Raw Rating von dieser Woche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ToFu.

    • Raw Rating von dieser Woche

      Raw erreichte diese Woche auf dem USA Network nur noch ein Rating von 2,8 Punkten. Beide Stunden kamen dabei auf 2,8 Punkte. Damit fiel das Rating wie auch schon am 30 July unter die 3,0 Punkte Marke. Fuer WWE bedeutet das mieserable Nachrichten, da das Rating seit Wochen faellt. Ausserdem war die dieswoechige Raw Ausgabe direkt nach einem PPV, wo auch noch ein neuer Raw Champion gekroent wurde.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Oh man, ist das ein Tieftritt für die WWE. War irgendwie was besonderes, dass ein tiefes Rating erklären würde? Ansonsten war Rand Orton wohl die falsche Entscheidung.... oder..... die Fan sind enttäuscht, dass es kein Y2J gab...
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Es gab wohl starke Konkurrenz von NBA und MLB Spielen. Trotzdem zeigt das Rating bei mir Unverständnis. Endlich ist die WWE Champion Situation mal halbwegs interessant geworden und Langweiler Cena ist endlich kein Champion mehr, aber trotzdem nehmen die Leute es nicht an. Da kann man nur noch den Kopf schütteln.

      Allein das Cena kein Champ ist könnte mich jetzt dazu bewegen, wieder RAW zu gucken...
    • @ The Rocko Maivia: Daran sieht man doch, dass die WWE kaum Internetfans hat und Cena bei vielen TV-Zuschauern ein großer Draw zu sein scheint.

      Naja, ansonsten interessiert mich das genauso, als wenn in China der berühmte Sack Reis umfällt.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von DiViNo
      Daran sieht man doch, dass die WWE kaum Internetfans hat


      Genauso sieht es nämlich aus, bzw. es ist nur ein geringer Anteil. Ich glaube ausserdem auch nicht, dass die Internet-Fans zu den Stammeinschaltern der WWE gehören, denke die meisten (so wie ich^^) zerreissen sich nur den Mund darüber und schalten ab und einmal rein egal wie die Championsituation aussieht. :)
    • Beziehungsweise, wir Internetfans hier in Europa, für die das WWE Produkt derzeit interessant geworden ist, zählen ja gar nicht zu diesem Rating.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von ToFu
      War irgendwie was besonderes, dass ein tiefes Rating erklären würde?

      Yeah, also im Sommer ist das Wetter gut, und die Leute gehen nach draussen. Von September bis Januar ist Football. Im Februar laufen die ganzen neuen Serien an, also fallen da auch die Ratings. Im Maerz gibt es die March Madness, im April gibt es den alljaehrlichen Ratingabfall nach Wrestlemania, und im May gibt es die NHL und NBA Playoffs, und wenn wir in den June kommen beginnt wieder das Wetter besser zu werden. Im Prinzip muessten also die Ratings das ganze Jahr fallen, wenn man sich so die Ausreden anhoert ueber das gesamte Jahr hinweg. ;)


      Original von The Chosen One
      Sicher waren viele enttäuscht dass Jericho nicht zurückkam und deshalb vielleicht NBA od. MLB schauten

      Du glaubst also tatsaechlich das WWE Fans weil Chris Jericho nicht bei No Mercy auftrat, wofuer er garnicht angekuendigt war, deshalb diese Woche die MLB und NFL verfolgten? Wieso sollten ploetzlich soviele Fans Chris Jericho als den grossen Star ansehen? Er war es nicht als er “Undisputed Champion“ war, wieso sollte er es also jetzt nach einer zweijaehrigen Pause sein?


      Allgemein finde ich es immer interessant wenn die Ratings fallen, das erstmal auf alles andere geschaut wird, als auf das Produkt selbst! Wenn die Ratings steigen, wuerde niemand auf die Idee kommen zusagen, die Konkurrenz war schwach, sondern da wird immer das Produkt gelobt. Aber wenn die Ratings fallen, dann werden 100 Sachen gefunden die dazu fuehrten das das Rating fiel (siehe Ausreden oben).

      WWE hatte schon IMMER die SELBE Konkurrenz, und nie hat es solch einen Effekt gehabt auf die WWE Ratings. Dann ist ja nicht “ploetzlich“ und “ueberraschend“ das Rating gefallen, die fallen seit Monaten kontinuirlich! Und letzte Woche fiel dann auch noch mit John Cena der absolute Top Draw von WWE aus, der nicht umsonst solange Champion war, sondern weil er das meiste Merchandise verkaufte, die Houseshow Zahlen steigen lies, und die groessten Quarter Ratings hatte.

      Ich finde es bezeichnend das fuer No Mercy ein neuer Raw Champion angekuendigt wurde, aber einen Tag spaeter das Raw Rating noch tiefer faellt als vor dem PPV. Das heisst die WWE konnte bei vielen Fans KEIN Interesse aufbauen fuer den PPV, weil sich weniger Zuschauer dafuer interessierten wie es nachdem PPV weiter geht!

      Bevor man also “die Konkurrenz war zugross“ Karte zieht, sollte man auf das WWE Produkt als erstes schauen, denn wenn man Ratings analysiert findet man in 99% der Faelle beim eigenen Produkt den Grund fuer Anstieg und Abfall!
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”