Jungs, ich habe ein Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

  • Jungs, ich habe ein Problem

    ich bin verliebt, auch wenn ihr mich jetzt für verrückt erklären werdet. aber ich liebe eine unerreichbare person. wie kindisch und naiv sich das liest, ist mir klar. deshalb bin ja auch wütend X(

    aber ich liebe leah remini...... und würde ihretwegen am liebsten der Scientology Gemeinde in Berlin beitreten.

    :doof: :beer: , ich glaube ich bin echt verrückt. ich verpasse irgendwie keine King of Queens folge mehr....Schwänze sogar die arbeit, um die Wiederholungen sehen zu können. (echt einfach unglaublich...) und hab meinen leuten gesagt, sie sollen mir ein leah poster schenken. Meine Freundin hasst die serie mittlerweile....und wir streiten um das aufhängen eines posters. ist das nicht lächerlich? :(
    SPARTANS?!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?!!!!!!




    666
  • Die Sache ist ja auch, dass man bedenken muss, du kennst Leah Remini auch nicht Privat wie sie wirklich drauf ist.

    Deine Freundin ist wahrscheinlich viel besser drauf als Leah.

    Sie respektiert sogar deine "Macke" für Leah und das zeigt doch schon einiges.

    Klar kann man andere Menschne attraktiv finden aber mal ehrlich,..... Liegen kann man doch nur einen Menschen den man auch kennt (privat)
  • hab gestern king of wueens geshehen, ist sie nun eigentlcih gerade ffett oder nichjt, weil bei der folge gestern war sioe es! da soll mal einer durchsehne, weil die fette kacke zu lieben wär echt falscg ^^
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von DiViNo
    hab gestern king of wueens geshehen, ist sie nun eigentlcih gerade ffett oder nichjt, weil bei der folge gestern war sioe es! da soll mal einer durchsehne, weil die fette kacke zu lieben wär echt falscg ^^


    Alter Volllinger! ;) :D


    Ich für meinen Begriff stehe auch auf die und finde sie auch geil, wenn sie etwas mehr drauf hat. Und ich wette in Wirklichkeit geht die noch viel mehr ab.
  • RE: Jungs, ich habe ein Problem

    Original von Sting
    :doof: :beer: , ich glaube ich bin echt verrückt. ich verpasse irgendwie keine King of Queens folge mehr....Schwänze sogar die arbeit, um die Wiederholungen sehen zu können. (echt einfach unglaublich...) und hab meinen leuten gesagt, sie sollen mir ein leah poster schenken. Meine Freundin hasst die serie mittlerweile....und wir streiten um das aufhängen eines posters. ist das nicht lächerlich? :(


    Wie sollte Deine Freundin auch sonst reagieren, wenn Du sabbernd, mit weitaufgerissenen Augen, völlig gebannt (ja, fast apathisch) vor dem Fernseher sitzt und dann noch ein Poster von "ihrer Konkurrenz" aufhängen willst? ;)

    Sehe es einfach von der anderen Seite:
    Was würdest Du machen, wenn Deine Freundin plötzlich auf jemand berühmtes abfährt und euer Schlafzimmer mit Bildern "deiner Konkurrenz" tapezieren will?

    Das würdest Du auch nicht gut finden, oder? :winke:
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • @ unicorn: ich wuerde es belaecheln...

    @others: ich moechte nicht lesen, wie sehr ihr auf sie abfahrt, sondern, dass sie mit mir schlafen moechte. :)

    klar, kenn ich sie nicht privat, und ich bin auch eigentlich zu alt fuer so einen mist, aber leah liebt mich, ich fuehle es :)
    SPARTANS?!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?!!!!!!




    666

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sting ()

  • Sag mal hat der thread heir eigentlich überhaupt einen Sinn? Sorry aber ich kann das ganze nichtmal Ernst nehmen und wenn ich mir die Posts so durchlese, hört sich der Rest auch nicht gerade nach Ernst oder Mitgefühl an...
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Original von ToFu
    Sag mal hat der thread heir eigentlich überhaupt einen Sinn? Sorry aber ich kann das ganze nichtmal Ernst nehmen und wenn ich mir die Posts so durchlese, hört sich der Rest auch nicht gerade nach Ernst oder Mitgefühl an...


    Der Sinn??
    SPAM SPAM SPAM :D

    Nee, also ich muss ToFu da Recht geben....


    Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

  • Sorry, aber .. echt zuviel Blödsinn.
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: