Der Ich-suche-Lied Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 203 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Swifty.

    • Ich versuchs einfach mal, auch wenn ich kaum Angaben zum Song machen kann.

      Hab den Song vor kurzm mal bei irgendeiner Chartshow gesehen. Das Lied ist asu dem Jahr 2009 und wurde von einer Schwedin oder Finnin gesungen. Der Song war wohl mal ne zeitlang ne ganz bekannte Techno/Trance/House oder wie auch immer man das nennen will Nummer, die in den Discos öfters mal gespielt wurde. Glaube die Sängerin ist blond. Evtl. kann mir ja trotz wenig Angaben einer helfen^^
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Ich glaube was du meinst ist Dance und nicht Techno/Trance/House. Bei blonder Sängerin fällt mir als erstes Cascada ein, doch die kommt aus Deutschland. Eine brünette Schwedin hatte allerdings 2009 einen "Discohit", nämlich Agnes mit Release Me.

      [YOUTUBE]OHJ83bXi0ew[/YOUTUBE]

      Meinst du das ?
    • Wie heisst dieser Song?

      Er ist aktuell, wird gesungen von einer jungen Frau und ist eine Ballade. Ich kann mich nur an eine Textstelle erinnern, und zwar "to keep my down".

      Weisst das jemand?

      EDIT: Ach ich Dummkopf, ich denke an Lena die Mr. Curiosity gesungen hat. Kann gelöscht werden.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian Adonis ()

    • Das ist die einzige lange Version davon:
      [YOUTUBE]BPQTuf7_NFc[/YOUTUBE]

      Alternativ gibts noch das Original, der Soundtrack von Top Gun der sich ähnlich anhört. ;)
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Kenny Loggins Baby!!! Ride into the Daaaaanger Zoooone!


      Naja Kopie halt nicht, eher sowas wie ähnlich. Die Werbung ist ja auch ein Stück weit eine Top Gun Parodie.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • [YOUTUBE]jqd9GiaJUos[/YOUTUBE]

      Hey, ich suche das Lied das bei ca 1:10 anfängt

      Das es vom Shadow of the Collossus Soundtrack ist weiß ich zwar, aber nicht wie es genau heißt (finde es nämlich nicht :D )
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • [YOUTUBE]PirdmdItSQc&feature=related[/YOUTUBE]

      Mich erinnert dieser Theme Song ab 1:42 an einen anderen Song. Ich weiß nur nicht an welchen. Wer von euch weiß es?
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geeps ()

    • Auch wenn es auf meine letzte Anfrage keine Antwort gab, versuch ich es nochmal. ;)

      Mich interessiert wie dieser jüdische Festsong heißt, der ungefähr so geht:

      dah-dah da-da-da-dah-dah da-da-da-dah-dah da-da-da-dah-dah-dah-dah und wieder von vorne

      Irgendwelche Ideen?

      EDIT: Hat sich erledigt. Google hat mir doch geholfen. Es heißt "Hava Nagila" und es gibt tausend Versionen davon.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geeps ()