W - O - A - Wacken Open Air

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 64 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Die Veranstalter von Wacken locken jedes Jahr mehr Besucher an und sind der Meinung, dass man nach 75.000 Leuten mehr als nur Musik bieten muss. Deshalb kam in diesem Jahr der Wrestlingkram hinzu. Und bereits im nächstens Jahr wird man Wacken an drei Orten veranstalten, und ich gehe schwer davon aus dass dort ebenfalls auch noch eine Kirmes stattfinden wird.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Wacken Rocks ist einfach nur ein anderer Name für Festivals, die nicht funktioniert haben.

      In Rieden/Kreuth ist es so, dass dort vorher das "Earthshaker" Festival stattfand. Der Veranstalter konnte sich das ganze nicht mehr leisten und jetzt will man mit dem Namen "WACKEN" Geld verdienen.

      Klappt aber auch nicht so ganz. Trotz Slayer und Co sollen die Ticketverkäufe nur sehr mäßig voran gehen. Wurden ja auch schon mal deswegen verschoben...
      Man überlegt es nochmal zu verschieben, laut Gerüchten!

      Man will nun also mit dem Namen "WACKEN" noch mehr Geld verdienen.

      Für mich ists eig nicht schlecht, denn nach Schleswig-Holstein wird mich so schnell nix mehr ziehen. Da ist Wacken Rocks ne Alternative. Denn Rieden/Kreuth ist von mir nur ca. 40 km weg und nicht knappe 800... :pfeif: ;)