Der Ich-suche-Lied Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 203 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Swifty.

    • Der Ich-suche-Lied Thread

      Jeder kennt es, man hört gerade nen Lied und findet es super, doch man weiß nicht den Interpreten noch den Titel. Ich hab gerade rush Hour geguckt und zum Schluss im flugzeug swinkt Jackie wieder dieses Lid, ich bin mir nicht sicher, aber könnte evtl. James Borwn sein, mir leigt es auf derZunge, kennen tut es wohl jeder...

      "Hmmm One ... Two... what is it good for? hmmm. Absolutely Notzhing! Say it again!..."

      Könnt ihr mir Titel und Interpret saegn bitte?
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • RE: Der Ich-suche-Lied Thread

      Original von ToFu
      "Hmmm One ... Two... what is it good for? hmmm. Absolutely Notzhing! Say it again!..."

      Könnt ihr mir Titel und Interpret saegn bitte?

      Das ist Edwin Starr mit “WAR“. Wobei ich jetzt nicht weiss ob bei Rush Hour es der Song von Starr ist, koennte auch eine der vielen Coverversionen sein die es von dem Song gibt, wie etwa Bruce Springsteen der auch mal den Song coverte.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Also das hört sich sehr nach Meat Loaf an....

      Von dem Lied die Lyrics:

      War
      What is it good for
      Absolutely nothing
      War
      What is it good for
      Absolutely nothing
      War is something that I despise
      For it means destruction of innocent lives
      For it means tears in thousands of mothers' eyes
      When their sons go out to fight to give their lives

      War
      What is it good for
      Absolutely nothing
      Say it again
      War
      What is it good for
      Absolutely nothing

      War
      It's nothing but a heartbreaker
      War
      Friend only to the undertaker
      War is the enemy of all mankind
      The thought of war blows my mind
      Handed down from generation to generation
      Induction destruction
      Who wants to die


      Aber ich fidne dazu irgendwie kein Interpreten, da steht was von Bruce Springsteen, aber die Version die ich meine ist eher Funky angetoucht!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von ToFu
      Aber ich fidne dazu irgendwie kein Interpreten, da steht was von Bruce Springsteen, aber die Version die ich meine ist eher Funky angetoucht!

      Wie oben gesagt, Edwin Starr. Springsteen war nur die Coverversion.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Oh hatte deinen ersten Post überlesen, vielen Dank Nef!

      die Edwin Starr Version ist auch die funkige Version!!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToFu ()

    • Da schliesse ich mich doch gleich an!

      When Things go wrong in Tomb Raider

      Ein 3 Minuten langes, eigentlich nicht sehr lustiges Video das mir ein Freund geschickt hat. Aber nachdem Lara Croft ein bisschen Wut losliess hört man eine Gitarre, mit der ein Lied anfängt. Ich bin mir sicher das ich das Lied kenne und finde es auch sehr gut, aber leider fällt mir noch Name weder Interpret ein. Man hört es von Sekunde 14 - 17.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • "Heeey Amigo Charlie Brown"

      Ich komem absolut nicht auf den Interpreten, bei Google kommt da immer "Benny" Als Interpret raus, aber die hießen rgendwie anders, die die Party Version gemacht haben, iwas sppanisches glaube ich, die hatten noch ein aderes sehr bekanntes Lied, was mir auch gerade entfallen ist...

      Kann mir da einer helfen?
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von The dangerous Dave
      Du meinst sicher das Lied von Jürgen Drews ;)


      Nein Jürgengs war nur auch so ein blödes Cover...

      die heißen iwas spanischens glaube ich und haben auch "Band" im Namen...
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Genau und das andere Lied war "Vamos a la Playa".... und die Band war evtl. die Saragossa Band, weiß das zufällig Jemand?
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • so hab mal wieder...

      hab gerade Pro 7 geehen, da kam nen Preview für die Serie oder Film, was auche immer "2 Wochen Chef"... die serie interressiert mich weniger, aber als Musik kommt da so nen gan bekanntes Ding... schwer zu erklären, da da kein gesang ist. Ich versuch es mal so im Rythmus...

      "Denndedenn denndedenn denndedenn denn denn denndedenn denndedenn denndedenn denndedenn denn denn..."

      Das Ding ist ganz bekannt und ist realitv schnell. Jeder kennt es wenn er es hört. Kommt auch öfters mal in Filmen vor bestimmt... Kann mir Jemand weiterhelfen?
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!