W - O - A - Wacken Open Air

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 64 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • W - O - A - Wacken Open Air

      Wacken!

      Ein Wort mit dem nicht viele etwas anfangen können!

      Wacken ist ein Metal Open Air in der Nähe von Hamburg!

      Das wäre eine Möglichkeit, ein PB-Treffen zu veranstalten. Dieses Jahr ists schon ausverkauft, aber im nächsten Jahr ginge da bestimmt was :thumbsup:

      Wer von euch kennt das Festival?
      Wer war schon dort, bzw. fährt dieses Jahr?

      Hier mal die Homepage:

      wacken.com

      Könnt ja auch mal ins Wackenradio reinhören:

      wackenradio.com
    • Ich kenne Wacken Open Air natürlich, war aber leider nie persönlich vor Ort. Allerdings möchte ich sehr gerne mal dahin. Diese Stimmung soll ja 1A sein.

      Einem Peoplesboard Treffen in Wacken nächstes Jahr wäre ich mal gar nicht so abgeneigt :)
    • Ich bin dies Jahr dabei.
      Aufgrund der zum 1.August beginnenden Ausbildung leider erst ab Freitag Abend und nicht wie nen teil meiner kumpels schon am Mittwoch :(
      Und bei iron Maiden definitiv wieder dabei,
      nen tipp an alles man sollte sich nicht zu lange Zeit lassen mit den Karten bestellen, denn selbst wenn man am Festival dann doch nicht teilnehmen kann,wird man die karten auch noch los.
      Empfehlens ist immer das x-mas package, dort gibts die karten günstiger +cd+t-shirt.
      Gibts allerdings nur in begrenzter Stückzahl
    • Original von The Fighting Irish
      Ich bin dies Jahr dabei.
      Aufgrund der zum 1.August beginnenden Ausbildung leider erst ab Freitag Abend und nicht wie nen teil meiner kumpels schon am Mittwoch :(
      Und bei iron Maiden definitiv wieder dabei,
      nen tipp an alles man sollte sich nicht zu lange Zeit lassen mit den Karten bestellen, denn selbst wenn man am Festival dann doch nicht teilnehmen kann,wird man die karten auch noch los.
      Empfehlens ist immer das x-mas package, dort gibts die karten günstiger +cd+t-shirt.
      Gibts allerdings nur in begrenzter Stückzahl



      Guter und richtiger Tipp!!!

      Dann könnte man für dieses Jahr schon was ausmachen :D
      Fahre ja dieses Jahr auch hin!
      Und zwar schon am Montag......
      :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

      Nächstes Jahr durch Maiden auch sicher!!
    • RE: W - O - A - Wacken Open Air

      Original von Double F
      Wacken!

      Ein Wort mit dem nicht viele etwas anfangen können!

      Wacken ist ein Metal Open Air in der Nähe von Hamburg!


      Warum glaubt eigentlich jeder, er wäre so independent? :D
      JEDER kennt wacken. Allein durch den Film der hier schon erwähnt wurde, durch Medienberichte und nicht zuletzt durch alberne Klischees über Ziegenschlachtende Metaller :D

      ansonsten... nich so meine Musik :)
      Mir zu hart :D
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • RE: W - O - A - Wacken Open Air

      Original von Seth
      Original von Double F
      Wacken!

      Ein Wort mit dem nicht viele etwas anfangen können!

      Wacken ist ein Metal Open Air in der Nähe von Hamburg!


      Warum glaubt eigentlich jeder, er wäre so independent? :D
      JEDER kennt wacken. Allein durch den Film der hier schon erwähnt wurde, durch Medienberichte und nicht zuletzt durch alberne Klischees über Ziegenschlachtende Metaller :D

      ansonsten... nich so meine Musik :)
      Mir zu hart :D


      Du bekommst ein Glas Milch von mir. ;) :D
    • RE: W - O - A - Wacken Open Air

      Original von Seth
      Warum glaubt eigentlich jeder, er wäre so independent? :D
      JEDER kennt wacken. Allein durch den Film der hier schon erwähnt wurde, durch Medienberichte und nicht zuletzt durch alberne Klischees über Ziegenschlachtende Metaller :D

      ansonsten... nich so meine Musik :)
      Mir zu hart :D



      Also jeder kennts nicht, das weiß ich sicher!
      Wenn man so erzählt, ja wo fährst denn im Urlaub hin und ich sag Wacken, dann heißt es meistens: "Was ist das denn, ist das ansteckend?" :D

      Also nicht immer von dir auf andere schließen!

      Medienberichte gab es natürlich zu Hauf, aber deshalb wissen es auch nicht so viele! :=:
    • Ja ok, in Bayern kennt man das vielleicht nicht ;)


      Sorry, wollte dich ja nicht angreifen :)
      Is nur so, dass hier zumindest das eigentlich jeder kennt. Ist schon quasi eine Kulturveranstaltung geworden.
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Original von The Fighting Irish
      @ Double F

      kann man denn am Montag überhaupt schon da zelten?



      Offizieller Anreisetag ist ja der Mittwoch. Aber es gibt einige, die schon am Montag, bzw. Dienstag dort sind und auch schon zelten dürfen!

      Wir machen das einfach, da einige, die dieses Jahr dabei sind, letzes Jahr auch schon so früh hoch sind!!! :thumbsup: