Angepinnt Hallo WWF4EVER Community!!!!!!!! (Alex Wright)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 187 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

  • Hey Alex,

    gegen wen würdest du gern mal wrestlen? Also Wrestler, mit denen du leider noch nicht im Ring gestanden bist.

    Gruß
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von CrypthiCC
    dann mal die gegenfrage, gegen welchen Wrestler würdest du nie in den Ring steigen wollen? ;)


    Die Frage kann man sich irgendwie selbst beantworten als Fan ;) Bei mir wären es: Die Hardy Boyz, Snitsky, Great Khali, Big Daddy V oder Mark Henry, bei denen die Verletzungsgefahr durch einen abgefuckten Move sicherlich bei 97 % ist, oder wollen wir Joey Mercury fragen als er ein Ladder Match gegen die Hardys bestreiten musste?
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

  • Goldberg vielleicht? ^^
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Ich glaube schon, aber ich kann mir vorstellen, dass ein Match gegen Bill Upfuck kein Geschenk ist. :D
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Ich habe auch noch einige Fragen.

    Was warst du lieber in deiner Karriere, ein Heel oder ein Babyface? Und hast du lieber Singles Matches bestritten, oder Tag Team Matches?

    Und was wuerdest du sagen war dein bestes Jahr in deiner Karriere? Gibt es da ein Jahr, das du besonders hervorheben wuerdest?
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Hallo!

    Ich wollte fragen,ob Sie schon jemals mit Shawn Michaels im Ring gestanden sind.Ich habe mich in Ihrer Wrestling-Zeit noch nicht so mit Wrestling beschäftigt.Wenn ja,welches Jahr war das?Und wenn nein,würden Sie gerne mal gegen HBK antreten wollen?
  • Original von Nefercheperur
    Ich habe auch noch einige Fragen.

    Was warst du lieber in deiner Karriere, ein Heel oder ein Babyface? Und hast du lieber Singles Matches bestritten, oder Tag Team Matches?

    Und was wuerdest du sagen war dein bestes Jahr in deiner Karriere? Gibt es da ein Jahr, das du besonders hervorheben wuerdest?



    Hallo!

    Ich war lieber Heel. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Zuschauer zu provozieren.

    Mir gefielen Singles-Matches besser.

    Jedes Jahr, in dem man verletzungsfrei durchgehend ringen konnte, war ein gutes Jahr. :)

    Gruß

    Alex Wright
  • Original von Nytro
    Hallo!

    Ich wollte fragen,ob Sie schon jemals mit Shawn Michaels im Ring gestanden sind.Ich habe mich in Ihrer Wrestling-Zeit noch nicht so mit Wrestling beschäftigt.Wenn ja,welches Jahr war das?Und wenn nein,würden Sie gerne mal gegen HBK antreten wollen?



    Hallo!

    Mit HBK hatte ich noch nicht das Vergüngen, in den Ring zu steigen. Hätte dies aber gerne getan, denn ich finden er ist ein sehr guter Techniker und Entertainer.

    Gruß

    Alex Wright
  • Original von Double F
    Hallo Alex!

    Hab da auch noch einmal ne Frage, bzw. mehrere:

    Wer ist für dich aktuell der beste Wrestler in
    -der WWE?
    -der TNA?
    -Japan?
    -sonstige?

    Danke schonmal für die Antwort!

    Grüße
    Double F


    Hallo!

    Einen einzigen Wrestler als den Besten zu bezeichnen ist mir nicht möglich. Es gibt einige wirklich gute Wrestler.

    Ich finde z. B. Jeff Hardy, Randy Orton, AJ Styles, Christopher Daniels, Nigel Mc G. sehr gut. Es gibt aber noch viel andere.

    Gruß

    Alex Wright

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex Wright ()

  • Hallo Alex,
    gibts es auch ne Altersobergrenze für deine Schule? Ich wohn nur 100 km von Nürnberg entfernt, da überleg ich mir schon das evtl. zu versuchen. Wie alt ist eigentlich der älteste Schüler?
    Gruß
    stone cold muri
    ...and that's the bottom line, cause muri said so...
  • Original von stone cold muri
    Hallo Alex,
    gibts es auch ne Altersobergrenze für deine Schule? Ich wohn nur 100 km von Nürnberg entfernt, da überleg ich mir schon das evtl. zu versuchen. Wie alt ist eigentlich der älteste Schüler?
    Gruß
    stone cold muri



    Hallo!

    Es gibt keine Altersobergrenze in meiner Schule.

    Der älteste Schüler momentan in meiner Schule ist 30 Jahre jung.

    Gruß

    Alex Wright
  • Hallo!

    1.Gibt es irgendwann mal wieder neue Trainingsabschnitte von Ihrer Prowrestlingschool?
    2.Was ist das letzte Seminar bei Ihrer Wrestlingschule das man bestehen muss um Prowrestler zu werden?
    3.Was machen eigentlich die Schüler von dir,wenn sie es zum ProWrestler schaffen?Müssen die sich irgendwo bewerben,oder klopft da die Liga selber an......?

    Danke!
  • Original von Nytro
    Hallo!

    1.Gibt es irgendwann mal wieder neue Trainingsabschnitte von Ihrer Prowrestlingschool?
    2.Was ist das letzte Seminar bei Ihrer Wrestlingschule das man bestehen muss um Prowrestler zu werden?
    3.Was machen eigentlich die Schüler von dir,wenn sie es zum ProWrestler schaffen?Müssen die sich irgendwo bewerben,oder klopft da die Liga selber an......?

    Danke!


    Hallo!

    Gerade wurden neue Clips mit kurzen Trainingsausschnitte online gestellt.

    Entweder die Schüler "bewerben" sich bei den Ligen, manchmal schauen auch Veranstalter beim Training in meiner Schule vorbei oder ich werde versuchen sie zu vermitteln.

    Gruß

    Alex Wright
  • Hallo Alex!

    Habe da auch nochmal eine Frage. Stehst du in Kontakt zur GSW, bzw. sind da einige vielleicht auch bei dir im Training?
    Dachte da gerade daran, weil man von der GSW schon länger nicht mehr so viel hörte und du ja das deutsche Aushängeschild bist!

    Wie viele Schüler sind denn momentan eigentlich bei dir an der Schule?

    Grüße

    Double F :beer: