Britney Spears verliert Sorgerecht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DarkSavier.

    • Britney Spears verliert Sorgerecht

      Wie verschiedene Medien berichten hat Britney Spears das Sorgerecht für ihre beiden Söhnw verloren. Der Richter gab keine Auskunft darüber, was letztendlich der Grund dafür seil. Die Kinder werden nun an den Vater Kevin Federline übergeben.

      Tja Britney...
    • Na endlich.
      Wurde auch Zeit, dass man dieser Rabenmutter ihre Kinder wegnimmt.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Mir tut Britney leid:

      Zuerst hat sie selbst keine Kindheit, weil ihre Mutter sie von einer Talentshow zur nächsten geschleppt hat.

      Dann ist sie berühmt und jede Zeitung berichtet über jeden kleinen Schritt, den sie macht.

      Danach hat sie versucht, ein einigermaßen normales Leben zu führen mit Ehemann und Kindern, erscheint aber weiterhin in jedem Klatschblatt.

      Kein Wunder, dass die Ehe zerbrochen ist, Britney nun von einem Skanda in den nächsten rutscht und langsam an ihrer Berühmtheit zerbricht:

      Sie versucht imo, das, was sie in ihrer nicht vorhandenen Kindheit und Pubertät verpasst hat, nachzuholen, ist dabei aber selbst ein Kind, weil sie nie richtig erwachsen geworden ist.

      Und nun werden ihr auch noch ihre Kinder weggenommen und zu dem gebracht, von dem sie sich erhofft hat, dass ihr Leben in normale Bahnen gerät, der aber ihre Berühmtheit nur ausgenutzt hat, um selbst in den Schlagzeilen zu landen.

      Vielleicht ist es besser, dass ihre Kinder von jemand anderes großgezogen werden, als von ihr. Aber ich glaube nicht, dass Kevin Federline die beste Wahl ist.

      Denn jetzt geht die Schlammschlacht in die nächste Runde. Für das Wohl der Kinder wäre eine normale Familie abseits des Medienrummels die beste Lösung, wo wenigsten sie eine normale Kindheit haben.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Also mir tut Britney Spears für keine fünf Cent leid... die einzigen, die Mitleid verdient haben sind eindeutig die Kinder.

      Britney Spears wurde in eine oberflächliche Welt hineinerzogen? Ja. Aber wurde sie gezwungen sich nicht weiterzuentwickeln? Nein. Man hat immer die Wahl im Leben. Und ich kann kein Mitleid für eine Person zeigen, die sich anscheinend nicht ändern WILL.
    • Wie kann einem eine Frau wie Britney Spears, die LA-Dorfnutte, Leid tun??? ?(

      Versteh ich nicht.
      Wie Doomtrain sagt können einem da nur die Kinder Leid tun.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Doomtrain
      Also mir tut Britney Spears für keine fünf Cent leid... die einzigen, die Mitleid verdient haben sind eindeutig die Kinder.

      Britney Spears wurde in eine oberflächliche Welt hineinerzogen? Ja. Aber wurde sie gezwungen sich nicht weiterzuentwickeln? Nein. Man hat immer die Wahl im Leben. Und ich kann kein Mitleid für eine Person zeigen, die sich anscheinend nicht ändern WILL.


      Dito. Niemand hat sie zu ihren Skandalen gezwungen. das ist alles nach ihrem Willen passiert. Ich denke es wäre für alle das Beste gewesen, wenn sie nach den 3,4 ersten guten Karrierejahren aufgehört und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hätte. Die hat(te) doch sowieso Geld wie Heu und es gar nicht mehr nötig gehabt und das mit der Berühmtheit zählt schon mal gar nicht als Argument. Es gibt jawohl genug Berühmte die ohne große Skandale oder Aufsehen ihr Leben leben.
    • Original von Doomtrain
      Also mir tut Britney Spears für keine fünf Cent leid... die einzigen, die Mitleid verdient haben sind eindeutig die Kinder.


      Bleibt abzuwarten.

      Original von Doomtrain
      Britney Spears wurde in eine oberflächliche Welt hineinerzogen? Ja. Aber wurde sie gezwungen sich nicht weiterzuentwickeln? Nein.


      Hm. Du warst also dabei? Hast ihre dauerhafte Benutzung direkt miterlebt?

      Original von Doomtrain
      Man hat immer die Wahl im Leben. Und ich kann kein Mitleid für eine Person zeigen, die sich anscheinend nicht ändern WILL.


      Klar. Aber dafür bedarf es nunmal Beispiele. Diese wird diese junge Dame in ihrem Leben schätzungsweise noch nicht gesehen haben. Denn, sind wir ehrlich, jeder wollte nur von ihr profitieren.

      Und das nun ausgerechnet Federline das Sorgerecht zugesprochen wurde (also Not vor Übel) ist ansich eine Tragödie die, wie von Euch erwähnt, hauptsächlich die Kinder treffen wird. Wenn auch ihr Leben bei weitem nie so drastische Maßnahmen annehmen wird wie das der Mutter.

      Mitleid habe ich persönlich aber mit niemanden dieser Sippe.
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.