Angepinnt Hallo WWF4EVER Community!!!!!!!! (Alex Wright)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 187 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

  • Original von Nytro
    Gibt es eigentlich auch, wenn zum Beispiel Wrestler x,Wrestler y überhaupt nicht leiden kann und Wreslter x verletzt Wreslter y mit Absicht in einem Match.Müsste dann eigentlich zu einer Strafe führen.


    Hallo!

    So etwas passiert sicherlich. Allerdings wie will man sowas nachweisen.

    Gruß

    Alex Wright
  • Original von Mr. Socko
    Hey Alex,

    Habe lange Zeit überlegt welche fragen ich Dir stellen könnte.
    Daher wollte ich schon immermal wissen, Welche Gefühle und Gedanken
    schießem einem durch den Kopf wenn man in bsp.: 10min. ein Match vor sich hat?
    Auch die Gefühle auf der Stage zu stehen vor 10000 sende Fan's vor allem aber auch bei Match selbst durch die unterstüzung der Fan's an sich.

    MfG Die Socke :D :winke:

    Danke im Vorraus.


    Hallo!

    Man ist sehr aufgeregt, schließlich will man sein Bestes geben und ein gutes Match haben. Zusätzlich hofft man, dass man sich nicht verletzt.

    Auch ist die Tagesform wichtig, wenn man schon lange "on the road" ist und deswegen schon sehr geschlaucht ist, hofft man, dass man genug Kondition hat.

    Gruß

    Alex Wright
  • Original von stone cold muri
    Hi Alex,
    ich hab da auch mal ne Frage...wirst du dir die Smackdown/ECW Show in Nürnberg im November anschauen? Das würd ich mir schon geil vorstellen...Alex Wright greift in den Titelkampf z.B Edge vs Undertaker ein und holt sich überraschend den WWE-Heavyweight-Gürtel...oke, war nicht ganz ernst gemeint. :) Aber du wirst dir die Show doch sicher nicht entgehen lassen, vor allem weil du ja da wohnst.

    Gruss
    muri


    Hallo!

    Ich werde natürlich meine Freunde und ehemaligen Kollegen besuchen.

    Gruß

    Alex Wright
  • Original von MR.Control
    hi :winke: alex ich bab da ne frage also wenn mann in so ne wrestling schule geht gäbe es eigendlich ne chance irgendwann in die wwe,tna oder wcw zu kommen?



    Hallo!

    In die WCW sicher nicht mehr.

    Eine Chance hat man immer. Es kommt jedoch auf den Einzelnen selbst an, wie talentiert, wie motiviert und wie diszipliniert er ist.

    Außerdem ist Durchhaltevermögen sehr wichtig.

    Gruß

    Alex Wright
  • Original von Ladykiller73
    Hi Alex,

    von mir auch ein herzliches willkommen. Ich finde es toll das du hier bist und so offen redest über alles.

    Ich fand dich ja ind er wcw auch toll. Ich hoffe man sieht dich mal wieder bein wrestling. Würde mich freuen

    :thumbsup:


    Hallo Ladykiller73,

    vielen Dank.

    Gruß

    Alex Wright
  • HI !

    tja falls Alex Wright noch mal ankommt wollt ich fragen ob es eine wrestling schule in der nähe von bonn oder köln gibt und ich wollte wissen ob es besser ist sich in amerika oder in deutschland als wrestler ausbilden zu lassen ?

    VG !
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • Naja wenns nicht unbedingt Alex Wright sein muss kann ich vllt helfen :)

    Also, wirklich seriöse Wrestlingschulen gibt es in Deutschland nicht viele, habe 2-3 im Kopf. Zum einen die von Alex Wright in Nürnberg(prowrestlingschool.de), zum anderen in Hannover die zugleich auch ne relativ gute Liga hat, und bei Talent möglicherweise übernimmt (european-wrestling-promotion.de).
    Sonnst gibt es in fast allen Großstädten Sportvereine die Wrestling anbieten, aber ich glaub nich das dort Trainer mit Erfahrung sind.

    Zu der anderen Frage: Kommt ganz drauf an was du erreichen willst. Klar ist Wrestling in Amerika ein viel größer verbreiteter Sport als in Deutschland. Jedoch seh ich als Anfang kein Problem in Deutschland mit dem Wrestling anzufangen. In Amerika wären die kosten auch viel zu hoch ohne dort Verwandte oder ein Job zu haben.
    Der Zweck heiligt die Mittel! (8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXx ()

  • aso ja danke von der schule in hannover hab ich gehört das die gut sein soll, und wegen der ausbildung als wrestler: ich hba da auch verwandte aber ich weiß nich ob es richtig wäre diertk nach amerika zu gehn, deshalb werd ich mcih erst mal in deutschland um gucken. :D :D (hannover hört sich gut an !)

    thx noch ma für deine antwort :) :) :) ;)
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • Original von WWEUniverse
    wo isser denn hin ? und wieso gukt er hier nicht mehr rein ? ?-(


    ka , vllt beschäftigt er sich zu sher mit seiner schule oder der hat viele termine ODER der hat das Thread hier vergessen ^^
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()