Angepinnt Hallo WWF4EVER Community!!!!!!!! (Alex Wright)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 187 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

  • hey alex...
    ich hab dich damals bei der gwp gesehen und hab deshalb zum eurowrestling eine frage:

    verfolgst du den aktuell eurowrestling?
    wenn ja, welche eurowrestler könnten deiner meinung nach den durchbruch auch ausserhalb europas schaffen?
  • Original von Sallerman
    hey alex...
    ich hab dich damals bei der gwp gesehen und hab deshalb zum eurowrestling eine frage:

    verfolgst du den aktuell eurowrestling?
    wenn ja, welche eurowrestler könnten deiner meinung nach den durchbruch auch ausserhalb europas schaffen?



    Hallo!

    es ist immer die Frage, was man als Durchbruch bezeichnet.

    Meiner Meinung nach haben einige Euro-Wrestler schon Ihren Durchbruch geschafft, indem sie international weltweit Auftreten.

    Nur gute Wrestler können sich auf internationaler Ebene langfristig etablieren.

    Gruß

    Alex Wright
  • Hallo Alex , erstmal wünsch ich dir viel Glück,und alles gute mit deiner Wrestlingschule...

    So und nun zu meinen fragen:

    1.Was ist dein Lieblingsmatch(aber nicht als aktiver,ich mein damit was du gesehen hast im tv oder halt live) und warum dieses!!!

    2.besteht immer noch kontakt mit alten WCW-Weggefährten!!!

    3.kann es vom vorteil sein wenn mann aus dem Kampfsportbereich(ich mach Thaiboxen)kommt und zum Wrestling wechseln,oder eher nachteil,zwecks umstellung zwichen realen wettkampf und abgesprochenen(wrestling)...jetzt nicht falsch verstehen,hab großen respeckt vor wrestler und deren arbeit(na ich denke mal ihr wißt schon wie ich das mein)

    dank für die antworten im vorraus...bis dahin

    Train Hard...Feel Good :boxen:
    Train Hard...Feel Good :boxen:
  • Original von warrior-code
    Hallo Alex , erstmal wünsch ich dir viel Glück,und alles gute mit deiner Wrestlingschule...

    So und nun zu meinen fragen:

    1.Was ist dein Lieblingsmatch(aber nicht als aktiver,ich mein damit was du gesehen hast im tv oder halt live) und warum dieses!!!

    2.besteht immer noch kontakt mit alten WCW-Weggefährten!!!

    3.kann es vom vorteil sein wenn mann aus dem Kampfsportbereich(ich mach Thaiboxen)kommt und zum Wrestling wechseln,oder eher nachteil,zwecks umstellung zwichen realen wettkampf und abgesprochenen(wrestling)...jetzt nicht falsch verstehen,hab großen respeckt vor wrestler und deren arbeit(na ich denke mal ihr wißt schon wie ich das mein)

    dank für die antworten im vorraus...bis dahin




    Hallo!

    1. Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten. Ich habe sehr viele unglaubliche Matches gesehen. Nur ein bestimmtes Match zu nennen wäre nicht fair.

    2. Ich habe immer noch Kontakt zu meinen ehem. Weggefährten.

    3. Es ist immer gut, wenn man im Vorfeld schon Kampfsport-Erfahrung gemacht hat. Allerdings ist dies keine Voraussetzung, um mit dem Wrestling anfangen zu können. Es ist eher ein kleiner Vorteil, da man dadurch Körperkontrolle und Koordination haben sollte.

    Gruß

    Alex Wright

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex Wright ()

  • Original von Mephisto
    Hallo Alex,

    wie läuft eigentlich so ein Blade Job ab? Wird der von den Bookern vorgeben oder liegt das in eigenem Ermessen? Wo versteckt man die Klingen?

    Schönen Gruß.


    Hallo!

    Ich halte absolut gar nichts von dem oben genannten.

    Deswegen möchte ich die Frage nicht beantworten.

    Glücklicherweise ist es nicht so verbreitet.

    Gruß

    Alex Wright
  • Original von WorldHeavyweightChampion
    Frage an Alex Wright !!


    Kam es jemals für dich in Frage für die damalige WWF zu arbeiten ja oder nein warum nicht????


    Wirst du wieder ins aktive geschehen eingreifen maybe TNA



    Hallo!

    Ich bin Vollprofi, d. h. wenn ich einen besseren Vertrag angeboten bekommen hätte als den, den ich bei der WCW schon hatte, wäre ich zur damaligen WWF gewechselt.

    Momentan möchte ich mich nur auf meine Wrestlingschule und meine Schüler konzentrieren.

    Gruß

    Alex Wright
  • Original von warrior-code
    Hallo Alex

    Wie sieht es eigentlich aus in der Deutschen und Europäichen Independentzene mit den Gagen aus!!wird man überhaupt bezahlt oder nur Reisekosten,Spritgeld usw!!!

    Dank im vorraus


    Hallo!

    Über Gagen redet man nicht öffentlich in diesem Business.

    Die Gagen in Europa sind nicht zu vergleichen mit den Gagen in den USA.

    Alles Andere ist Verhandlungsache.

    Gruß

    Alex Wright
  • Hallo Alex!

    In welcher Promotion war es am schönsten zu wrestlen? Heißt, gegen welche Leute hast du am liebsten gwrestlet, weil sie technisch so gut sind. WCW´ler, NJPW´ler oder sogar in Europa? Mal außen vorgelassen, wie groß die Crowd war!

    Grüße
    Double F :beer:
  • Original von Double F
    Hallo Alex!

    In welcher Promotion war es am schönsten zu wrestlen? Heißt, gegen welche Leute hast du am liebsten gwrestlet, weil sie technisch so gut sind. WCW´ler, NJPW´ler oder sogar in Europa? Mal außen vorgelassen, wie groß die Crowd war!

    Grüße
    Double F :beer:


    Hallo!

    Mir hat die WCW am Besten gefallen, weil man dort irgendwann alle internationale Superstars anreffen konnte. D. h. man hatte die Möglichkeit mit sehr vielen Top Stars zu arbeiten und konnte somit sehr viel Erfahrung sammeln.

    Gruß

    Alex Wright
  • Original von Nytro
    Hallo Alex,

    Das ist jetzt vielleicht eine komische und peinliche Fragen,aber was heißt und bedeudet Backstage-Politik?^^ :D



    Hallo!

    Backstage-Politics = Intrigen gegen seine Kollegen schmieden, in Form von Lügen, Arschkriechen, einen Kollegen schlecht machen oder mit ihm nicht gut zusammenzuarbeiten.

    Alles das nur, um am Ende, sich selbst einen Vorteil in der Promotion gemacht zu haben.

    Ich habe mich immer aus den Backstage-Politics rausgehalten.

    Backstage-Politics sind echt sch.......

    Gibs aber natürlich in jedem Beruf. Allerdings ist es beim Wrestling besonders stark ausgeprägt.

    Gruß

    Alex Wright
  • Hey Alex,

    Habe lange Zeit überlegt welche fragen ich Dir stellen könnte.
    Daher wollte ich schon immermal wissen, Welche Gefühle und Gedanken
    schießem einem durch den Kopf wenn man in bsp.: 10min. ein Match vor sich hat?
    Auch die Gefühle auf der Stage zu stehen vor 10000 sende Fan's vor allem aber auch bei Match selbst durch die unterstüzung der Fan's an sich.

    MfG Die Socke :D :winke:

    Danke im Vorraus.


    Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

  • Hi Alex,
    ich hab da auch mal ne Frage...wirst du dir die Smackdown/ECW Show in Nürnberg im November anschauen? Das würd ich mir schon geil vorstellen...Alex Wright greift in den Titelkampf z.B Edge vs Undertaker ein und holt sich überraschend den WWE-Heavyweight-Gürtel...oke, war nicht ganz ernst gemeint. :) Aber du wirst dir die Show doch sicher nicht entgehen lassen, vor allem weil du ja da wohnst.

    Gruss
    muri
    ...and that's the bottom line, cause muri said so...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stone cold muri ()

  • Hi Alex,

    von mir auch ein herzliches willkommen. Ich finde es toll das du hier bist und so offen redest über alles.

    Ich fand dich ja ind er wcw auch toll. Ich hoffe man sieht dich mal wieder bein wrestling. Würde mich freuen

    :thumbsup: