Angepinnt Hallo WWF4EVER Community!!!!!!!! (Alex Wright)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 187 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

  • Hi Alex,
    jetzt habe ich auch mal eine Frage. Und zwar am anfang deiner WCW Karriere bist du sehr oft gegen Bobby Eaton angetretten. Kannst du kurz erzaehlen was es dir gebracht hat als “Rookie“ in der WCW gegen einen “Veteranen“ wie Eaton anzutretten? Und was haeltst du von Bobby Eaton als Wrestler?
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Hi Alex,
    jetzt habe ich auch mal eine Frage. Und zwar am anfang deiner WCW Karriere bist du sehr oft gegen Bobby Eaton angetretten. Kannst du kurz erzaehlen was es dir gebracht hat als “Rookie“ in der WCW gegen einen “Veteranen“ wie Eaton anzutretten? Und was haeltst du von Bobby Eaton als Wrestler?



    Hi!

    Bobby Eaton war ein super Gegner. Ich habe sehr viel von ihm gelernt, vorallem wie man seine Kondition im Kampf einteilen muß.
    Außerdem war er sehr nett.

    Gruß

    Alex Wright
  • Ich habe auch noch eine Frage zum Bash at the Beach 1996. Habt ihr als WCW Wrestler vorher gewusst das Hulk Hogan das dritte Mitglied der NWO wird? Und wie war deine Reaktion darauf als du erfahren hast oder dann gesehen hast, das Hulk Hogan Heel geturnt ist, was ja eine der groessten News Stories der 90er Jahre im Pro Wrestling war?

    Und die zweite Frage an dich. Wie war deine Reaktion auf die Ankuendigung das die WCW mit der Monday Nitro Show Head to Head mit WWF Monday Night Raw laeuft? Damals haben ja viele Leute gedacht das es der WCW nicht gelingen wird, Raw zu besiegen in den Ratings. Hast du auch Zweifel gehabt?
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Ich habe auch noch eine Frage zum Bash at the Beach 1996. Habt ihr als WCW Wrestler vorher gewusst das Hulk Hogan das dritte Mitglied der NWO wird? Und wie war deine Reaktion darauf als du erfahren hast oder dann gesehen hast, das Hulk Hogan Heel geturnt ist, was ja eine der groessten News Stories der 90er Jahre im Pro Wrestling war?

    Und die zweite Frage an dich. Wie war deine Reaktion auf die Ankuendigung das die WCW mit der Monday Nitro Show Head to Head mit WWF Monday Night Raw laeuft? Damals haben ja viele Leute gedacht das es der WCW nicht gelingen wird, Raw zu besiegen in den Ratings. Hast du auch Zweifel gehabt?


    Hi!

    Die meisten Wrestler haben gewußt, dass Hogan Mitglied der NWO werden wird. Ich habe mir damals gedacht, dass dies ein sehr guter Schritt für die Storyline ist und auch für Hogan. Denn Hogan war als Babyface, zu dieser Zeit, nicht gerade sehr beliebt bei den Fans.

    Ich fand die Entscheidung Head to Head zu gehen, mit WWF Monday Night RAW, sehr gut. Alle Zeichen für unsere Show standen auf sehr gut, unsere Show war damals ein sehr gutes Produkt. Das "Head to Head" hat die Wrestlingwelt sehr viel interessanter gemacht.

    Gruß

    Alex Wright
  • Hi Alex,

    ich wollte Dich auch noch auf unserem Board willkommen heißen!

    Schön, dass Du dir die Zeit nimmst, die Fragen zu beantworten. :)

    Meine Fragen sind folgende:

    Warum wolltest Du unbedingt Pro Wrestler werden? Hattest Du vielleicht ein bestimmtes Vorbild, dem Du nacheifern wolltest?

    Was hättest Du gemacht, wenn Du niemals als Pro Wrestler Fuß gefasst hättest bzw. wenn Du schon am Anfang Deiner Karriere alles an den Nagel hättest hängen müssen (z. B.: durch eine schwerwiegende Verletzung)? Hattest Du noch einen alternativen Berufswunsch?
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Hey Alex,

    hab auch noch mal zwei Fragen.

    Gegen welchen momentan aktiven Wrestler würdest du gerne in den Ring steigen?

    Stand die ECW für dich jemals zur Debatte? Und wenn nein, warum nicht?

    Vielen Dank schonmal.
  • Original von White Unicorn
    Hi Alex,

    ich wollte Dich auch noch auf unserem Board willkommen heißen!

    Schön, dass Du dir die Zeit nimmst, die Fragen zu beantworten. :)

    Meine Fragen sind folgende:

    Warum wolltest Du unbedingt Pro Wrestler werden? Hattest Du vielleicht ein bestimmtes Vorbild, dem Du nacheifern wolltest?

    Was hättest Du gemacht, wenn Du niemals als Pro Wrestler Fuß gefasst hättest bzw. wenn Du schon am Anfang Deiner Karriere alles an den Nagel hättest hängen müssen (z. B.: durch eine schwerwiegende Verletzung)? Hattest Du noch einen alternativen Berufswunsch?



    Hallo!

    Ich wollte Wrestler werden, weil mein Vater Steve Wright Wrestler war und ich mit diesem schönen Sport aufgewachsen bin. Mein Vater war schon immer mein größtes Vorbild.

    Wenn es nicht mit dem Wrestling geklappt hätte, hätte ich auf jeden Fall einen Beruf ausgeübt der mit Sport zu tun hat. Ich brauche Sport.

    Gruß

    Alex Wright
  • Original von Mephisto
    Hey Alex,

    hab auch noch mal zwei Fragen.

    Gegen welchen momentan aktiven Wrestler würdest du gerne in den Ring steigen?

    Stand die ECW für dich jemals zur Debatte? Und wenn nein, warum nicht?

    Vielen Dank schonmal.



    Hallo!

    Da gibt es viele. Allerdings würde ich gerne wieder gegen Triple H ringen. Randy Orten, Undertaker oder John Cena wären sicherlich auch super Gegner.

    ECW stand nie zur Debatte, da ich immer langfritsige Verträge hatte. Es wäre aber bestimmt auch eine sehr gute Erfahrung gewesen.

    Gruß

    Alex Wright
  • Hallo Alex!

    Verfolgst du die WWE/TNA eigentlich regelmäßig? Warst du bei einer der letzten Houseshows in Deutschland vielleicht in einer Halle anwesend?

    Wie siehst du die aktuelle Entwicklung in der WWE, z.B. mit der Sache um McMahon´s uneheliches Kind und wie die Story wieder verbraten wurde mit einem Midget.....


    Grüße

    Double F :beer:
  • Hallo Alex,

    Danke erstmal für Deine Antwort! :winke:
    Ich habe noch eine Frage an Dich.

    Wie denkst Du darüber, dass Wrestler wie z. B. The Rock mit dem Wrestling aufhören, um eine Filmkarriere in Hollywood zu machen?

    Hast Du auch Angebote bekommen, in einem Film mitzuwirken?
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Unicorn ()

  • Original von Double F
    Hallo Alex!

    Verfolgst du die WWE/TNA eigentlich regelmäßig? Warst du bei einer der letzten Houseshows in Deutschland vielleicht in einer Halle anwesend?

    Wie siehst du die aktuelle Entwicklung in der WWE, z.B. mit der Sache um McMahon´s uneheliches Kind und wie die Story wieder verbraten wurde mit einem Midget.....


    Grüße

    Double F :beer:


    Hi,

    zur Zeit verfolge ich die WWE/TNA nicht regelmäßig. Durch meine Pro Wrestling School bin ich sehr beschäftigt.

    Letzten November war ich Backstage bei einer House Show in Deutschland um all meine Kollegen und Freunde zu besuchen.
    War wirklich schön alle wieder zu treffen.

    Mir gefällt die Storyline mit dem unehelichen Kind überhaupt nicht und ich glaube auch nicht das sie besser werden wird.
    Die Storyline mit dem Midget ist unterhaltsam. Persönlich mag ich mag aber ernste Stroylines.


    Gruß

    Alex Wright
  • Original von White Unicorn
    Hallo Alex,

    Danke erstmal für Deine Antwort! :winke:
    Ich habe noch eine Frage an Dich.

    Wie denkst Du darüber, dass Wrestler wie z. B. The Rock mit dem Wrestling aufhören, um eine Filmkarriere in Hollywood zu machen?

    Hast Du auch Angebote bekommen, in einem Film mitzuwirken?


    Hallo,

    ich finde "The Rock" ist ein Multitalent und dies sollte er auch ausnützen. Pro Wrestling ist ein schöner aber auch ein sehr harter Beruf, nicht vielen Wrestlern ist es vergönnt eine lange Karriere zu haben, deswegen sollte man auf alle Einahmequellen zurückgreifen um sich einen guten Ruhestand zu sichern. Als Wrestler bekommt man keine Rente.

    Ich hatte auch schon Filmangebote. Allerdings konnte ich mich vertraglich mit den Produzenten nicht einigen.

    Gruß


    Alex Wright
  • Hallo Alex,
    heute hat einer meiner Lieblings Wrestler Geburtstag, Arn Anderson. Ein Match an das ich mich noch gut erinnern kann, ist dein Match mit Arn Anderson bei Slamboree 1995. Ein Match das damals die Story hatte das Arn als TV Champion der erfahrene Veteran war, und du der junge ungeschlagene Rookie. Kannst du dich an das Match erinnern, wie war es mit Arn im Ring zu arbeiten, und was haeltst du von Arn Anderson als Wrestler?
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Hallo Alex!

    Jetzt sind mir gleich noch zwei Frage eingefallen:

    Was war für dich der größte Titelgewinn und welcher der schönste/emotionalste in deiner Karriere??

    Würdest du heute irgendetwas anders machen, als "damals", d.h. mehr trainieren usw., um vielleicht sogar im Main Event zu sein?

    Grüße

    Double F :beer:
  • hallo herr wright.

    1.) Was denken sie über Chris Benoit?

    2.) Wer war im locker room eigentlich symphatisch und wer nicht?

    3.sehen sie auch ufc? Lesen sie auch Nef´s Berichte?

    4.) ....und was machen sie eigentlich auf dem peoplesboard? wie haben sie hergefunden?
    SPARTANS?!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?!!!!!!




    666
  • Original von Double F
    Hallo Alex!

    Jetzt sind mir gleich noch zwei Frage eingefallen:

    Was war für dich der größte Titelgewinn und welcher der schönste/emotionalste in deiner Karriere??

    Würdest du heute irgendetwas anders machen, als "damals", d.h. mehr trainieren usw., um vielleicht sogar im Main Event zu sein?

    Grüße

    Double F :beer:



    Hallo,

    ich habe mich sehr über jeden meiner Titelgewinne gefreut, egal ob es nun der WCW Cruiserweight Title, WCW World Television Title oder der WCW Tag Team Title war.

    Ich war bei Allen sehr emotional. *g* Allerdings, war natürlich mein erster Titel der Emotionalste für mich.

    Ich stand viele Male im Main Event.

    Ja, ich würde etwas anders machen, ich wäre nicht so lange bei einer großen Liga geblieben.

    Gruß

    Alex Wright
  • Original von Nefercheperur
    Hallo Alex,
    heute hat einer meiner Lieblings Wrestler Geburtstag, Arn Anderson. Ein Match an das ich mich noch gut erinnern kann, ist dein Match mit Arn Anderson bei Slamboree 1995. Ein Match das damals die Story hatte das Arn als TV Champion der erfahrene Veteran war, und du der junge ungeschlagene Rookie. Kannst du dich an das Match erinnern, wie war es mit Arn im Ring zu arbeiten, und was haeltst du von Arn Anderson als Wrestler?



    Hallo,

    Arn Anderson ist ein fantastischer Wrestler. Ich habe viel von ihm gelernt. Und natürlich kann ich mich an das Match erinnern. Eines meiner Lieblings-Matches gegen Arn.
    Er war ein sehr netter Kollege.

    Gruß

    Alex Wright
  • Original von Sting
    hallo herr wright.

    1.) Was denken sie über Chris Benoit?

    2.) Wer war im locker room eigentlich symphatisch und wer nicht?

    3.sehen sie auch ufc? Lesen sie auch Nef´s Berichte?

    4.) ....und was machen sie eigentlich auf dem peoplesboard? wie haben sie hergefunden?



    Hallo,

    1. das Chris Benoit - Drama ist unglaublich was schrecklich und unfassbar.

    Meiner Meinung nach war er einer der besten Wrestler überhaupt.

    2. Mit den meisten Kollegen habe ich mich sehr gut verstanden. Aber es gibt natürlich auch Kollegen die durch ihren Ruhm sehr eingebildet sind. Namen möchte ich nicht nenne, dies wäre nicht sehr professionell.

    3. UFC schaue ich mir nicht an.

    4. Ich wurde eingeladen und ich freue mich auf jede Chance die mir geboten wird um mit Wrestlingfans zu kommunizieren.

    Gruß

    Alex Wright


  • -Alex,was wäre wenn du damals in der WCW 20kg mehr gewogen hättest?Hättest du dann bessere Chancen um ganz oben mitzuspielen?
    -Hast du Probleme mit "Berlyn" Gimmick gehabt bzw.hat dir jemand wegen dem Nazismus vorgeworfen?
    [SIZE=3]
    WWE Tippspielsieger 2008
    [/SIZE]
  • Original von King Warrior


    -Alex,was wäre wenn du damals in der WCW 20kg mehr gewogen hättest?Hättest du dann bessere Chancen um ganz oben mitzuspielen?
    -Hast du Probleme mit "Berlyn" Gimmick gehabt bzw.hat dir jemand wegen dem Nazismus vorgeworfen?



    Hallo,

    leider hat es nicht immer mit dem Gewicht zu tun. Es hätte aber auf jeden Fall geholfen. Ein Problem war sicherlich auch, dass ich in dieser Zeit, bei weitem der jüngste Wrestler in der WCW war. Die meisten Kollegen waren fast doppel so alt wie ich.

    Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meiner Zeit in der WCW. Neben den meinen Titelgewinnen, bin ich einer der wenigen Wrestler gewesen, die fast 9 Jahre durchgängig für die WCW gerungen haben.

    Durch das Gimmick habe ich keine Probleme gehabt. Die Heel-Gimmick ist in den USA sehr gut angelaufen, sie wurde wegen interner Machtkämpfe zwischen Eric Bishoff und Vince Russo abgesetzt.

    Das Gimmick hatte nie etwas mit Nazismus zu tun. Diese Gerücht ist im Internet (Deutschland) entstanden.
    Wer ein bißchen Allgemeinbildung besitzt, weiß ganz genau, dass ein Nazi niemals, wie die von mir damals dargestellte Berlyn-Gimmick, aussehen würde.

    Gruß

    Alex Wright