Der Ich-suche-Lied Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 203 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Swifty.

    • Danke Jungs ihr seit Super!

      Hab gleich ne neue Aufgabe für euch Genies^^

      "Lief gerade auf RTL" da kam auch so nen Lied im Hintergrund.

      Das Lied ist rockig, ein männlicher Sänger singt da, aber mehr als den Refrain hab ich wohl nicht bekommen.... das geht in etwa so...

      "Beeeeee miiiiineeee beeee miiiiiineeee Rockin....."

      Mehr weiß ich nicht. Das "be" und das "mine" ist eben lang gezogen!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Hey Leute, ich hätte auch mal eine Frage. Vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich habe das Lied gestern zufällig gehört. Scheint ein Hip Hop oder Rap lied zu sein, jedenfalls geht es in dem Lied iwi um Miami und manchmal singt der Typ dann auch: "Welcome to Miami"
      Mehr weiß ich nicht mehr... Kennt es vielleicht jemand?


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Original von Double F
      So, da gestern mal wieder Bad Boys 2 kam, kam ich mal wieder auf ein Lied:

      Und zwar auf das, was zu Beginn im Hintergrund läuft, als die ganzen Namen eingespielt werden usw. Ist nur instrumental. Vielleicht weiß ja einer wie es heißt... :thumbsup:


      Ist vom Filmmusikmacher Mark Mancina, genauer Titel ist einfach "Theme From Bad Boys"

      Bei Amazon reinhören .. mit dem MRecord Programm kannst es dir rippen ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Ich suche aktuell ein R&B Lied von einem amerikanischen Interpreten.
      Was ich dazu nur weiß: Das Video das Liedes spielt am Strand bei Sonnenuntergang; ist sehr erfolgreich gewesen; zwischen 2002 und 2004 erschienen; eentweder der Vor- oder Nachnahme des Interpreten beginnt mit "W"
    • Original von The Rocko Mavia
      Ich suche aktuell ein R&B Lied von einem amerikanischen Interpreten.
      Was ich dazu nur weiß: Das Video das Liedes spielt am Strand bei Sonnenuntergang; ist sehr erfolgreich gewesen; zwischen 2002 und 2004 erschienen; eentweder der Vor- oder Nachnahme des Interpreten beginnt mit "W"


      Sorry das sagt mir gar nix...

      Ich hab mal wieder was ausem TV..

      bei Kabel 1 kommt ja bald "Top Gun"... und im Preview kommt immer dieses Lied... wird von einem Mann gesungen, den Text hab ich nich direkt im Kopf...

      Aber hat Jemand den Spot gesehen und weiß welches Lied das ist?
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • ToFu meinst du Kenny Loggins :D ? Hab den Spot noch net gesehen, schau kaum Kabel. muss ich dazu sagen.

      Ich such auch ein, also is Älter und ich glaube zu denken es war von Depech Mode kann mich aber an den Titel Namen nich errinnern.
      Was ich weiß, im Video rennte sonn typ im Königskostüm über Berge und in seiner Hand einen Klappstuhl.


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Socko ()

    • Original von Mr. Socko
      Ich such auch ein, also is Älter und ich glaube zu denken es war von Depech Mode kann mich aber an den Titel Namen nich errinnern.
      Was ich weiß, im Video rennte sonn typ im Königskostüm über Berge und in seiner Hand einen Klappstuhl.


      Depeche Mode - Enjoy the Silence
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Ja man... du hast Recht, das ist bestimtm Kenny Loggins mit Danger Zone..

      hmm mit Filmvideos kann ich nichts anfangen, weil ich fast nur Radio höre. Hast du evtl. den Refrain oder wenigstens ne textstelle?

      Edit: zu spät...
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToFu ()

    • so jetzt bin ich auch mal auf der suche nach nem song habe den zwar nur 2-3 mal gehört fand ihn aber ganz geil,problem is nur kann mich nicht wirklich an die lyrics erinnern.

      es war sowas in der art:

      i will sing you a song and it wouldn`t take long
      und dann kam noch was mit fight of 69

      wäre nett wenn mir jemand troz der sehr spärlichen infos weiterhelfen könnte
    • Original von Snowder
      Original von Double F
      So, da gestern mal wieder Bad Boys 2 kam, kam ich mal wieder auf ein Lied:

      Und zwar auf das, was zu Beginn im Hintergrund läuft, als die ganzen Namen eingespielt werden usw. Ist nur instrumental. Vielleicht weiß ja einer wie es heißt... :thumbsup:


      Ist vom Filmmusikmacher Mark Mancina, genauer Titel ist einfach "Theme From Bad Boys"

      Bei Amazon reinhören .. mit dem MRecord Programm kannst es dir rippen ;)



      Danke erstmal dafür, aber ich meinte Bad Boys 2!!!!

      Ist aber leider nicht auf dem Soundtrack!