Angepinnt Hallo WWF4EVER Community!!!!!!!! (Alex Wright)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 187 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

  • Hi Alex,

    mir sind auch noch zwei Fragen eingefallen...

    - Würdest du dich freuen, wenn es nach dir mal wieder einen deuschen Wrestler bei einer der großen TV Promotions (WWE oder TNA) im Fernsehen zu sehen gibt, der evtl. auch über den Jobber Status hinaus kommt?

    - ISt dir eventuell ein deutscher Wrestler bekannt, der auch das Talent und das Können dafür hätte sich z.B. bei der WWE durchzusetzen?
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Original von ToFu
    Hi Alex,

    mir sind auch noch zwei Fragen eingefallen...

    - Würdest du dich freuen, wenn es nach dir mal wieder einen deuschen Wrestler bei einer der großen TV Promotions (WWE oder TNA) im Fernsehen zu sehen gibt, der evtl. auch über den Jobber Status hinaus kommt?

    - ISt dir eventuell ein deutscher Wrestler bekannt, der auch das Talent und das Können dafür hätte sich z.B. bei der WWE durchzusetzen?


    Hallo,

    gerade deswegen habe ich The Wright Stuff - Pro Wrestling School ins Leben gerufen.

    Durch mein Training in meiner Schule soll jeder Wrestling-Interessierte die Möglichkeit haben diesen schönen Beruf ausüben zu können.

    Und ich würde mich natürlich darüber freuen, wenn wieder ein Deutscher in einer der großen Ligen kämpfen würde.

    Es gibt einige Talente in Deutschland. Namen möchte ich aber nicht nennen.

    Gruß

    Alex Wright
  • Hi Alex.

    Freut mich sehr hier einen echten Pro zu treffen.

    Ich will ja auch einer werden.

    Eine frage hätte ich ja:

    Hattest du schon viele in deiner Wrestling Schule?
    Oder auch viele One Hit Wonder?

    Sprich, einmal gut gewesen und dann nichts mehr?

    Vielen Dank!

    The Great One.
    Maybe the Future of Wrestling - The Great One !
  • RE: Hello Alex

    Original von The One
    Hi Alex.

    Freut mich sehr hier einen echten Pro zu treffen.

    Ich will ja auch einer werden.

    Eine frage hätte ich ja:

    Hattest du schon viele in deiner Wrestling Schule?
    Oder auch viele One Hit Wonder?

    Sprich, einmal gut gewesen und dann nichts mehr?

    Vielen Dank!

    The Great One.


    Hallo!

    Ich habe sehr viele talentierte Schüler in meiner Pro Wrestlingschule.

    Die Aussage "One Hit Wonder" kann man nur über einen aktiven Wrestler treffen.

    Gruß

    Alex Wright
  • Hallo Alex.

    Vielen Dank für deine Antwort.
    Haben diese Talente dann auch eine reale Chance?

    Ein Bekannter von mir hat schon ein Training gemacht.
    Er sagte das du ein guter, fairer Trainer bist.

    Aber er muss erst noch Geld für die Ausrüstung und Schule sparen.
    Ich denke er ist echt gut.

    Wo genau hast du denn deine Schule(n)?

    Mfg The Great One

    (Vielleicht komme ich einmal in deine Schule)
    Maybe the Future of Wrestling - The Great One !
  • Original von The One
    Hallo Alex.

    Vielen Dank für deine Antwort.
    Haben diese Talente dann auch eine reale Chance?

    Ein Bekannter von mir hat schon ein Training gemacht.
    Er sagte das du ein guter, fairer Trainer bist.

    Aber er muss erst noch Geld für die Ausrüstung und Schule sparen.
    Ich denke er ist echt gut.

    Wo genau hast du denn deine Schule(n)?

    Mfg The Great One

    (Vielleicht komme ich einmal in deine Schule)


    Hey!

    Freut mich, dass das Training Deinem Bekannten gefällt.

    Jeder hat eine reale Chance, denn genau das ist mein Ziel, jedem Wrestling-Interessierten eine reale Chance zu geben.

    Ich gebe mein bestmögliches, sodaß jeder meiner Schüler irgendwann eine aktive Karriere als Pro Wrestler bestreiten kann.

    Ich wünsche jedem meiner Schüler, viel Glück und viel Erfolg in diesem Sport. Denn jeder meiner Schüler besitzt die gleiche Leidenschaft wie ich für das Wrestling.

    The Wright Stuff - Pro Wrestling School ist in Nürnberg.

    Katzwanger Hauptstr. 31
    90453 Nürnberg

    prowrestlingschool.de

    Gruß

    Alex Wright
  • Hey Alex!

    Hört sich doch alles sehr proffessionell an.
    Ich habe auch schon darüber nach gedacht sowas zu machen!

    Mein Bekannter hat Dich mir empfohlen.
    Sein Name ist Dennis. Vielleicht erinnerst du Dich noch.

    Sag mal, bist du zu den SChülern dann auch ganz offen und ehrlich und sagst es ihnen falls aus ihnen nichts werden kann?

    Vielen Dank für den netten E-Mail Verkehr!

    Take Care, The Great One.
    Maybe the Future of Wrestling - The Great One !
  • Original von The One
    Hey Alex!

    Hört sich doch alles sehr proffessionell an.
    Ich habe auch schon darüber nach gedacht sowas zu machen!

    Mein Bekannter hat Dich mir empfohlen.
    Sein Name ist Dennis. Vielleicht erinnerst du Dich noch.

    Sag mal, bist du zu den SChülern dann auch ganz offen und ehrlich und sagst es ihnen falls aus ihnen nichts werden kann?

    Vielen Dank für den netten E-Mail Verkehr!

    Take Care, The Great One.


    Hey!

    Würde mich freuen, wenn Du beim Training mitmachen würdest.

    Und natürlich bin ich zu meinen Schülern ehrlich. Nur so können sie etwas von mir lernen und sich verbessern.

    Falls ein Schüler absolut kein Talent haben sollte, würde ich ihm es natürlich sagen.

    Gruß

    Alex Wright
  • Hi Alex!

    Das hat Dennis mir auch so gesagt.
    Kleiner Test :)

    Vielleicht kommen wir mal zusammen zu dir.
    Er will auch auf jeden Fall wieder.

    Freue mich darauf dich kennen zu lernen.
    ( Ich benutze übrigens seinen Acount) nicht wundern.

    Take Care The Great One
    Maybe the Future of Wrestling - The Great One !
  • Hi Alex!

    Ich hab auch mal wieder eine Frage. Kann durchaus sein, dass so eine ähnliche schonmal gestellt wurde, ich bin mir aber nicht sicher.

    Ich denke mal, dass du aufgrund deiner Wrestlingschule wieder größtenteils in Deutschland bist. Gibt es irgendwelche Sachen, die du an den Vereinigten Staaten vermisst bzw. hast du manchmal auch Fernweh?

    Vielen Dank! :)
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von DiViNo
    Hi Alex!

    Ich hab auch mal wieder eine Frage. Kann durchaus sein, dass so eine ähnliche schonmal gestellt wurde, ich bin mir aber nicht sicher.

    Ich denke mal, dass du aufgrund deiner Wrestlingschule wieder größtenteils in Deutschland bist. Gibt es irgendwelche Sachen, die du an den Vereinigten Staaten vermisst bzw. hast du manchmal auch Fernweh?

    Vielen Dank! :)


    Hey!

    Ich vermisse natürlich meine Freunde und Kollegen.

    In den USA lebt sich es in mancher Weise auch einfacher. Es ist nicht ganz so bürokratisch wie hier.

    Auch vermisse ich das Wetter sehr, unser Sommer dieses Jahr war ja nicht gerade der Beste. :)

    Und das Wrestling ist bei der Allgemeinheit mehr beliebt.
    Es wäre schön, wenn das Wrestling in Deutschland den gleichen Status/Stellenwert (Zuschauerzahlen) wie in den USA bekommen würde.

    Aber ich bin sehr zuversichtlich, bezgl. den Stellenwert des Wrestlings in Deutschland.


    Trotz der Vorteile der USA, bin ich sehr sehr froh wieder in Deutschland zu sein. Die Vorteile in Deutschland zu leben überwiegen bei weitem die Vorteile der USA.

    Gruß

    Alex Wright
  • Original von nace3
    Hi Alex
    ich hätte auch noch mal ne Frage.

    Warst du /geht du zu einer der WWE Shows in diesem Jahr??

    Gruß
    nace3



    (Rechtscheibfehler schiebe ichauf meinen Kater heute
    Morgen :beer: )


    Hallo nace3,


    leider werde ich es dieses Jahr nicht schaffen zu einer WWE Show zu gehen.

    Meine Schüler brauchen mich.

    Gruß

    Alex Wright
  • Hallo Alex!

    Was hältst du eigentlich von sowas hier:

    Wie stehst du zum Backyard-Wrestling? Förderlich oder Zeitverschwendung, bzw. zu gefährlich?

    Wie hast du eigentlich mit dem Wrestling angefangen, dachtest du auch mal an Backyard-Wrestling, oder hat dir das dein Vater gleich zu Beginn verboten??

    Grüße

    Double F


    Edit: Kein Backyard Wrestling hier bewerben. Wir wollen mit diesem Bullshit nichts zutun haben, oder auch noch verbreiten indem wir Video Links zu sowas posten.
    Danke
    Nef

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nefercheperur ()

  • Original von Adrian Adonis
    Ich hätte noch eine Frage an dich :)

    Was hieltest du eigentlich von der ehemaligen "ECW"? Bist du enttäuscht von der Entwicklung der "ECW on SciFi" bei der WWE?



    Hallo!

    Mir hat die ehemalige "ECW" sehr gut gefallen. Sie hatte ihren eigenen Stil und war eine gute Alternative zu den damaligen großen Ligen "WCW und WWF".

    Meiner Meinung nach, ist die "ECW" heutzutage durch die WWE
    ein Witz geworden. Ich glaube nicht, dass die "ECW" Brand noch lange existieren wird.

    Gruß

    Alex Wright
  • Original von Double F
    Hallo Alex!

    Was hältst du eigentlich von sowas hier:

    Wie stehst du zum Backyard-Wrestling? Förderlich oder Zeitverschwendung, bzw. zu gefährlich?

    Wie hast du eigentlich mit dem Wrestling angefangen, dachtest du auch mal an Backyard-Wrestling, oder hat dir das dein Vater gleich zu Beginn verboten??

    Grüße

    Double F


    Hallo!

    Das Backyard-Wrestling auf diesem Video kann man nicht mit dem richtigen Backyard-Wrestling in den USA vergleichen. In den USA ist es meistens Hardcore, sprich es werden Sachen wie Barbwire, Glasscherben, Tische, Feuer usw. eingesetzt.

    Diese Art von Backyard-Wrestling finde ich auf keinen Fall gut. Außerdem sind diese Backyard-Kämpfer keine Profis, sie haben nie eine professionelle Wrestlingausbildung gemacht und kopieren einfach nur Profis. Sehr sehr gefährlich.

    Die Jungs auf dem o.g. Video haben definitiv potenzial. Die Leidenschaft für den Sport haben sie auch auf jeden Fall. Es wäre schön, wenn solche Jungs in Training kommen würden um das Pro Wrestling richtig zu lernen.

    Auf dem Video kann man aber viele Sachen sehen, die die Jungs falsch machen und somit wird dieser Zeitvertreib sehr gefährlich für sie.

    Deswegen unterstütze ich Backyard-Wrestling, egal welcher Art, auf keinen Fall, es ist für den Untrainierten viel zu gefährlich.

    Pro Wrestling sollte immer nur unter der Ausicht eines Profis trainiert werden!!!

    Vorausetzung, dass ich solche Jungs trainieren würde, ist natürlich, dass sie mit dem Backyard-Wrestling aufhören.

    Ich bin ein "Second Generation " Wrestler und wurde von meinem Vater Steve Wright schon als kleines Kind trainiert. Mein Vater war über 26 Jahre Vollprofi. Aus diesem Grund hat mich Backyard-Wrestling nie interessiert, da es für mich keine Profis sind.

    Gruß

    Alex Wright
  • Original von John Smith
    Mal ne völlig simple Frage:

    Was ist dein persönlicher Lieblingswrestlingmove?
    Und welchen Finisher von heutigen oder auch vergangenen Wrestlern findest du am besten?

    Danke & Gruß


    Hallo!

    Meine Lieblingswrestling-Moves sind: Superplex von der Top-Corner, Snap Suplex, German Suplex, Powerbomb und der "Belly to Belly" Suplex.

    Finisher: Missle Dropkick von der Top-Corner.

    Gruß

    Alex Wright
  • Danke für die schnelle Antwort!

    Die "wfw-Jungs" sind irgendwie voll die Attraktion in ihrem Dorf und wollen das nun auch mit Ring usw machen. Sie haben dafür auch die Unterstütung des Bürgermeisters oder so. Wäre das nicht ein Punkt, wo man diesen "Hype" aufgreifen könnte in dieser Gegend um das Wrestling vielleicht auch beliebter zu machen! Vielleicht könnte man das ganze ja vergrößern und mit dem richtigen Trainer (ich glaub da fällst du mir jetzt ein :D ) wäre das doch sicherlich eine Möglichkeit??

    Denn die Jungs haben auf ihrer Page, die momentan nicht funktioniert eine richtige Show auf die Beine gestellt mit Fehden usw. Also sie wollen das irgendwie!

    Hast du von wfw schonmal vorher gehört?? Kennst du vielleicht so gar die Jungs??

    Double F :beer: