Der Ich-suche-Lied Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 203 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Swifty.

    • ICh suche mal wieder ein Lied. Das lief gerade ganz kurz bei den Simpsons an.

      "It´s a beatiful morning" ist alles was ich da verstanden habe. Hört sich nach nem älteren Lied an, gesungen von einem Mann. War eher so bisschen entspannt, wenn man es so nennen will.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von Geeps
      [YOUTUBE]doV11uXr_0Q[/YOUTUBE]

      Oder vielleicht das?


      Nee, das nicht. Hab die Folge gesehen. ToFu sucht das Lied, das MRCurtHennig gepostet hat ;)

      Such auch ein Lied. Ist recht bekannt, doch ich komm einfach nicht auf den Namen. Hab das Lied schon oft beim Handball gehört. Klingt griechisch und wird mit der Zeit immer schneller.

      @ drawn: Kann dir da leider nicht weiterhelfen...

      Edit: Hat sich erledigt ;) Hab einfach bei Google "Handball griechisches Lied" eingegeben.

      [YOUTUBE]Gq5nhxYu3Lw[/YOUTUBE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fry ()

    • Ich suche auch ein Lied. Und zwar kam Gestern in den NBA Finals Heat vs Mavs irgend so ein Remix vom Queen Klassiker i want it all. Finde aber über google, youtube etc. das Lied nicht. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

      Edit: Hat sich erledigt... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timewalker ()

    • Original von drawn
      Leider keines von Beiden..
      Ist ein bischen schneller als das untere & hat nicht so viele Tonunterschiede wie im oberen..
      Jedoch danke :)


      Welche Simpsons Folge war es?

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      Original von drawn
      Leider keines von Beiden..
      Ist ein bischen schneller als das untere & hat nicht so viele Tonunterschiede wie im oberen..
      Jedoch danke :)


      Welche Simpsons Folge war es?


      Ich glaube drawn hat es nicht aus einer Simpsons-Folge. Das war ich, aber das Lied hab ich bereits gefunden =)
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • :D Stimmt, falsch zitiert. Wollte nämlich empfehlen, dass es im Netz einige Seiten gibt die zu den Simpsons Folgen die vorkommene Musik aufführen.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Da hab ich doch glatt mal ne Frage:

      [YOUTUBE]VP_TarvH7OQ[/YOUTUBE]

      Morgen findet bei uns an der Uni die große Auslosung der Hallenmasters statt und ich hab keine Ahnung, ob ich da einfach irgendwelche Fluch der Karibik, Herr der Ringe Soundtracks nehmen soll, oder doch irgendwie was anderes...
      Irgend ne Idee??? :winke:
    • Da geht alles. Kommt drauf an in welche Richtung du gehen willst.

      Sportjingles gehen immer:
      NFL on Fox
      NFL on CBS

      Du kannst Beats spielen:
      Beispiel 1
      Beispiel 2

      Soundtracks gehen natürlich immer. Wobei Lord of The Rings mir zu ruhig wäre. Ich finde die von "300" ja sehr geil, musst du aber wissen.

      80's und 90's Disko fände ich beim passenden Event auch super lustig. :D

      Je nach Publikum (bei Uni wohl unpassend) wäre auch jede härtere Rockrichtung für sowas passend.

      Noch bekloppter wären PC-Spiel Jingles speziell die Street-Fighter Sachen:
      Beispiel 1
      Beispiel 2

      Dazu natürlich noch epische Trailermusik (Two Steps from Hell, X-Ray Dog, Immediate Music etc.):
      Beispiel 1
      Beispiel 2

      Persönlich würde ich supergerne Ballermannschlager bei sowas spielen. :D

      Dazu gibt es sicher tausende elektronische Sachen (Dupstep, Trance, House etc.).


      Ich glaub nicht, dass dir das jetzt wirklich weiter geholfen hat, aber eigentlich weiß man bei sowas immer am besten, was ankommt.

      Übrigens sympathisch, dass du dich am Abend vorher drum kümmerst. So mach ich das auch immer. :D


      EDIT:

      Einlaufmusik wäre auch klasse. An erster Stelle natürlich die von den Chicago Bulls, aber prinzipiell alles, was bei einer Lightshow läuft.


      EDIT2:

      Aber um ehrlich zu sein: Du fährst am besten mit nem Filmsoundtrack, weil du bei allem anderen heute Abend noch einen ein bis zwei Stunden Mix zusammenstellen musst. (Je nachdem wie lang das geht. ;))
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Geeps ()

    • Sehr cool, danke dir!

      Hab jetz noch natürlich die Champions League und BuLi-Hymne mit dazu gepackt, genau so wie Carl Orff - O Fortuna, das darf da natürlich nicht fehlen!

      Dazu noch das Rocky Theme usw...
      Ich denke das reicht :D

      Zum Thema einen Tag vorher:
      Naja am Wochenende kam ich mal wieder zu gar nix und eigentlich ging ich davon aus, dass ich da sicherlich genug Zeug auf Lager hab, was eben nicht der Fall war, aber jetzt ist es auf jeden Fall genug! Für 12 Mannschaften sollte das auf jeden Fall passen! :) :)

      Wenn das alles so passt, dann wirds hier sicherlich auch das ein oder andere Video, bzw. nen Film zu dem Turnier inkl. Auslosung usw. geben, denn unsere Journos haben da auf jeden Fall ne geile Idee für das komplette Turnier ne Art "Sommermärchen" zu drehen!! :thumbsup: :thumbsup:

      EDIT: Also das Zusammenstellen geht dann auf jeden Fall Live und während der Auslosung. Das bekomm ich hin :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()