Finisher, aber daran angelehnt... und lustig war es allemal... keiner schaffts und plötzlich landet da ein Hubschrauber... einer der Face Turns! - nee, da kann ich nur lachen... Herrlich... der Lex Express Bus danach...

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Achse ()

    • Original von The Russian Zar
      Kann mich aber auch daran erinnern das Ahmed Johnson Youkozuna auch mal geslammt hat. Danach wurde er hochgejubelt und is dann auch sehr schnell wieder verschwunden
      Wenn wir grad bei sind, was macht der jetzt eigentlich?


      Anfang 1999 wurde er wegen Prostitution und Drogenbesitzes verhaftet.

      Anfang 2000 tauchte er in der WCW wieder auf, als er unter dem Namen "Big T." zusammen mit Stevie Ray Harlem Heat 2000 bildete. War zu dieser Zeit fett geworden

      Jetzt tritt er wieder gelegentlich independent an, unter seinem alten Namen Ahmed Johnson

      Und rettete 2004 eine Frau davor vergewaltigt zu werden

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • Original von Mephisto
      Original von Achse
      Anfang 1999 wurde er wegen Prostitution und Drogenbesitzes verhaftet.


      Wie darf ich das verstehen? :lmfao:


      komisch ausgedrückt von mir... natürlich Zuhälterei

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club