WWE Smackdown Shut your Mouth! Release Date verschoben!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Makaveli.

    • WWE Smackdown Shut your Mouth! Release Date verschoben!

      Das Release Date für WWE Smackdown Shut your Mouth! wurde jetzt offiziell vom 29.10.2002 auf den 30.11.2002 verschoben!!!
      Diese bekloppten THQ Leute sollen sich lieber beeilen, als ALLES was in Wirklichkeit in der WWE neu ist auch ins Spiel bringen zu wollen!
      Oder wie seht ihr das? X( :/: :bigcry: :(
      :devil:
    • Der 29.10. war ja eigentlich sowieso nicht im Gespräch. Eher hieß es bisher 15.11. ;)
      Mit diesen paar Tagen Verschiebung könnte ich durchaus leben, also nicht das schlimmste. :winke:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Makaveli
      AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH SO EINE GOTT VERDAMMTE GROßE SCHEIßE.

      AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH DIESE DICK RIDAH VON THQ.

      AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH ALLE VON THQ :boxer:.

      Wie kann man sich nur ueber 15 Tage so aufregen :nono:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Makaveli
      Du kriegst gleich verfrüht einen rein :boxer:. ;) :D

      Wieso denn ?( .Ich habe doch nichts falsches gesagt,oder? ?( Dann entschuldige ich mich schonmal dafuer :rolli:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Original von Makaveli
      Du kriegst gleich verfrüht einen rein :boxer:. ;) :D

      Wieso denn ?( .Ich habe doch nichts falsches gesagt,oder? ?( Dann entschuldige ich mich schonmal dafuer :rolli:


      Ganz schön Ängstlich bist du. :=:
      Wanted Dead Or Alive
    • Nef meint wahrscheinlich, weil unter deinem Avatar deine Herkunft aus LA festgelegt ist, was allerdings nicht stimmt, da unser Makaveli aus dem Ruhrpott in Deutschland kommt, wenn ich mich nicht irre. ;)
      In den USA erscheint das Game natürlich voraussichtlich eine Woche früher.
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Chokeslam
      Nef meint wahrscheinlich, weil unter deinem Avatar deine Herkunft aus LA festgelegt ist, was allerdings nicht stimmt, da unser Makaveli aus dem Ruhrpott in Deutschland kommt, wenn ich mich nicht irre. ;)
      In den USA erscheint das Game natürlich voraussichtlich eine Woche früher.


      Im Ruhrpott liegt doch L.A. L.A. Big City of Dreams, if you come to L.A.....ups.

      Capone N Noreaga feat. Mobb Deep-L.A. L.A.
      Wanted Dead Or Alive