SmackDown Taping Results vom 29.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • SmackDown Taping Results vom 29.1

      Non Titel Match Special Ref Jackie
      Chris Jericho (c) besiegt Tazz

      European Titel Match
      DDP besiegt Christian (c)--> Titelwechsel

      Edge & RVD besiegen Dudley Boyz w/Stacy

      Pose Down Competition
      Trish & Torrie besiegen Billy & Chuck

      APA w/ LL Cool J, Chris Klein & Romijn Stamos besiegen Booker T & Test

      Triple H & The Rock besiegen Kurt Angle & Undertaker durch DQ
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Flair meinte, dass er sein 50% an der WWF verkauf, er würde dies für die jungen Wrestler und die Fans machen.

      Vince kam in der Halle an und es wurde ihm berichtet, dass flair sein Anteile an der WWF verkaufen wird. Was Vince sehr freute, er meinte das Flair den Vertrag im Ring unterzeichen soll.

      Nach dem ME kam Vince mit seinen Anwälten in den Ring beleidigte Flair und meinte, dass es schade sei das wir nun die nWo nicht mehr sehen werden, da Flair ja den Vertrag unterzeichnet. Flair wollte grade den Vertrag unterschreiben, als Stone Cold zum Ring kam und meine What!? Flair soll nicht den Vertrag unterzeichnen, Vince kann ruhig mit seiner nWo kommne er hätte keine angst vor der nWo er werde ihr in den Ass kicken. Damm zeriss Flair den Vertrag! Dann feierten Austin & Flair tranken Beer, austin bot Vince auch ein Beer an und verpasste ihm einen Stunner.


      Man dürfte bald mit dem ersten auftritt der nWo rechen.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • ?( Hat nciht erst Ric Flair Vince geschlagen nachdem Austin Vince beleidigte...dann kam der Stunner und dann zerriss Flair den vertrag und feierte mit Austin??? ?( 8)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      ?( Hat nciht erst Ric Flair Vince geschlagen nachdem Austin Vince beleidigte...dann kam der Stunner und dann zerriss Flair den vertrag und feierte mit Austin??? ?( 8)


      What?!


      Da die nWo derzeit die größte Storyline in der WWF ist, ist es wohl klar das in den shows viel davon gezeigt wird ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Silk
      ?( Also ich habe es so gelesen!


      Ich habs so gelesen ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Was ich blöd find, is dass DDP neuer European Champion ist! ?(
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Chokeslam
      Was ich blöd find, is dass DDP neuer European Champion ist! ?(


      Nö, dass finde ich überhaupt nicht da DDP jetzt etwas von der WWF gepushed wird, ist der € Titel ein guter anfang, DDP find ich als Wrestler sehr gut, man könnte ihn noch etwas höher pushen. Außerdem war Christian lange €-Champ
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • so wie ich das sehe wird die storyline doch sehr hübsch gemacht. so sieht man wenigstens dass die booker der wwf noch nüscht verlernt haben.

      hab ich das richtig gelesen???? LL COOL J war da? BUHAR!
      Wo man hingeht, da is man dann.
    • Original von Burncyde
      so wie ich das sehe wird die storyline doch sehr hübsch gemacht. so sieht man wenigstens dass die booker der wwf noch nüscht verlernt haben.

      hab ich das richtig gelesen???? LL COOL J war da? BUHAR!


      Jo, du hast richtig gelesen der echte Landys Love Cool James war da ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999