Der Ich-suche-Lied Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 203 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Swifty.

    • Original von Double F
      Original von Snowder
      Original von Double F
      So, da gestern mal wieder Bad Boys 2 kam, kam ich mal wieder auf ein Lied:

      Und zwar auf das, was zu Beginn im Hintergrund läuft, als die ganzen Namen eingespielt werden usw. Ist nur instrumental. Vielleicht weiß ja einer wie es heißt... :thumbsup:


      Ist vom Filmmusikmacher Mark Mancina, genauer Titel ist einfach "Theme From Bad Boys"

      Bei Amazon reinhören .. mit dem MRecord Programm kannst es dir rippen ;)



      Danke erstmal dafür, aber ich meinte Bad Boys 2!!!!

      Ist aber leider nicht auf dem Soundtrack!


      Und beim Soundtrack von Bad Boys 2?? Link
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Double F
      Ne nix dabei!

      Das ist gleich zu Beginn die Hintergrundmusik!!

      Da wird nicht gesungen, gar nix. Instrumental!

      Amazon

      Schau mal zu den Reviews, da sucht auch ein Typ die Hintergrundmusik. Meinst das selbe?
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Kennt jemand den Song aus der ich weiß nich ob die Werbung neu is, denke es mal.
      Von Honda is so rockig hört sich nach ner Mädel Stimme an.
      Ich dacht erst Donnas bin mir nicht Sicher.

      Honda Civic gurkt da rum in Rot. Thx im Vorraus.


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Socko ()

    • Kann dir leider nicht weiterhelfen, Socko. Vielleicht suchst du mal das Video bei YouTube, falls du das noch nicht getan hast, und postest es hier.

      Ich brauche auch unbedingt ein Lied das einfach mal geil klingt. Es ist was, was in den Metal Bereich geht. Titel Musik von Judgment Day 2005. Da ich es auf keiner PPV Song Liste fand gehe ich davon aus das es ein selbstgeschriebenes Lied ist, doch es wäre schön wenn es jemand finden würde!
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Also auf dem Forum sprechen die von nen Honda Werbespot Mukke aber weiß nicht ob die den meinen..

      Forum...* edit ; nee die reden über einen Alten Spot, aber da gibt es einen Link für andere Werbungssongs.


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Socko ()

    • Jetzt brauche ich mal Eure Hilfe bzgl. eines Songs:

      Ich habe das Video genau vor Augen, aber mir will der Songtitel nicht einfallen.

      Der Song erschien ungefähr 1994/95 und wird von einer Frau und einem Mann gesungen (beide sind dunkelhäutig; die Frau ist aber heller als der Mann).

      Das Video ist schwarz-weiß und spielt auf einer Straße. Der Mann und die Frau singen abwechselnd und werden immer nur bei ihrem Gesangspart eingeblendet. Sie stehen grundsätzlich außerhalb dieser Straße und werden nie zusammen gezeigt.

      Das Lied heißt irgendetwas mit "Seven Days". Zumindest kommt dies in dem Refrain immer wieder vor. Das Lied ist in 3 Sprachen: Englisch, Französisch und noch eine andere Sprache (ich glaube, es ist eine arabische Sprache).

      Die Frau singt in Englisch und Französisch. Der Mann singt in der anderen Sprache.

      Der Song ist eine Ballade.

      Weiß einer vielleicht, wie der Song und die Gruppe heißt? :winke:
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von White Unicorn ()

    • Hab ma wieder nen Lied, kennt man aus zig Filmen, besonders wenn Aufbruchsstimmung herrscht. Ist leicht rockig ird von nem Mann gesungen. Eine Textstelle die ich kenne, kommt ieeder wieder "What do I do, what do I do?"
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Hmm hab mir die Lyrics angeguckt, iwie passt das nich so richtig, leider find ich nirgends das Lied mal zum anhören, nichmal bei youtube um zu sehen ob es doch das gesuche Lied ist...
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • So klassiche Prosieben Filme z.B., also deutsche (Teenie-)Filme. Das Lied ist rockig und wird meistens so gespielt, wenn z.B. einer mit ner Frau geschlafen hat und dann am nächsten Morgen völlig verkatert aufwacht und schnell sich außem Staub macht, dann wird das Lied oftmals gespielt.

      Singt eben ein Mann und ist leicht rockig!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • In welchem Film z.B? weißt nen bestimmten? Weil im Abspann der Filme steht jedes Lied, dass verwendet wurde.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: