W - O - A - Wacken Open Air

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 64 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Zwar nicht ganz passen zu Thema Wacken,aber irgendwie doch.würde mich einfach mal interessieren wer von euch noch andere Festivals(egal welche musikrichtung,also nicht nur metal) dieses jahr besucht bzw. besucht hat.
      Also ich war noch beim RockHarz und beim WithFullForce
    • Also besuch dieses Jahr wieder die Sonne Mond Sterne in Saalburg (Thüringen), ist vom 10-12 August, kostet 69 € und wird Abgehen ohne Ende! Highlight der ganzen Veranstaltung wird wohl wieder der gute alte Sven Väth werden (Gute Laune Alter :lmfao: ) auch Faithless sind dabei der Rest dürfte den meisten nichts sagen vielleicht noch Lexy and K-Paul demnach müsste man spätestens Jetzt herausgefunden haben um was fürne Musik es sich dreht HOUSE natürlich! :D

      sonnemondsterne.de/

      Eventuell schauen wir auch noch auf der Natur One vorbei wobei es da net wirklich so Dolle ist ja auch nur eine Woche vor der SMS!

      Mein Persönliches Highlight für dieses Jahr wird dann aber wohl Silvester werden denn wir Feiern die wohl coolste Party ever und zwar in der LTU Arena in Düsseldorf dort findet die Sensation White statt stolze 165€ kostet eine Karte aber dafür wird es Hammergeil das weiß ich jetzt schon! :D
    • Also Bilder werde ich on stellen, kein Problem! Vielleicht wird sogar ein Video hochgeladen, denn ne Cam ist dabei!

      Ja, dieses Jahr war ich auf Festivals leider nicht vertreten, aber wie gesagt, Wacken wird da einiges wegmachen... ;)

      Nächstes Jahr habe ich auf jedenfall Winterbreath, das Trichterfestival vor. Auch ein Metalfestival, wo man Trichtern kann!!!

      winterbreath.de/

      Einfach mal durch die Galerie klicken, sind ein paar Schmankerl dabei....


      z.B.:
      winterbreath.de/bilder/2007_1/Bild%20425.jpg


      Vielleicht noch Earthshaker, aber wenns nächstes Jahr wieder Wacken wird, wovon auszugehen ist, dann wirds wohl auch bei diesem einen Festival bleiben, und es werden nur 1-Tages-Konzerte angeschaut!

      Da gabs dieses Jahr Motörhead, Human Bloodfeast, Excrementory Grindfuckers, Rompeprop, und einige andere!
    • na ja freitag werde ich mich definitiv zu laufen lassen,samstag nur begrenzt denn muss ja sonntag wieder früh fahren und hab kein bock bei den alkohol kontrollen, die definitiv stattfinden, noch rest alkohol im blut zu haben.
      hab schon beim full force blut und wasser geschwitzt als ich pusten musste
    • Ich muss ja ganz ehrlich sagen, das ich am anfang überhaupt nicht wusste wovon hier geredet wird... was wohl daran liegt das das überhaupt nicht meine musikrichtung ist...

      Nun habe ich aber zu einiges drüber gehört... soll wohl das größte heavy metal open air event der welt sein... dieses jahr werden so ca. 65.000 leute erwartet...

      und heut morgen im radio war zu hören, das Leute wie Double F schuld an dieversen Staus sind... Und Leute wie Double F, holen dann einfach mal den Grill raus und machen sich paar würste direkt auf der autobahn...
      mit so einem hat man es also hier zu tun... :D

      Na dann bin ich ja mal auf die bilder gespannt...

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • So gestern Abend wieder mehr oder weniger heile vom Wacken zu Hause angekommen.
      Auch wenn 2 Tage(konnte aufgrund meiner angefangenen Ausbildung erst Freitag nachkommen)viel zu wenig waren und hinfahrt (bei hamburg falsch abgefahren und durch die komplette stadt gegurkt) und rückfahrt( stau) mega stressig waren,war es der hammer.
      Besonders krass fand ich Rage mit diesem Orchester,glaube aus Minsk,ln Flames, Blind Guardian und Schandmaul, von denen ich positiv übberascht war da sie mir auf CD nicht gefallen.
      Enttäuscht war ich etwas von Cannibal Corpse und das ich Lacuna Coil, die ich hauptsächlich nur wegen Christina,die Sängerin heisst doch so?, verpasst habe.
      @Double F konntet ihr bei eurer Ankunft schon auf dem Zeltplatz parken,weil nen Teil meiner Kumpels die schon mittwoch angereist sind,mussten woanders parken da der Boden noch zu matschig war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Fighting Irish ()

    • So ich bin auch seit Sonntag Abend wieder zu Hause. Aber ich musste mich erstmal umgewöhnen von Müll einfach wegwerfen, jeden Tag besoffen sein usw.
      Jetzt gehts wieder ganz gut, aber heute ist die Wacken Revival Party mit 1 3/4 Stunden Video Material und Bildern. Natürlich fehlt auch heute das Bier wieder nicht! Aber was soll man machen, da muss man durch!

      War auf jedenfall richtig geil. Wir sind Montag morgen mit nem gemieteten Bus losgefahren und waren dann so um 13 Uhr im Heavy Metal Village angekommen. Dann der erste Schock: Wir durften nicht auf den Zeltplatz. Erstmal ca. 50 km hin und her gefahren in Wacken, weil uns ein Steward zum anderen schickte. Wir fragten einen netten Anwohner und durften unser Gefährt dort parken. Dann gingen wir endlich mal was essen. Dann wurden wir auf den Zeltplatz gewiesen, wo man aber erst nur Parken hätte dürfen. Ein Steward wusste nix vom anderen und wir bauten dann erst mal nur unseren Pavillon auf. Nach ner guten Party und ner Nacht im Bus fackelten wir erstmal unsere Biertischgarnitur und den Pavillon, samt Notstromaggregat ab.....:devil:
      War alles kacke, aber wir machten uns dann doch noch nen Spaß drauß und haben uns auch ein T-Shirt machen lassen: "Wacken Firemakers 2007"
      Back: "Burning Down Hell, Pavillon, Aggregat, Biertisch, Handy,....." (8) :D ;)

      So dann gings auf dem Zeltplatz weiter nach hinten und es wurde bis Mittwoch Abend durchgesoffen. Dann gings erstmal zu Mambo Kurt :doof:
      Tags darauf zu Sodom usw.
      Bester Auftritt für mich war der von In Flames! Hammer geile Show.

      Bin nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei. Karte wurde schon wieder bestellt.

      Also bis zum nächsten Mal, wenn es heißt Wacken Open Air 2008 mit Hauptact IRON MAIDEN!!!!!!


      Greez Double F :thumbsup:
    • Leider nur auf O!

      Wollten uns eigentlich noch nach vorne kämpfen, haben wir aber dann aufgegeben, da wir mit unserem Bus nicht so weit hätten fahren dürfen und ohne wollten wir nicht! Naja in 20 min waren wir dann auch auf dem Bühnengelände und im Biergarten...

      Du??
    • WACKEN 2008 News

      Hier mal eine aktuelle Meldung zum Wacken Open Air 2008:

      Das Festival ist ausverkauft. Dies ist der schnellste Ausverkauf der Geschichte!
      Headliner der 19. Auflage des Festivals ist Iron Maiden!

      Hier die offizielle Meldung:

      WOA-Restlos ausverkauft

      alle bisher bestätigten Bands für 2008

      Wer hat schon Karten von euch, bzw. wer fährt hin?

      Ich persönlich habe die Karte schon seit September letztes Jahr zu Hause liegen, also gleich die X-Mas-Tickets bekommen.
      Freu mich schon total darauf! :thumbsup: