Europapokal 2007/2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 423 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Naja lassen wir das Thema....ich schreibe halt als FC BAyern Fan und du als Neutraler Beobachter, der sicherlich auch über mehr Fachwissen verfügt wie ich ;)

      Aber wir wollen uns ja nicht streiten, ham uns ja schließlich alle lieb aufm Peoplesboard :beer:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von DAZsound
      Ich mein ich versteh nicht wieso sich einige so aufregen, freut euch doch 1 deutsche Mannschaft ist immerhin im UEFA Halbfinale und hat beste Chancen den UEFA Cup zugewinnen.
      Wäre ich Bayern Fan würde ich mich riesig freuen, das sie noch so ein Spiel gewonnen haben !!

      :thumbsup:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Ich verstehe hier die ganze Aufregung auch nicht. Natürlich hat Bayern in Getafe nicht gut gespielt und natürlich war am Ende auch viel Glück dabei, wobei das 2:3 eher an Dummheit durch den Torwart grenzt, dennoch sollte man einfach nur glücklich sein, dass die Bayern als letzte deutsche Mannschaft in einem Halbfinale des europäischen Wettbewerbs vertreten sind.

      Genauso verstehe ich auch nie, warum hier wieder die Spieler in der Einzelkritik so vernichtend dargestellt werden.
      Mensch, die Bayern können den Vorsprung morgen in der Meisterschaft auf 10 Punkte anwachsen lassen, stehen im DFB-Pokalfinale und sind im Halbfinale des UEFA-Cups. Ich finde diese ganze Diskussion um die Leistungen der Bayern einfach nur lächerlich.
      Wer erwartet hat, das Bayern jede Mannschaft mit 3-4 Toren nach Hause schießt, hat nicht viel Ahnung vom Fußball.
      Und solche Spiele, wie in Getafe, durch die man sich einfach durchbeißen muss, gehören zum Fußball dazu und machen diesen Sport so liebenswert.
      Das Bayern in diesem Spiel nochmals den Kopf aus der Schlinge gezogen haben, verdient von mir höchste Anerkennung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlito ()

    • Unglaublich, da geht mein Tipp durch ein Eigentor in Minute 95 doch noch auf.

      Erst denk ich mir warum der Riise da nicht den Fuß nimmt, aber dann ist mir aufgefallen, dass er den mit rechts hätte nehmen müssen und dann hätte er ihn wohl ebenso unter die Latte geknallt, denn im rechten Fuß hat der einfach überhaupt kein Gefühl :D
      Tut mir trotzdem Leid für 'Pool, das haben sie nach dem Match nicht verdient.

      Aber egal, eigentlich gehört Pool sowieso nicht in die Champions League. Werden jedes Jahr in der Liga 4., aber hauen in der CL immer ordentlich durch ... dabei ist man als 4. der Liga eigentlich garkein Champion ^^

      Morgen Cristiano Ronaldo genießen, wie freu ich mich! (8)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • arrgh, durch dieses dumme Eigentor hab ich nu voll ins Klo gegriffen :( Nun wirds schwer für die Reds, aber siche rnicht unmöglich! Denke das Chelsea mal wieder nach Hause fährt nach einem CL Match gg Pool^^

      Und morgen wird ManU Barcelona hoffentlich richtig eins vor den Latz knallen und es kommt auf jeden Fall zu einem englischen Traumfinale :thumbsup:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Ich fand Liverpool hat die letzten 20 Minuten einfach auch deutlich das Tempo rausgenommen und Chelsea fand langsam aber sicher besser ins Spiel ohne die wirklich ganz dicken dinger zu haben...
      aber wenn Lampard den einen da besser mitnehmen kann, dann hätte es davor schon klingeln können... oder auch Malouda nach schön schneller seiten verlagerung von Ballack/Lampard...

      Persönlich geht der Ausgleich daher für mich in Ordnung, auch wenn es eigentlich ein geschenk war... aber der Ball war auch ekelhaft zu spielen... du hast den Mann im Rücken und der Ball hatte speed und senkte sich... dann auf das schwache Bein... dann will man mit dem Kopf ran und Zack ist es passiert...

      Ich persönlich glaube weiterhin an den Champions League Sieger FC Chelsea London... allein wenn die ins Finale kommen sollten, dann würde ich nochmal gern die Kritiker hören die so über Mourinho seine Entlassung gemeckert haben und dem Grant erst garkeine Chance geben wollten... dann hat er bereits das erreicht, was Mourinho die ganzen Jahre in Chelsea nicht gelungen ist...

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • :nene: Nicht zu glauben gestern. Nach der Verletzung von Fabio Aurelio und der Hereinnahme von Riise ein nicht für möglich gehaltener Bruch im Spiel der Reds. Gerade Riise war immer eine feste Leistungsgröße und dann eines der schlechtesten Spiele gestern, die ich je von ihm gesehen hab, wenn nicht das Schlechteste, gekrönt von diesem Missgeschick in allerletzter Sekunde. Zum Heulen... :nene:

      Naja, jetzt muss nach dem standesgemäßen 1:1 im Rückspiel halt wieder das Elferschießen gewonnen werden. :rolli:

      Heut hab ich's übrigens irgendwie im Urin, dass Barca gewinnen wird. Die wurden mir einfach schon zu sehr abgeschrieben vor diesem Spiel...mal abwarten.
    • Tolles Spiel von Barca gegen Manu, C. Ronaldo hat zu meiner Freude denn Elfer verschossen :beer:

      Glaube aber jetzt nicht mehr an ein weiterkommen von Barca, die hätten doch lieber ein Tor schiessen sollen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DAZsound ()

    • Was warn daran toll?Ein oder zwei Torchancen und der Rest war Ball rumschubsen um den Strafraum.Totaler Antikick triffts eher.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Ich hab nach 65 min ausgeschalten, weil ich mir dachte, dass da nicht mehr viel passiert. Ronaldo verschoss den Elfer, dann immer das gleiche Bild. Außerdem viele Fehlpässe und vermeidbare Fehler, wo der Ball dann meist ins Aus ging, von beiden Mannschaften. Hab mir mehr erwartet, aber einen Antikick würd ich das jetzt auch nicht nennen. Schnell wars schon... ;)
    • Was für ein Antikick ??? ich fand das Spiel nicht super aber es war halt toll.
      Gutes Tempo und gutes Abwehrverhalten von beiden Mannschaften, wobei ich das von Manu besonders loben muss, klasse wie die da gestanden sind.
    • Geil, Bayern 1:1 gegen St. Petersburg, Klasse! Dann auch noch durch so n dummes Eigentor. Klose verhielt sich eher wie n Mittelfeldspieler, verteilte Bälle und so Sachen, aber Torgefährlich war der in etwa so wie Gerhard Delling!
      Noch dazu beim Stand von 1:1 bringt Hitzfeld Lell...LELL! Warum macht man so was?! Wäre Schlaudraff nicht die bessere Alternative, denn ich denke man wollte das Spiel schon noch gewinnen!

      Dazu Kahn raus, denke irgendne Zerrung, wird Sonntag wohl kaum spielen und im Rückspiel issa sicherlich auch fraglich!

      Dann kurz vor Ende Poldi und, wie könnte es anders sein, Klose mit 2 guten Chancen, aber nix wars. Nun heißts wieder zittern im Rückspiel und ich ahne, dass es kein gutes Ende geben wird!

      Einfach nur Scheiße und zum kotzen :/:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Fand schon lustig wie sehr das fehlen von Toni bedaurt wurde... dabei sind vorn Klose und Poldi drin... aber da sieht man die entwicklung... Klose ist seit monaten nicht in form, dass brauch man nicht vertiefen und bei Poldi ist man zum teil auch selbst schuld... das hat man nun davon, dass man den manchmal sogar auf die Tribüne setzt... und dann soll man auf einmal alles retten...

      Bayern baruch dringend einen weiteren Top Stürmer... weiter zurück - da habe ich es schonmal gesagt... auch wenn Poldi unter klinsmann aufblühen wird, man brauch ein weiteres Top Kaliber neben Toni! Klose ist das Def. NICHT und bei Poldi habe ich meine bedenken... der kann nächstes Jahr evtl. das Loch füllen wenn er aufblüht... aber im satz liegt das wort kann... und wenn BAyern wirklich so hohe Ziele hat, dann sollte man sich auf dieses kann nicht verlassen...

      Ebenfalls schwach Schweinsteiger... wie kann man ständig das Spiel derart langsam machen... in England wird nach einem Spiel ausgewertet wie lange man nach einem Ballgewinn für die Überbrückung des Mittelfelds gebraucht hat... das sollte bayern auch mal überprüfen... vor allem an schweinsteiger... auch hier gilt das gleiche wie bei Poldi... kann aufblühen, aber bayern sollte auch da nachrüsten, wenn man höhere Ziele hat...

      Bester Mann für mich bei Bayern gestern noch Lucio... der man hat Dynamik war ständig gefährlich... leider auch für den eigenen Kasten... wenn Toni nochmal ausfällt, sollte man Lucio in den Sturm stellen... der ist gefährlicher als beide vorn zusammen!

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • Sehr gutes Spiel gestern, endlich hat es Chelsea geschafft Liverpool mal in der CL zuschlagen !!! aufjedenfall auch verdient. Als nächstes ist Manu dran, hoffe die putzen sie genau wie verganges Wochenende weg.
    • Schade für Pool, aber das is natürlich ein absolutes Traumfinale jetzt, in dem ich ManU bedingungslos die Daumen drücken werde, wobei es mich natürlich freuen würde, wenn Ballack das SPiel seines Lebens macht, am Ende aber trotzdem verliert :D


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]