Angepinnt Hallo WWF4EVER Community!!!!!!!! (Alex Wright)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 187 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

  • Original von Nytro
    Hallo,
    nein er hat 1,5-2 Liter Blut verloren.Danach war er sofort im Krankenhaus und hat mehr als 1 Liter Blut zugepumpt bekommen.
    Steht in diversen Fanpages und Newsseiten.
    Könnte ich mal in Richtung Dezember bei Ihrer Wrestlingschule vorbeischauen und das Training anschauen?Sind Ellbogenschützer Plicht?Ich habe gerade das Interview bei Wrestlingfever mit Ihnen gesehen,das war spitze!!!


    PS:Danke das Sie sich Zeit nehmen um meine Fragen zu beantworten :thumbsup:



    Hallo,

    man darf nicht immer alles glauben was man im Internet lesen kann. Es kommt wirklich darauf an, was die Informations-Quelle war.

    Aber vielleicht war es ja so. Dann war es natürlich sehr unverantwortlich von den Offiziellen der WWE.

    Du kannst gerne mal zu meiner Pro Wrestling School kommen.
    Das Tragen der Ellbogen und Knieschützer ist freiwillige Pflicht. Diese sind aber sehr zu empfehlen, da man ohne Schützer sich sehr verletzen kann. Vorallem, wenn man Anfänger ist.

    Gruß

    Alex Wright
  • hi Alex, ich habe mir mal vor kurzem alte WCW tapes angeschaut wo du u.a Fehden gegen Brad Armstrong und Vampiro hattets, meine Frage wäre: mit wem konntets du von den beiden besser im Ring zusammen arbeiten und welche Fehde fandest du zu der Zeit besser?

    danke schonmal für deine Antwort :winke:

    -TNA Tippspiel 2008 1. Platz-

    -WWE Tippspiel 2008 3. Platz-
  • Original von CrypthiCC
    hi Alex, ich habe mir mal vor kurzem alte WCW tapes angeschaut wo du u.a Fehden gegen Brad Armstrong und Vampiro hattets, meine Frage wäre: mit wem konntets du von den beiden besser im Ring zusammen arbeiten und welche Fehde fandest du zu der Zeit besser?

    danke schonmal für deine Antwort :winke:



    Hallo!

    Mit Brad Arnstrong hatte ich wirklich nie eine Fehde.
    Er ist ein sehr guter technischer Wrestler.
    Trotzdem habe ich lieber gegen Vampiro gekämpft.

    Gruß

    Alex Wright
  • Hallo Alex,
    ich habe heute ein Bret Hart Interview gelesen, indem er ueber die alten WCW Ringe spricht. Bret sagt darueber das er die WCW Ringe gehasst habe, vorallem das die WCW Steel Cable benutzt habe, und keine alten Ring Ropes. Ausserdem sei der Ring zuklein gewessen, und das oberste Seil waere zu niedrig gewessen bei der WCW. Bret ist jetzt nicht der einzige WCWler vondem ich das gehoert habe, auch Lance Storm hat zuvor schon die WCW Ringe kritisiert, in einer seiner Kolumnen.

    Was ist deine Meinung dazu, mochtest du den WCW Ring, und magst du lieber Ring Ropes oder Steel Cable?
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Hallo Alex,
    ich habe heute ein Bret Hart Interview gelesen, indem er ueber die alten WCW Ringe spricht. Bret sagt darueber das er die WCW Ringe gehasst habe, vorallem das die WCW Steel Cable benutzt habe, und keine alten Ring Ropes. Ausserdem sei der Ring zuklein gewessen, und das oberste Seil waere zu niedrig gewessen bei der WCW. Bret ist jetzt nicht der einzige WCWler vondem ich das gehoert habe, auch Lance Storm hat zuvor schon die WCW Ringe kritisiert, in einer seiner Kolumnen.

    Was ist deine Meinung dazu, mochtest du den WCW Ring, und magst du lieber Ring Ropes oder Steel Cable?




    Hallo!

    Ich glaube, dies ist eine Gewohnheitssache.

    Bret Hart hat sehr lange für die WWE gearbeitet und diese verwenden nunmal Hanfseile.

    Ich finde, Hanfseile sind nicht ganz so schmerzhaft, wie Steel Cable.

    Für High Risk Moves von den Seilen, finde ich aber Steel Cable besser, da sie nicht so nachgeben wie Hanfseile. Außerdem kann man die Steel Cable auch viel härter spannen und muß sie nicht so oft nachspannen.

    Ich kann Bret Hart nicht zustimmen, dass das oberste Seil bei den WCW Ringen zu niedrig war. Ich habe dies nicht feststellen können und ich bin um einiges größer als er.

    Wie gesagt, es ist eine Gewohnheitssache.

    Bei der Ring-Größe muß ich Bret hart teilweise zustimmen. Für den Sportler und seinen Aktionen wäre es manchmal besser, wenn der Ring größer gewesen wäre.

    Meiner Meinung nach, ist für die TV - Produktion die WCW Ringgröße besser.

    Gruß

    Alex Wright
  • Alex, du hast Post ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Mephisto
    Hallo Alex,
    wie sieht eigentlich das tägliche Training eines Wrestlers aus? Ich könnte mir vorstellen, dass auf Tour kaum Zeit dafür ist.


    Hallo,

    man versucht seine Trainingseinheiten reinzubekommen, bevor man in die Halle muß.

    Gruß

    Alex Wright
  • Original von Alex Wright
    Original von Mephisto
    Hallo Alex,
    wie sieht eigentlich das tägliche Training eines Wrestlers aus? Ich könnte mir vorstellen, dass auf Tour kaum Zeit dafür ist.


    Hallo,

    man versucht seine Trainingseinheiten reinzubekommen, bevor man in die Halle muß.

    Gruß

    Alex Wright

    Also schon sichtlich als Aufwärmtraining zu bezeichnen?
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Snowder
    Original von Alex Wright
    Original von Mephisto
    Hallo Alex,
    wie sieht eigentlich das tägliche Training eines Wrestlers aus? Ich könnte mir vorstellen, dass auf Tour kaum Zeit dafür ist.


    Hallo,

    man versucht seine Trainingseinheiten reinzubekommen, bevor man in die Halle muß.

    Gruß

    Alex Wright

    Also schon sichtlich als Aufwärmtraining zu bezeichnen?



    Hallo!

    Kein Aufwärmtraining.
    Regelmäßiges Training in einem Fitness- Studio ist sehr wichtig.

    Gruß

    Alex Wright
  • Original von Nytro
    Hallo Alex,

    was passiert eigentlich,wenn man z.B für die WWE wrestlet und kein Englisch kann?Das muss ja dann ziemlich schwierig sein(wenn man Deutscher ist) und sich bei der WWE,Autogrammstunden und Promos verständigen muss,oder?


    Hallo!

    Man muß Englisch können. In diesem Sport wird hauptsächlich Englisch gesprochen.

    Gruß

    Alex Wright
  • Original von Alex Wright
    Original von Snowder
    Original von Alex Wright
    Original von Mephisto
    Hallo Alex,
    wie sieht eigentlich das tägliche Training eines Wrestlers aus? Ich könnte mir vorstellen, dass auf Tour kaum Zeit dafür ist.


    Hallo,

    man versucht seine Trainingseinheiten reinzubekommen, bevor man in die Halle muß.

    Gruß

    Alex Wright

    Also schon sichtlich als Aufwärmtraining zu bezeichnen?



    Hallo!

    Kein Aufwärmtraining.
    Regelmäßiges Training in einem Fitness- Studio ist sehr wichtig.

    Gruß

    Alex Wright
    Meinte, ob dieses Fitnessprogramm _auch_ als Aufwärmtraining dient für das Match kurz darauf oder wird nochmal in der Halle selber groß aufgewärmt. Bzw. gehört beides zusammen?
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Snowder
    Original von Alex Wright
    Original von Snowder
    Original von Alex Wright
    Original von Mephisto
    Hallo Alex,
    wie sieht eigentlich das tägliche Training eines Wrestlers aus? Ich könnte mir vorstellen, dass auf Tour kaum Zeit dafür ist.


    Hallo,

    man versucht seine Trainingseinheiten reinzubekommen, bevor man in die Halle muß.

    Gruß

    Alex Wright

    Also schon sichtlich als Aufwärmtraining zu bezeichnen?



    Hallo!

    Kein Aufwärmtraining.
    Regelmäßiges Training in einem Fitness- Studio ist sehr wichtig.

    Gruß

    Alex Wright
    Meinte, ob dieses Fitnessprogramm _auch_ als Aufwärmtraining dient für das Match kurz darauf oder wird nochmal in der Halle selber groß aufgewärmt. Bzw. gehört beides zusammen?



    Hallo!

    Natürlich muß man sich, in der Halle, vor seinem Kampf nochmal etxra aufwärmen.

    Gruß

    Alex Wright
  • Hey Alex,
    mal ne Frage zum kompletten Booking. Inwieweit ist da der Wrestler selbst einbezogen?

    Kann er selber Ideen vorbringen? Werden dir auch angenommen? Oder entscheidet nur das Booking Team, was passiert und was gemacht wird?

    Haben dir die Stories für dich bisher gefallen oder waren welche absoluter Müll, musstest sie aber trotzdem spielen ohne Einwände haben zu dürfen?
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Snowder
    Hey Alex,
    mal ne Frage zum kompletten Booking. Inwieweit ist da der Wrestler selbst einbezogen?

    Kann er selber Ideen vorbringen? Werden dir auch angenommen? Oder entscheidet nur das Booking Team, was passiert und was gemacht wird?

    Haben dir die Stories für dich bisher gefallen oder waren welche absoluter Müll, musstest sie aber trotzdem spielen ohne Einwände haben zu dürfen?



    Hallo!

    das Booking wird vom Booking gemacht. :)

    Gruß

    Alex
  • Hi Alex!

    Wie läuft das denn mit dem Einzeltreining bei Ihrer Prowrestlingschool ab?Ich habe nämlich irgendwo mal gelesen,dass das Einzeltraining für 1-2Schüler ist,stimmt das?Oder ist das nur für einen Schüler?(Das heißt das man nur mit Ihnen alleine trainiert)Ich fände es nämlich besser wenn man beim Einzeltraining nur mit Ihnen alleine trainieren würde
  • Original von Nytro
    Hi Alex!

    Wie läuft das denn mit dem Einzeltreining bei Ihrer Prowrestlingschool ab?Ich habe nämlich irgendwo mal gelesen,dass das Einzeltraining für 1-2Schüler ist,stimmt das?Oder ist das nur für einen Schüler?(Das heißt das man nur mit Ihnen alleine trainiert)Ich fände es nämlich besser wenn man beim Einzeltraining nur mit Ihnen alleine trainieren würde



    Hallo!

    das stimmt Einzeltraining bedeutet 1-2 Schüler.

    Normalerweise trainiere ich beim Einzeltraining nur 1 Schüler.

    Aber für das Zeigen und das Überprüfen der Übungen, Griffe und Würfe ist es oft besser noch einen weiteren Schüler dabei zu haben.

    Deswegen 1-2 Schüler. Dies ist zum Vorteil für den Trainierenden.

    Gruß

    Alex Wright
  • Hallo Alex,
    ich habe gestern einen meiner lieblings WCW Events angeschaut, WCW Starrcade 1995-The World Cup of Wrestling. Ich fand damals die NJPW vs WCW Matches und die Idee hinter dem Konzept ziemlich gut. Auf jedenfall fielen mir etliche Fragen dazu ein.....

    1. Wie ist deine Meinung zu dem Starrcade 1995 Event? Hat dir das Konzept gefallen?

    2. Glaubst du das man es zu einem alljaehrlichen Event haette machen koennen?

    3. Kannst du dich noch an dein Match mit NJPW Jr Heavyweight Legende Koji Kanemoto erinnern bei der Show? Wie war es mit Kanemoto zu arbeiten?

    4. Wie ist deine Meinung zu dem Japanischen Pro Wrestling Style, vorallem dem NJPW Strong Style?

    5. Du bist ja auch fuer NJPW in Japan angetretten, unter anderem beim Best of the Super Jr Tournament 1995. Wie findest du solche Turniere, die ja in Japan wuerde ich sagen ein hoeheres ansehen haben als in Nord Amerika?
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Hallo Alex,
    ich habe gestern einen meiner lieblings WCW Events angeschaut, WCW Starrcade 1995-The World Cup of Wrestling. Ich fand damals die NJPW vs WCW Matches und die Idee hinter dem Konzept ziemlich gut. Auf jedenfall fielen mir etliche Fragen dazu ein.....

    1. Wie ist deine Meinung zu dem Starrcade 1995 Event? Hat dir das Konzept gefallen?

    2. Glaubst du das man es zu einem alljaehrlichen Event haette machen koennen?

    3. Kannst du dich noch an dein Match mit NJPW Jr Heavyweight Legende Koji Kanemoto erinnern bei der Show? Wie war es mit Kanemoto zu arbeiten?

    4. Wie ist deine Meinung zu dem Japanischen Pro Wrestling Style, vorallem dem NJPW Strong Style?

    5. Du bist ja auch fuer NJPW in Japan angetretten, unter anderem beim Best of the Super Jr Tournament 1995. Wie findest du solche Turniere, die ja in Japan wuerde ich sagen ein hoeheres ansehen haben als in Nord Amerika?



    Hallo!

    1. Mir hat das Konzept sehr gut gefallen, da ich den japanischen Wrestlingstil sehr gut finde.

    2. Ja, dies wäre eine gute Entscheidung gewesen.

    3. Kanemoto ist ein super Techniker und ein sehr harter Gegner gewesen. Unsere Kämpfe waren immer sehr hart.

    4. Wie schon vorher gesagt, mag ich den japanischen Stil sehr. Es wird sehr viel Wert auf Technik gelegt.

    5. Diese Turnier war eine super Erfahrung für mich. Ich konnte sehr viel Neues dort lernen. Du hast Recht, in Japan haben solche Turniere ein viel höheres Ansehen.


    Gruß

    Alex Wright