BuLi Ergebnisse vom 7. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rancid.

    • BuLi Ergebnisse vom 7. Spieltag

      1860 - Hertha BSC 1:0

      HSV - VfB Stuttgart 3:2

      Bielefeld - Schalke 2:1

      Rostock - Hannover 1:2

      Cottbus - Wolfsburg 0:1

      Leverkusen - Bayern 2:1

      Dortmund - Gladbach 1:0
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Rhyno Noch 3 Punkte auf den "Favourit" , aber es ist ja eh klar wer meister wird :=:
      Ja, der FC Bayern - Ihr Luschen bringts ja überhaupt nicht in dieser Saison. Ihr seid einfach nur One-Hit-Wonders, aber halt so, dass alle paar Jahre mal was kommt.

      Hast das BVB Spiel gesehen? Dann war der Sieg auch nur wieder knapp, wenn der Abwehrspieler beim Tor ihn gefault hätte. Wär Freistoß gewesen und ihr hättet ihn dann eh nicht reingemacht.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Jo is verdammt kacke gelaufen für meine bayern....naja was solls.....das was der Koller an Chancen verhaun hat,hat mich dann wieder beruhigt :D Oh Man,der Typ is so ein Trottel :D

      Und das es die bayern überhuapt nicht bringen und One Hit Wonder sind.....ich glaub wenn man absolut keine Ahnung sollte man sich Threads suchen,wo man Ahnung von hat....sorry aber es ist so....im Moment sind die bayern sicherlich nicht Top, aber sie waren es schon und es wird wieder kommen...One Hit Wonder, pah so ein Blödsinn X( :/:
      Knnt jedes mal :kotz: wenn ich so was les


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Nürnberg - Kaiserslautern 1:0

      Bochum - Bremen 1:4
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Snakebite20000
      Jo is verdammt kacke gelaufen für meine bayern....naja was solls.....das was der Koller an Chancen verhaun hat,hat mich dann wieder beruhigt :D Oh Man,der Typ is so ein Trottel :D

      Und das es die bayern überhuapt nicht bringen und One Hit Wonder sind.....ich glaub wenn man absolut keine Ahnung sollte man sich Threads suchen,wo man Ahnung von hat....sorry aber es ist so....im Moment sind die bayern sicherlich nicht Top, aber sie waren es schon und es wird wieder kommen...One Hit Wonder, pah so ein Blödsinn X( :/:
      Knnt jedes mal :kotz: wenn ich so was les
      Hallo? Hallo? Les dir nochmal genau mein Posting durch, aber ganz genau. Dann wirst du merken, dass ich Bayern Fan bin und Rhyno ein BVB Fan ist und ich seinen BVB angesprochen habe. Dankeschön
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: