Bin wieder da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Raven.

    • Hi Leute, ich war früher schon mal hier und habe durch Zufall jetzt meiner verschollen geglaubten Bookmarks wieder gefunden ... habe ich im letzten Jahr was verpasst??? ?( :lol:

      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • Ach hast nix verpasst, die gesamte Wrestling welt ist Kaputt *g* Aber deine Sig solltest du mal ändern denn soweit ich weiß wird da nicht mehr weiter geschrieben, schon lange ned mehr. *g* ich habe damals ja selber mitgeschrieben!
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Original von WWFFBagwell
      Aber deine Sig solltest du mal ändern denn soweit ich weiß wird da nicht mehr weiter geschrieben, schon lange ned mehr. *g* ich habe damals ja selber mitgeschrieben!


      Schon passiert! Ja, das ist damals nicht so gelaufen und ein paar PC-Probleme haben der Sache dann den Rest gegeben.

      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • mit 99 postings *lol*
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • :winke: Aloha Trantor!
      Schön Dich wieder hier zu sehen....hier sollten wohl einige ihre alten Bookmarks anschauen.
      :D Ich hab sogar noch Trantors AIM Nick in meiner Buddy List!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      :winke: Aloha Trantor!
      Schön Dich wieder hier zu sehen....hier sollten wohl einige ihre alten Bookmarks anschauen.
      :D


      Mit Opera hat man ja die Möglichkeit die Bookmarks zu exportieren und ich habe halt durch Zufall eine alte Sicherheitskopie gefunden :)
      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • Original von Silk
      Wird ja immer besser hier...Trantor wie war Wehrdienst?

      Äh, was? Ich glaube, da verwechselst Du was, meine Dienstzeit ist seit '96 rum und meine letzte Wehrübung ist auch schon 2 Jahre her.

      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • :klatscher: Hallo, Trantor, mein alter Freund, schön dich wieder zusehen, wollte dich schon vor ewigkeiten mal wieder bei WN ansprechen, habs aber irgendwie verpeilt :rolli:

      Wie gehts denn meinem Lieblings Lehrer so???
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Silk
      :D Dann halt irgendwas anderes...auf jeden fall hattest du irgendeinen bestimmten Grund warum du mit deinem Storyboard kürzer treten musstest!


      Ach so, das hast Du gemeint ... na ja, das lag in erster Linie an mangelndem Zuspruch und danach an technischen Problemen, die Seite hat nämlich meinen Rechner immer zum Abschmieren gebracht.

      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • Original von TaxXx
      :klatscher: Hallo, Trantor, mein alter Freund, schön dich wieder zusehen, wollte dich schon vor ewigkeiten mal wieder bei WN ansprechen, habs aber irgendwie verpeilt :rolli:

      Wie gehts denn meinem Lieblings Lehrer so???


      Ganz gut ... endlich Herbstferien (8)

      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • Original von Trantor
      Hi Leute, ich war früher schon mal hier und habe durch Zufall jetzt meiner verschollen geglaubten Bookmarks wieder gefunden ... habe ich im letzten Jahr was verpasst??? ?( :lol:



      Kenne dich zwar net, aber :winke:.
      Wanted Dead Or Alive
    • Trantor ist wieder da ;)

      Diese Seite kann man sich mit Opera anschauen - Saxndi

      Aber wwf4ever.de selber nicht, dafür hab ich schon gesorgt :P Aber bald auch, aber mehr wird noch nicht verraten :gay:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Snowder
      Diese Seite kann man sich mit Opera anschauen - Saxndi

      Aber wwf4ever.de selber nicht, dafür hab ich schon gesorgt :P


      Bei mir geht's einwandfrei.

      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!