No Mercy 2007 PPV Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von CryptiC.

    • No Mercy 2007 PPV Results

      No Mercy 2007 PPV Results
      7 October 2007
      Rosemont, Illinois
      Allstate Arena


      -Dark Match:
      Hardcore Holly besiegte Cody Rhodes


      *Vince McMahon kam heraus und ernannte Randy Orton zum neuen WWE Champion, danach setzte er gleich das folgende Match an:

      -WWE Championtitle Match:
      Triple H besiegte Randy Orton (c) und wurde damit neuer WWE Champion! (11:08)

      -Ken Kennedy, Lance Cade & Trevor Murdoch besiegten Jeff Hardy, Paul London & Brian Kendrick (8:05)

      -ECW World Title Match:
      CM Punk (c) besiegte Big Daddy V durch Disqualification (1:36)

      -WWE Championtitle Match:
      Triple H (c) besiegte Umaga (6:33)

      -Rey Mysterio Jr vs Fit Finlay endete im No Contest (8:53)

      -WWE Women`s Title Match:
      Beth Phoenix besiegte Candice Michelle (c) (4:33)

      -WWE World Heavyweight Title Punjabi Prison Match:
      Batista (c) besiegte The Great Khali (14:46)

      -WWE Championtitle Last Man Standing Match:
      Randy Orton besiegte Triple H (c) (20:27) und wurde damit neuer WWE Champion!

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Bei No Mercy ca. in der Mitte kam wieder so ein, ich nenn' es mal "Y2J" Video. Bei dem Clip konnte man für kurze Zeit die Worte "2nd coming" lesen.

      Ansonsten ein wirklich sehr geiler PPV! Wann wurde ein Titel zuletzt 3-mal am Abend verteidigt?

      Auch froh das Kennedy jetzt erst mal in Richtung Intercontinental Szene geschoben wird.

      Übrigens konnte Matt Hardy noch seinen Tag Team Partner MVP in einem Pizza Eating Contest besiegen.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian Adonis ()

    • Naaajaaaaa

      So spannend wie bei No Mercy war das Rennen um den WWE titel schon lange nicht, aber ansonsten war der PPV schwach. Und auch kein einziger PPV, obowhl die Fans andauernd "Y2J" gechantet haben. Ich verstehe aber echt nicht, warum man erst Triple H gegen Orton fair gewinnen lässt, damit er dann wieder fair gegen ihn verliert. Nur damit HHH Elffacher WWE Champion ist?! Das ganze ergibt überhaupt kein Sinn in meinen Augen. Da hätte man lieber das erste Match streichen sollen und Orton dann durch nen Screw Finish gewinnen lassen soll. So hat man ja beide blöd aussehen lassen!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Hört sich ganz interessant an, vor allem die Sache mit dem Championship! Nur schade das man Kennedy dortin keinster Weise eingbunden hatte.

      Und natürlich schad das man keinen Edge und keinen Y2J gesehen hat...ich wart ma auf das Review


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Der PPV an sich war mittelmäßig bis schlecht. Gut, Spannung gab es zu Beginn mit dem Segment und das LMS-Match war wirklich gut gebookt... aber was war dazwischen?!? 6-Man-Tag war stinklangweilig, BOD wurden von der Card gestrichen, dafür gab es ein Pizza-Wettessen wo Hardy MVP ankotzt... CM Punk kommt in seiner Heimatstadt mit Pops wie zu RoH-Zeiten zum Ring und wird dermaßen auseinandergenommen... Candice Michelle wird für Nichtskönnen gefeiert und bei Phoenix bleibt die Crowd stumm... Mysterio vs. Finlay war ordentlich, aber auch nicht besser als ein TV-Match... Punjabi Prison auch wie zu erwarten langweilig (trotzdem ein "Lob" an Batista,hätte er seinen Sprung verfehlt, wären einige Knochen gebrochen gewesen)... also das Potential des PPV´s wurde in meinen Augen nur zu 20% ausgenutzt. :/:
    • Ziemlich interessante Sache! Orton also nun Champ und Triple H war es auch noch kurz. Denke, dass nun die Fehde zwischen Orton und Triple H richtig aufgezogen wird bis Wrestlemania, wo sich HHH wohl dann den Title holen wird!

      Dieses Hick-Hack denke ich war, damit das ganze mit HHH und Umaga beendet, bzw, dass HHH ins Titelrennen eingreifen kann! Somit braucht man nicht viel Story, er sagt jetzt einfach, hey hab dich besiegt, kann ich wieder und so weiter!

      Das Undertaker/Kane usw gestrichen wurde verstand ich auch nicht unbedingt. Wenn ich den PPV gesehen habe, gibts natürlich ein Review von mir!
    • LMAO ^^ Ich hab Randy als aktuellen Champ getippt und schon gedacht: Cool! Dann las ich das HHH ihn besiegt und ich denk: Mist....
      Und dann besiegt Orton ihn doch wieder :D :D :D
      Der Rest war auch nicht schlecht getippt glaube ich. Bin mal auf das Tippspielergebniss gespannt.

      Bis auf das Womens Match und Mysterio vs. Finlay lag ich eigentlich bei allem richtig.


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Nebenbei:

      Nachdem Matt den Pizza-contest gewonnen hatte, kotzte er auf MVP´s weiße weste^^
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Naja, irgendwie ein zerfahrener PPV. Neue Matche hinzu, andere werden gestrichen usw. Erinnerte mich irgendwie an den December to Dismember-PPV Ende letzten Jahres...
      Das Punjabi Prison war auch nix besonderes, bis auf die "Spiderman"-Einlage von Batista.
      Main-Event war gut, obwohl mir das fast schon wie eine kleine Demontage HHH vorkam. Aber besser sowas als Orton den Titel in die Hand drücken und gut ist....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swifty ()

    • war ganz okay fande den PPV durch die Segments ganz interessant und different von den einigen vorherigen die ich sah, der Main Event war ganz okay, wäre bestimmt besser gewesen wenn HHH mehr gezeigt hätte, war ja aber angeschlagen und konnte wenig aktionen ausführen, ansonsten finde ichs gut das nun Orton gut als Heel aufgebaut wurde und nun WWE Champion ist :thumbsup:

      -TNA Tippspiel 2008 1. Platz-

      -WWE Tippspiel 2008 3. Platz-