Angepinnt Hallo WWF4EVER Community!!!!!!!! (Alex Wright)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 187 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

  • Original von Double F
    Danke für die schnelle Antwort!

    Die "wfw-Jungs" sind irgendwie voll die Attraktion in ihrem Dorf und wollen das nun auch mit Ring usw machen. Sie haben dafür auch die Unterstütung des Bürgermeisters oder so. Wäre das nicht ein Punkt, wo man diesen "Hype" aufgreifen könnte in dieser Gegend um das Wrestling vielleicht auch beliebter zu machen! Vielleicht könnte man das ganze ja vergrößern und mit dem richtigen Trainer (ich glaub da fällst du mir jetzt ein :D ) wäre das doch sicherlich eine Möglichkeit??

    Denn die Jungs haben auf ihrer Page, die momentan nicht funktioniert eine richtige Show auf die Beine gestellt mit Fehden usw. Also sie wollen das irgendwie!

    Hast du von wfw schonmal vorher gehört?? Kennst du vielleicht so gar die Jungs??

    Double F :beer:


    Hallo,

    ich habe noch nichts von der WFW gehört. Und ich kenne die Jungs auch nicht. In welcher Gegend trainieren die Jungs?

    Gruß

    Alex Wright
  • Original von Alex Wright
    Hallo,

    ich habe noch nichts von der WFW gehört. Und ich kenne die Jungs auch nicht. In welcher Gegend trainieren die Jungs?

    Gruß

    Alex Wright


    Also da ihre Webseite momentan nicht on ist, kann ich leider nicht nachschauen. Sobald ich es weiß, lass ich es dich wissen!

    Grüße

    Double F :thumbsup: :beer:
  • Original von Alex Wright
    Hallo,

    ich habe noch nichts von der WFW gehört. Und ich kenne die Jungs auch nicht. In welcher Gegend trainieren die Jungs?

    Gruß

    Alex Wright


    Das ganze ist in Bayern, genauer in Waldkraiburg!
    Sie wollen nun mit "professioneller" Aufsicht mit ihrem Verein versuchen, Wrestling für Jugendliche interessant zu machen. Sie wollen also vom Backyard Wrestling Image wegkommen wie ich meine!

    Grüße

    Double F
  • Hi Alex,

    Ich werde sehr wahrscheinlich auch bald zu Ihrer Wrestlingschule gehen und habe darum eine Frage zu deiner Pro-school.

    1.Lernt man bei Ihnen auch richtige Schläge,sprich Clothesline oder normale Faustschläge an die Stirn,wie z.B in der WWE?
    2.Nehmen wir jetzt mal an,dass ein Schüler von Ihnen Talent besitzt,sagt dann einfach die Wrestling-Liga,ja du wirst ein Powerhouse oder ja du wirst ein Techniker?Oder wie wird das abgemacht,was für einer Art von Wrestler du wirst?(Techniker,Powerhouse usw.)
    3.Angenohmen,der Schüler wird dann ein technicker,wann lernt dieser Schüler dann die entsprechenden Technikmoves(z.B Kopfschere,Moonsault usw.),weil bei Ihnen lernt man ja nur die Grundattacken,oder habe ich da etwas falsch verstanden.
    4.Wie läuft das mit den Seminaren ab?Komme ich am Anfang in das Einsteiger Seminar und wenn ich das dann bestanden habe in das Fortgeschrittene Seminar und wenn man das dann bestanden hat in das Pro-Seminar oder wie läuft das ab?



    Ich freue mich über jede Antwort von Ihnen und hoffe sie mal Live in Ihrer Wrestlingschule zu sehen.Bis dahin schaue ich mir eifrig Ihre Trainingsausschnitte an.
  • Original von Double F
    Original von Alex Wright
    Hallo,

    ich habe noch nichts von der WFW gehört. Und ich kenne die Jungs auch nicht. In welcher Gegend trainieren die Jungs?

    Gruß

    Alex Wright


    Das ganze ist in Bayern, genauer in Waldkraiburg!
    Sie wollen nun mit "professioneller" Aufsicht mit ihrem Verein versuchen, Wrestling für Jugendliche interessant zu machen. Sie wollen also vom Backyard Wrestling Image wegkommen wie ich meine!

    Grüße

    Double F




    Hallo!

    Wie schon vorher gesagt, finde ich es gut, dass die Jungs so eine Leidenschaft für den Sport haben.

    Allerdings ist es sehr wichtig, dass die Jungs erstmal von einem richtigen Profi trainiert werden, bevor sie eigene Matches bestreiten. Pro Wrestling kann sehr gefährlich sein, wenn man nicht weiß, wie die Moves und Griffe auszuführen sind.

    Gruß

    Alex Wright
  • Original von Nytro
    Hi Alex,

    Ich werde sehr wahrscheinlich auch bald zu Ihrer Wrestlingschule gehen und habe darum eine Frage zu deiner Pro-school.

    1.Lernt man bei Ihnen auch richtige Schläge,sprich Clothesline oder normale Faustschläge an die Stirn,wie z.B in der WWE?
    2.Nehmen wir jetzt mal an,dass ein Schüler von Ihnen Talent besitzt,sagt dann einfach die Wrestling-Liga,ja du wirst ein Powerhouse oder ja du wirst ein Techniker?Oder wie wird das abgemacht,was für einer Art von Wrestler du wirst?(Techniker,Powerhouse usw.)
    3.Angenohmen,der Schüler wird dann ein technicker,wann lernt dieser Schüler dann die entsprechenden Technikmoves(z.B Kopfschere,Moonsault usw.),weil bei Ihnen lernt man ja nur die Grundattacken,oder habe ich da etwas falsch verstanden.
    4.Wie läuft das mit den Seminaren ab?Komme ich am Anfang in das Einsteiger Seminar und wenn ich das dann bestanden habe in das Fortgeschrittene Seminar und wenn man das dann bestanden hat in das Pro-Seminar oder wie läuft das ab?



    Ich freue mich über jede Antwort von Ihnen und hoffe sie mal Live in Ihrer Wrestlingschule zu sehen.Bis dahin schaue ich mir eifrig Ihre Trainingsausschnitte an.




    Hallo!

    Es freut mich sehr, dass Du Dich für meine Pro Wrestling School und für mein Pro Wrestling Training entschieden hast.

    In meiner Schule lernst Du ALLES was Du brauchst um Pro Wrestler zu werden, nicht nur die Basics/Grundattacken.

    Der Wrestler/Teilnehmer entscheidet was für einen Kampfstil er einmal hat. Natürlich kann ein Leichtgewicht kein Powerhouse werden, weil einfach seine eigenen körperlichen Attribute, ihn daran hindern. Oder Kane könnte z.B. auch kein High Flyer werden, wie Rey M..

    Ein Wrestler sollte aber mit allen Kampfstilen zu recht kommen können.

    Als Anfänger nimmt man natürlich an einem Einsteiger-Seminar teil. Wenn am Ende dieses Seminares der Test erfolgreich abgeschlossen wird, kann man an dem weiterführenden Seminar teilnehmen.

    Gruß

    Alex Wright
  • Hallo Alex, du schreibst das man in deiner Schule alles lernt um ein Pro Wrestler zuwerden. Meine Frage an dich waere, haeltst du auch Shows ab vor Zuschauern die ihre Tickets kaufen, oder besorgst du deinen Schuelern auch Bookings bei Shows wo sie dann vor Live Zuschauern auftretten koennen?

    Denn ich denke eines der wichtigsten Dinge fuer einen Pro Wrestler zu lernen ist vor Live Zuschauern zu performen, und Erfahrung zu sammeln vor Zuschauern aufzutretten, was einem selbst die beste Wrestling Schule nicht beibringen kann. Wie ist deine Meinung dazu?
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Hallo Alex, du schreibst das man in deiner Schule alles lernt um ein Pro Wrestler zuwerden. Meine Frage an dich waere, haeltst du auch Shows ab vor Zuschauern die ihre Tickets kaufen, oder besorgst du deinen Schuelern auch Bookings bei Shows wo sie dann vor Live Zuschauern auftretten koennen?

    Denn ich denke eines der wichtigsten Dinge fuer einen Pro Wrestler zu lernen ist vor Live Zuschauern zu performen, und Erfahrung zu sammeln vor Zuschauern aufzutretten, was einem selbst die beste Wrestling Schule nicht beibringen kann. Wie ist deine Meinung dazu?



    Hallo!

    Es stimmt. In meiner Pro Wrestling School lernt man alles was man zum Pro Wrestler braucht.

    Alle meine Teilnehmer werden früher oder später, bei Trainingsveranstaltungen, in meiner Pro Wrestling School auftreten.

    Außerdem werde ich meinen Schülern Matches vermitteln. Vorrausetzung ist natürlich, dass sie hundert prozentig bereit sind.


    In meiner Schule wird zusätzlich mit Videoanalyse gearbeitet.
    Somit kann ich einen großen Teil der sogenannten "Ringpsychologie" abdecken.

    Wie Du sicher weißt, habe ich regelmäßig bei den Live Shows vor bis zu 60000 Zuschauern (in der Arena) und vor mehrere Millionen TV Zuschauern, gekämpft.

    Und natürlich gebe ich gerne meine langjährige internationale Erfahrung an meine Schüler weiter.

    Um in einem Match, vor Live Publikum, Erfahrung sammeln zu können, muß man erst einmal ein Pro Wrestler werden.

    Sonst ist man eine Gefahr für sich selbst und für seinen Gegner!!!

    Allerdings stimme ich Dir zu, dass man in Kämpfen vor Live Publikum, die beste Erfahrung für die sogenannte "Ringpsychologie" sammeln kann.

    Deswegen führe ich meine Schüler, Schritt für Schritt, an Ihre ersten Matches heran.

    Gruß

    Alex Wright
  • Erstmal herzlichen Dank für Ihre Antworten.
    Habe aber wieder ein paar Fragen und würde mich freuen,wenn Sie sich Zeiten nehmen würden. ;)

    1.Darf man sich den Namen als Wrestler eigentlich selber auswählen,wie z.B Undertaker?
    2.Wer stellt den jeweiligen Finisher Move für den jeweiligen Pro Wreslter fest?

    Sind vieleicht komische Fragen,die mich aber trotzem interesieren.
  • Hi Alex,
    ich habe lange überlegt, welche Frage ich stellen könnte und kam zu folgendem Ergebnis:

    Wie läuft eigentlich ein Match hinter den Kulissen ab? Also wie wird der Ablauf festgelegt, in wie weit dürfen die Wrestler auch selber entscheiden, wie das Match ablaufen soll? Wird den Wrestler auch während des MAtches teilweise freie Hand gelassen, also das sie irgendwie die nächste Aktion miteinander absprechen?

    Also im Grunde: Wie darf man sich eine solche Matchplanung vorstellen?

    Hoffe, dass die Frage noch nicht gestellt wurde....falls ja, sorry ;)


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • @Snake: Ich bin zwar nicht Alex, aber die Frage kann ich dir auch beantworten, wenn das okay ist. Das kommt immer auf den Booker und die Promotion an. Es gibt Booker die geben dir detaillierte Vorstellungen mit, wie das Match ablaufen soll. Luke Williams ist so ein Booker, der ganz genau dir vorher vermittelt wie das Match aussehen soll. Andere Booker geben dir nur das Finish mit, und vielleicht ein paar wichtige Spots. Andere Booker wiederrum sagen dir nur wer gewinnen soll, und die Wrestler planen oder callen das ganze selbst.

    Wer dann im Ring das Match “callt“ kommt immer darauf an wer das Match bestreitet. Wenn man zwei unerfahrene Wrestler hat, und einen erfahrenen Referee, dann callt der Referee das Match (oder man “plant“ es vorher). Und zummindest frueher war es so das immer der Heel das Match callte, heute mag das sich auch geaendert haben.

    Was ich bevorzuge habe ich schon in einigen Kolumnen geschrieben, ich denke es macht mehr Spass wenn man sich vom Match treiben laesst, und ein Match entwickeln kann mit nur wenigen vorher besprochen Spots. Es braucht sehr viel Kreativitaet ein Match impulsiv zu bestreiten. Gleichzeitig bleibt man dabei sehr viel flexibler, als wie man ein Match vorher durchplannt, was oft sowieso schief geht, und dann man Probleme hat, darauf zu reagieren, was man an sehr vielen jungen Wrestlern sieht.

    Aber in den grossen Promotions ist es sicherlich so, das gerade die wichtigen Matches vorher diskutiert werden und zummindest die wichtigen Spots festgestelegt werden, dazu wird dir sicherlich Alex etwas sagen koennen.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nytro
    Erstmal herzlichen Dank für Ihre Antworten.
    Habe aber wieder ein paar Fragen und würde mich freuen,wenn Sie sich Zeiten nehmen würden. ;)

    1.Darf man sich den Namen als Wrestler eigentlich selber auswählen,wie z.B Undertaker?
    2.Wer stellt den jeweiligen Finisher Move für den jeweiligen Pro Wreslter fest?

    Sind vieleicht komische Fragen,die mich aber trotzem interesieren.




    Hey!

    Wenn Du bei einer großen Liga, wie z. B. WWE, arbeitest, ist es oftmals ein Miteinander.

    D. h. Du kannst Dir einen Gimmick-Namen und Finisher überlegen, falls Du noch keine hast, und es dem WWE Management vorschlagen. Falls es der WWE gefällt, kannst Du es verwenden.

    Viele junge Wrestler sind aber nur froh, dass sie bei der WWE unter Vertrag sind und deswegen nehmen sie alle Vorschläge der WWE bedingungslos an.

    Es kommt natürlich immer darauf an, welchen Status der jeweilige Wrestler hat.


    Gruß

    Alex Wright
  • Original von Snakebite20000
    Hi Alex,
    ich habe lange überlegt, welche Frage ich stellen könnte und kam zu folgendem Ergebnis:

    Wie läuft eigentlich ein Match hinter den Kulissen ab? Also wie wird der Ablauf festgelegt, in wie weit dürfen die Wrestler auch selber entscheiden, wie das Match ablaufen soll? Wird den Wrestler auch während des MAtches teilweise freie Hand gelassen, also das sie irgendwie die nächste Aktion miteinander absprechen?

    Also im Grunde: Wie darf man sich eine solche Matchplanung vorstellen?

    Hoffe, dass die Frage noch nicht gestellt wurde....falls ja, sorry ;)



    Hallo!


    Diese Frage würde ich Dir nur beantworten, wenn Du ernsthaft die Absicht hättest das Pro Wrestling zu lernen und ein Schüler von mir wärst. :)

    Vielen Dank für Dein Verständnis.

    Gruß

    Alex Wright
  • Alex, check mal deine Privaten Nachrichten :)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Hallo,

    1.wie ist das jetzt mit der Rente?Ich habe nämlich gehört,dass man als Wrestler keine Rente bekommt!Wie will man dann überleben,wenn man ein bisschen Älter ist und keinen Beruf mehr machen kann?
    2.Ist jetzt vielleicht eine dumme Frage,aber ab wann bekommt man als Wreslter seinen Lohn/Geld.,wie bei einem normalen Beruf?

    Danke
  • Original von Nytro
    Hallo,

    1.wie ist das jetzt mit der Rente?Ich habe nämlich gehört,dass man als Wrestler keine Rente bekommt!Wie will man dann überleben,wenn man ein bisschen Älter ist und keinen Beruf mehr machen kann?
    2.Ist jetzt vielleicht eine dumme Frage,aber ab wann bekommt man als Wreslter seinen Lohn/Geld.,wie bei einem normalen Beruf?

    Danke


    Hallo!

    Das stimmt, man bekommt als Pro Wrestler keine gesetzliche Rente. Als Pro Wrestler bist Du "Selbstständig", d.h. Du mußt Dich um Deine private Altersabsicherung selbst kümmern.

    Wann man die Gage bekommt ist Verhandlungssache. In der Praxis wird zu 99 % die Gage nach dem Kampf, sprich nach der Show ausbezahlt.

    Wenn Du bei eine der großen Ligen, wie z. B WWE oder TNA unter Vertrag stehst, wird man alle zwei Wochen per Scheck bezahlt. Ist aber auch wieder alles Verhandlungssache.

    Gruß

    Alex Wright
  • Vielen Dank für Deine Antworten!
    Habe wieder ein paar Fragen.^^

    1.Haben Sie das Match Eddie Guerrero vs. JBL beim Judgment Day 04 gesehen?Eddie Guerrero hat dort mindestens 1,5-2 Liter Blut verloren(fast der ganze Ring war voller Blut!) und jetzt meine hauptsächliche Frage,warum hat man das Match nicht sofort abgebrochen?Er hätte ja sterben können.

    2.Muss man eigentlich als Pro Wrestler jeden Tag um 4 Uhr aufstehen,dann zum Flieger gehen,dann sich ein Taxi etc. besorgen,dann ein Hotelzimmer mieten usw. oder ist das nur an manchen Tagen so,sonst währe das sicher stressig.
    Muss man das Hotelzimmer und das Taxi usw. alles selber Zahlen oder zahlt das die Wrestling Liga?

    Ich bedanke mich schonmal!

    M.F.G Nytro
  • Original von Nytro
    Vielen Dank für Deine Antworten!
    Habe wieder ein paar Fragen.^^

    1.Haben Sie das Match Eddie Guerrero vs. JBL beim Judgment Day 04 gesehen?Eddie Guerrero hat dort mindestens 1,5-2 Liter Blut verloren(fast der ganze Ring war voller Blut!) und jetzt meine hauptsächliche Frage,warum hat man das Match nicht sofort abgebrochen?Er hätte ja sterben können.

    2.Muss man eigentlich als Pro Wrestler jeden Tag um 4 Uhr aufstehen,dann zum Flieger gehen,dann sich ein Taxi etc. besorgen,dann ein Hotelzimmer mieten usw. oder ist das nur an manchen Tagen so,sonst währe das sicher stressig.
    Muss man das Hotelzimmer und das Taxi usw. alles selber Zahlen oder zahlt das die Wrestling Liga?

    Ich bedanke mich schonmal!

    M.F.G Nytro



    Hallo!

    1.
    Leider habe ich das Match zwischen Eddie und JBL nicht gesehen.
    Wenn sich Blut mit Schweiß vermischt schaut es 100 Mal mehr aus.
    Vielleicht war es gar nicht so schlimm, wie Du es empfunden hast. Ich bin mir sicher, dass die Offiziellen der WWE das Match abgebrochen hätten, wenn es wirklich lebensgefährlich gewesen wäre.

    2.
    Das ist der Tagesablauf, wenn Du "On The Road" für eine große Liga wie die WWE bist. Es definitiv sehr streßig. Am Anfang muß man alles selber zahlen, außer die Flüge. Später, wenn man sich etabliert hat, ist es Verhandlungsache.

    Gruß

    Alex Wright
  • Hallo,
    nein er hat 1,5-2 Liter Blut verloren.Danach war er sofort im Krankenhaus und hat mehr als 1 Liter Blut zugepumpt bekommen.
    Steht in diversen Fanpages und Newsseiten.
    Könnte ich mal in Richtung Dezember bei Ihrer Wrestlingschule vorbeischauen und das Training anschauen?Sind Ellbogenschützer Plicht?Ich habe gerade das Interview bei Wrestlingfever mit Ihnen gesehen,das war spitze!!!


    PS:Danke das Sie sich Zeit nehmen um meine Fragen zu beantworten :thumbsup: