Arthur Abraham fightet erneut No Hoper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Arthur Abraham fightet erneut No Hoper

      BritishBoxing.net berichtet das am 8 December Arthur Abraham seinen IBF Middleweight Title gegen (jetzt haltet euch fest).....Wayne Elcock verteidigen wird! Nichts neues aus Protecting Land oder der IBF, aber was fuer ein Witz! Ich meine Abraham ist gut, aber was zur Hoelle soll das? Ich weiss nicht warum er mit solchen Fights gegen Bums seine Zeit verschwendet. Er hat wirkliches Talent, er sollte es nicht gegen solche Fighter verschwenden die ihn sowieso nicht fordern. Elcock ist 33 Jahre alt, der von Journeyman ausgeknockt wurde als er juenger war, und nun tritt er gegen Abraham an, der wohl die meiste KO Power in der MW Division hat. What a joke.

      Ich meine 2007 trat Arthur Abraham gegen Sebastian Demers, Khoren Gevor und nun Wayne Elcock an. Das sollte sich mal Pavlik erlauben, in einem Jahr nur solche 2nd Rater zu fighten, und er wuerde in den USA gelyncht werden, mittlerweile ist er ja in dieser Beziehung auf einer Stufe mit Sturm und Erdei. I don`t get it.

      -IBF Middleweight Title Fight:
      Arthur Abraham (24-0-0) (c) vs Wayne Elcock (18-2-0)

      -Artikel
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Naja Gevor war immerhin eine Pflichtverteidigung und so schlecht war/ist der nun mal auch nicht. :D

      Mal sehen was Sylvester an diesem Wochende macht, könnte die nächhste Herausforerung für Abraham sein, zumindest laut IBF Rangliste.

      Ob es irgendwann zu einem Kampf zwischen Abraham und Pavlik/Taylor kommen wird , hängt ja am wenigsten von den Kämpfern ab. Und Abraham hat schon die Fähigkeit gegen Beide zu bestehen und auch beide zu schlagen.

      Mit Sturm hast du eindeutig recht, dass man ihn schützt. Hat man wieder am Wochenende gesehen, wie schlecht Sturm gegen Griffin aussah, der auch nur ein guter Boxer ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian ()

    • naja gevor war noch gerade so in ordnung... bloss irgendwann muss er die großen fights suchen... er ist in einer tollen form und sollte nun auch die wirklichen fights suchen...

      hier wird wohl eher drauf geachtet, das er hauptsächlich champ bleibt, damit die TV Gelder weiter fliessen...

      wenn ich schon höre, das S. Sylvester (nichts gegen sebastian) der nächste gegner sein soll.... da kann ich dann wirklich nur mit dem kopf schütteln...
      sebastian war als Amateur nur oberer Mittläufer und ist auch im profilager nicht mehr... er ist keine herausforderung für Abraham, auch wenn ard/zdf uns das so verkaufen wird...

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • Naja das Sylvester nicht der weltklasse Boxer ist, dürfte wohl klar sein, aber er ist nunmal in der IBF Rangliste sehr weit oben. Und ob der Kampf gegen Abraham zustande kommt, bezweifel ich auch mal, da beide im selnen Stall boxen.

      Aber wie schon gesagt, dass Abraham nicht Pavlik oder Taylor vor seine Fäuste bekommt, liegt doch wohl eindeutig am Managment.

      Außerdem gibt es im Middleweight zurzeit gerade mal 3 Weltklasse Boxer, vielleicht 4 wenn man Miranda mitzählt. Wobei bei taylor auch schon gemunkelt wird eine klasse höher zugehen um gegen Kssler oder Calzaghe zu boxen. Es sieht ziemlich mau aus in der Gewichtsklasse zurzeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian ()

    • Ist Sylvester nicht aus Meck-Pomm?
      Na dann hat er es verdient ... ;)

      Arthur Abraham hat wirklich das Potential sich auch in den USA einen Namen zu machen, gerade weil sich Storys wie bei ihm gut verkaufen lassen. Sein Blutfight letztes Jahr ist genau das, was man in den USA braucht um bekannt zu werden. Die stehen dort auf solche Typen, aber dafür braucht er auch richtige Gegner.

      Kann mir mal jemand sagen ob de la Hoya noch boxt und wenn ja in welcher Gewichtsklasse?
      Bin jetzt auch zu faul um in den Mayweather Thread zu schauen von seinem anstehenden Kampf. In welcher Klasse kämpfen der und sein Gegner?
      Und zuletzt, in welcher Klasse boxen Sturm und Brähmer?


      Jedenfalls müssen die Promoter mal einsehen, dass die ganzen talentierten Boxer hier, wie Erdei, Catic, Abraham oder auch Brähmer mit solchen Kämpfen nicht gerade ihren Bekanntheitsgrad in Übersee steigern können.
      Da muss man einfach mal wieder das Risiko gehen wie es Sturm vor einigen Jahren schonmal gegen de la Hoya tat. Knapp verloren, aber er hat sich mit diesem Kampf viel Respekt verschafft. Nur leider wurde es danach versäumt Sturm auf dieser Ebene zu etablieren.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Christian
      Naja Gevor war immerhin eine Pflichtverteidigung und so schlecht war/ist der nun mal auch nicht.
      Mal sehen was Sylvester an diesem Wochende macht, könnte die nächhste Herausforerung für Abraham sein, zumindest laut IBF Rangliste.

      Jedesmal wenn ich auf die IBF Rankings schaue, bekomme ich einen Lachanfall. Was da nicht alles in den Top Ten geranked wird, ist ein Witz, geschweige denn das sie nichtmal 10 Fighter zusammen bekommen.

      IBF Middleweight October Rankings
      1. Arthur Abraham
      2. Not Rated!
      3. Not Rated!
      4. Sebastian Sylvester
      5. Giovanni Lorenzo
      6. Ronald Wright
      7. Khoren Gevor
      8. Amin Asikainen
      9. Sam Soliman
      10. Javier Castillejo

      Nur mal zum Vergleich die WBC Middleweight October Rankings.
      1. Kelly Pavlik
      2. Jermain Taylor
      3. Giovanni Lorenzo
      4. Sergio Mora
      5. John Duddy
      6. Ronald Wright
      7. David Lopez
      8. Sebastian Sylvester
      9. Raul Marquez
      10. Marco Antonio Rubio

      Da erklaert sich auch warum Khoren Gevor eine “Pflichtverteidigung“ war. Der Junge konnte nur einstecken, aber ansonsten war er boxerisch bestenfalls durchschnitt, Defensive kannte er ueberhaupt nicht, Punching Power eines Welterweights, und taktisch war er mieserabel. Willst du mir wirklich Khoren Gevor als guten Boxer verkaufen? ;)


      Original von Christian
      Ob es irgendwann zu einem Kampf zwischen Abraham und Pavlik/Taylor kommen wird , hängt ja am wenigsten von den Kämpfern ab. Und Abraham hat schon die Fähigkeit gegen Beide zu bestehen und auch beide zu schlagen.

      Das bezweifel ich ganz stark, und ich weiss auch nicht woher du deine Zuversicht nimmst, das Abraham in der selben Klasse ist wie Taylor oder Pavlik, denn bisher hat das Abraham nicht bewiessen.

      Gevor hat Abraham zum Teil ausgeboxt, aber hatte ueberhaupt keine Schlagwirkung. Pavlik hat enorme KO Power, hat eine unglaubliche Kondition, und ist boxerisch um etliches besser als Abraham. So Abraham hat enorme Schlagwirkung, und das macht ihn fuer jeden Middleweight Fighter gefaehrlich. Aber je laenger der Fight dauern wuerde, desto weniger Chancen haette Abraham gegen Pavlik. Pavlik wuerde ihn zermuerben ueber die Runden, wenn nicht einen KO landen, weil Abraham enorm offen ist, zummindest war er das gegen Gevor. Dann hat Abraham eine schreckliche Kondition gegen Gevor gehabt, der war in der sechsten Runde schon total erledigt, und das obwohl er nur 30 Sekunden pro Runde aktiv war. Pavlik hat eine unglaublich hohe workrate, und ist dabei ein Konditionswunder der seine Gegner mit harten Schlaegen staendig unter Druck setzt und das ueber 12 Runden.

      Ein Pavlik vs Abraham Fight wuerde denke ich genauso ablaufen wie Pavlik vs McKart, gegen Jermain Taylor wuerde ich Abraham sogar noch weniger Chancen ausrechnen, da Taylor defensiv und boxerisch Abraham bei weitem ueberlegen ist. Mit anderen Worten, ausser dem “Lucky Punch“ sehe ich die Siegchancen von Abraham DERZEIT gegen Taylor und Pavlik sehr gering.


      Das soll wie oben bereits gesagt nicht heissen das Abraham schlecht ist, er ist Jung, er hat Talent, und er hat etwas was man an ihm mag, aber er tritt fast nur gegen Bums an! Zum JETZIGEN Zeitpunkt ist er keinesfalls auf die selbe Stufe zustellen wie Kelly Pavlik oder Jermain Taylor! Pavlik und Taylor beweissen sich seit Jahren gegen Top Competition, das tut Abraham nicht! Welche Top Gegner hat Abraham bisher besiegt in seiner Karriere? 1. Edison Miranda, und Miranda hat ihm den Kiefer gebrochen. Und weil ich heute einen guten Tag habe, gebe ich euch noch die alternden 2. Kingsley Ikeke und 3. Howard Eastman. So bestenfalls 3 Top Gegner, und keiner davon in diesem Jahr!

      Jermain Taylor auf der anderen Seite, boxte alleine in den letzten 2 Jahren (!) schon gegen Kelly Pavlik, Corey Spinks, Kassim Ouma, Winky Wright, und zweimal Bernhard Hopkins. 6 Top Gegner in den letzten 2 Jahren, und kein einziger B-Level Fighter darunter! 6 Fights, 6 Top Gegner! Und Taylor tritt als naechstes im Refight mit Pavlik an, also werden es in 7 Fights, 7 Top Gegner sein. Pavlik hat in diesem Jahr Zertuche, Miranda und Taylor besiegt, wird als naechstes erneut gegen Taylor antretten, und dann steht wohl ein Fight mit Bernhard Hopkins an. Waehrend sich Abraham bzw sein Promoter mit B Level Fightern wie Demers, Gevor und nun Elcock begnuegen.

      Das ist nicht Unfair gegenueber Abraham, es ist eigentlich genau das Gegenteil! Gerade WEIL Abraham Talent hat, will man ihn gegen bessere Boxer sehen! Man weiss doch schon das er die B Level Boxer umhauen kann, man will ihn endlich auch mal gegen Top Competition sehen! Gegen B Level Fighter wie Demers, Elcock oder Gevor verschwaendet er sein Talent, die Fights will niemand sehen, die Fights bringen ihn auch nicht weiter.

      Wieso zum Beispiel machte sein Promoter nicht einen Refight mit Miranda bevor der jetzt die Gewichtsklasse wechselte? Der erste Fight verlief so das es einen Refight rechtfertigen wuerde. Wieso tritt Abraham nicht gegen ungeschlagene Top Gegner wie Giovanni Lorenzo oder John Duddy an? Ersterer ist auch in der IBF hoch gewertet, jedenfalls hoeher wie Gevor oder Elcock. Wieso tritt Abraham nicht in einem Unification Fight gegen Sturm an? Du hast es selbst gesagt, der Promoter entscheided das sehr oft. Aber die Fakten sprechen fuer sich, und die Fakten sagen das Abraham als Champion geschuetzt wird!


      Original von Christian
      Aber wie schon gesagt, dass Abraham nicht Pavlik oder Taylor vor seine Fäuste bekommt, liegt doch wohl eindeutig am Managment.

      Er muss ja nicht gleich gegen Pavlik oder Taylor antretten, Lorenzo, Duddy oder im Refight gegen Miranda wuerden ja schon reichen! Es gibt schon noch einen Unterschied ob man die zwei besten MW Fighter der Welt boxt, oder eben fast nur noch bums. Dazwischen gibt es eben auch noch etliche gute Fighter. Zumal es fast immer am Promoter liegt, wenn ein Boxer geschuetzt wird, nur das aendert ja nichts daran DAS der Boxer geschuetzt wird, was hier nunmal der Fall ist!


      Original von Christian
      Außerdem gibt es im Middleweight zurzeit gerade mal 3 Weltklasse Boxer, vielleicht 4 wenn man Miranda mitzählt. Wobei bei taylor auch schon gemunkelt wird eine klasse höher zugehen um gegen Kssler oder Calzaghe zu boxen. Es sieht ziemlich mau aus in der Gewichtsklasse zurzeit.

      Ich glaube da hast du was verwechselt, Taylor wird in der Middleweight Division bleiben, und im Januar den Refight mit Pavlik haben. Pantera ist derjenige der in die Super Middleweight Division wechselt, wobei ich denke das naechstes Jahr vielleicht Taylor vs Pantera ansteht, egal in welcher Division, weil die beiden haben noch “Unfinished Business“.

      Ansonsten sehe ich die Middleweight Division so, das Taylor und Pavlik momentan in einer eigenen Liga sind. Danach wuerde ich Abraham, Spinks, und Ouma etwa auf eine Stufe stellen, und danach kommt Duddy....Lorenzo, und dann lange nichtsmehr. Wie oben gesagt, wuerde es mir schon reichen wenn Abraham mal gegen einen Top Ten Gegner boxt, und damit meine ich nicht die laecherlichen IBF Rankings.


      Original von Divino
      Kann mir mal jemand sagen ob de la Hoya noch boxt und wenn ja in welcher Gewichtsklasse?
      Bin jetzt auch zu faul um in den Mayweather Thread zu schauen von seinem anstehenden Kampf. In welcher Klasse kämpfen der und sein Gegner?

      DLH kaempft in der Light Middleweight Division, wobei er nur noch einmal im Jahr antritt, um sich die Pruegel abzuhollen, und das Geld zu kassieren. DLH ist zwar noch ein Top Draw, aber schon seit ueber 5 Jahren kein Top Boxer mehr, der haelt sich auch nur noch durch seinen Ruf aus glorreichen vergangenen Tagen.


      Original von Divino
      Jedenfalls müssen die Promoter mal einsehen, dass die ganzen talentierten Boxer hier, wie Erdei, Catic, Abraham oder auch Brähmer mit solchen Kämpfen nicht gerade ihren Bekanntheitsgrad in Übersee steigern können.

      Das wollen die Promoter ja auch nicht. Was nuetzt es einem Deutschen Promoter, wenn sein Deutscher geschuetzter Star in den USA erfolg hat? Nichts, und die Gefahr ist groesser das sie Misserfolg haben, und dann ihr Box Office Draw in Deutschland auch hinueber geht. Fuer den Deutschen Promoter kommt es hauptsaechlich darauf an, das sie in Deutschland erfolgreich sind, genauso wie dem Amerikanischen Promoter in den USA, dem Mexicanischen Promoter in Mexico, und einem Japanischen Promoter in Japan.

      Ein Zsolt Erdei wuerde von den Top Fightern in seiner Division gekillt werden, deshalb tritt er in Deutschland NUR auf 2nd Raters. Das denn jemand ueberhaupt als World Champion ernst nimmt, ist ja der ganze Witz dabei. In den USA gibt es #10 Contender die bessere Competition fighten als Erdei. Bei Felix Sturm ist es genauso, ein Lower Level Fighter nachdem anderen, und selbst dabei braucht er noch Hilfe von den Judges.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von DiViNo
      Ist Sylvester nicht aus Meck-Pomm?


      Ja ist er...
      er hat u.a. in schwerin geboxt und in der 2 Buli beim KSV Demmin...

      ich habe ihn mehrmals gesehen und auch im training... Sylvester war nie der Top Mann... das er sich bei den Profis überhaupt so gut verkauft ist für jeden, der Ihn früher gesehen hat ein wahres Wunder!

      Menschlich sicher ein top Kerl, aber Boxerisch ist er halt eigentlich nur Mittelmass...

      Original von DiViNo
      Jedenfalls müssen die Promoter mal einsehen, dass die ganzen talentierten Boxer hier, wie Erdei, Catic, Abraham oder auch Brähmer mit solchen Kämpfen nicht gerade ihren Bekanntheitsgrad in Übersee steigern können.


      Bei Abraham verstehe ich inzwischen wirklich nicht, warum er den schritt nicht macht und sich gegen seinen Promoter durchsetzt...
      er hat selbst nach dem Gevor Kampf gesagt, das nun nur noch die USA und die damit verbundenen Top fights in Frage kommen...

      Ob man in Dtl. einen derartigen Top Fight organisieren kann, glaube ich nicht...
      Zumal in letzter Zeit man derart oft bewiesen hat, das es hier anscheinend sehr komische Urteile gibt...

      Ich sehe Gevor zwar nicht als Top Boxer an, aber der fight war noch iO, so lange er danach aber bitte die Top Fighter boxt...

      Und gerade das macht er nicht... und alle wissen doch warum... weil es in Deutschland nur ganz wenige Draws im Moment gibt und man angst hat sie zu verlieren...

      ein beyer hat erst im letzten fight seiner Karriere die ganz großen gesucht... beim kampf selbst haben wir dann erfahren warum er das die ganze zeit nicht gemacht hat...

      Ich tarue Abraham den Sprung nach drüben zu...

      ansonsten sehe ich evtl. noch Brähmer in der lage... wenn er sich endlich konstant weiter entwickelt und nun auch langsam richtige gegner bekommt...
      anders als bei Sylvester hat der typ riesiges Talent... aber auch hier habe ich langsam den Verdacht, als wenn Brähmer ein nationaler Boxer wird und dann von der ARD/ZDF als weltklasse boxer bezeichnet wird ohne sich jemals beweisen zu müssen...

      Original von Nefercheperur
      Das bezweifel ich ganz stark, und ich weiss auch nicht woher du deine Zuversicht nimmst, das Abraham in der selben Klasse ist wie Taylor oder Pavlik, denn bisher hat das Abraham nicht bewiessen.


      Na ganz so negativ sehe ich das auch nicht... sicher wäre er gegen beide der aussenseiter... aber wie du selbst sagst, er hat die wohl größte KO Power in der gewichtsklasse...

      Und beide Fighter haben doch gerade in Ihrem hervoragenden Fight gegeneinnader bewiesen, das Sie durchaus KO zu schlagen sind...
      Pavlik hat in der 2. runde kurz vor dem Knockout gestanden... Taylor ging später KO...

      Ich glaube man weiß erst wie gut er ist, wenn der Fight gegen einen der beiden dann mal wirklich kommt...

      Klar muss man aber schon sagen, das Abbraham gegen Gevor wirklich nach 6 Rundne platt war... und der Kampf hatte nicht mal im ansatz den speed von Taylor vs. pavlik

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • Original von Achse
      Und beide Fighter haben doch gerade in Ihrem hervoragenden Fight gegeneinnader bewiesen, das Sie durchaus KO zu schlagen sind...
      Pavlik hat in der 2. runde kurz vor dem Knockout gestanden... Taylor ging später KO...

      Ja, aber dabei muss man bedenken das Pavlik wie auch Taylor die besseren Boxer sind als Abraham! Sie sind schneller, haben eine viel hoehere Workrate, die bessere Technik, die bessere Kondition. Wenn Abraham mal trifft dann ist aus, aber gegen die Top Level Boxer die ihm ueberlegen sind was das boxerische anbelangt, wird Abraham schwierigkeiten haben den einen Schlag zulanden.

      Gegen Gevor reichte es noch zum KO, weil sein Gegner eben nicht gut war. Aber wird Abraham den einen KO Schlag gegen Pavlik oder Taylor landen koennen? Dafuer sehe ich die Chancen sehr gering, und ueber Decision wird Abraham nie gewinnen mit seiner geringen Workrate. Und schliesslich hat Abraham ja auch nicht gerade das Iron Chin. Sein Kinn duerfte ein grosses Fragezeichen sein, wenn er wiedermal auf einen Fighter trifft der wie Pantera Knockout Power hat. Bisher haben wir das naemlich noch nicht gesehen, und wir haben das nicht gesehen weil sein Promoter ihm Gegner gab die keine Schlagkraft haben! Auf der einen Seite clever, auf der anderen Seite muss man aber wieder sagen, er wird geschuetzt!

      Ausserdem meinte ich damit eben das Abraham natuerlich die KO Chance hat gegen jeden in seiner Gewichtsklasse, aber wie man Abraham in einem Fight gegen Pavlik oder Taylor favorisieren kann, nur weil seine Schlagkraft gut ist, aber ansonsten in allen belangen seine Gegner ueberlegen sein werden, ist mir ein Raetsel. Wuerde es jetzt zu einem Abraham vs Pavlik oder Abraham vs Taylor Fight kommen, waere Abraham der klare Underdog, und das eben aus den bisher genannten Gruenden!
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ja, aber dabei muss man bedenken das Pavlik wie auch Taylor die besseren Boxer sind als Abraham! Sie sind schneller, haben eine viel hoehere Workrate, die bessere Technik, die bessere Kondition. Wenn Abraham mal trifft dann ist aus, aber gegen die Top Level Boxer die ihm ueberlegen sind was das boxerische anbelangt, wird Abraham schwierigkeiten haben den einen Schlag zulanden.


      da gebe ich dir ja vollkommen recht... er ist vom rein Boxtechnischen sicher der schlechtere... auch die anderen punkte vollkommen richtig...

      dann, aber:

      Gegen Gevor reichte es noch zum KO, weil sein Gegner eben nicht gut war. Aber wird Abraham den einen KO Schlag gegen Pavlik oder Taylor landen koennen?


      Dieses Fragezeichen wird halt nur in einem Fight beantwortet... Pavlik hat eine hohe workrate, ja! aber er muss und geht immer nah an den Gegner... ähnlich wie Gevor (wenn auch auf einem ganz anderem Level) und Abraham wird sich wieder aufs Konterboxen konzentrieren, wie es bei Gevor gemacht hat (Abraham boxt ja nicht immer so defensiv wie gegen Gevor...)

      Ausserdem meinte ich damit eben das Abraham natuerlich die KO Chance hat gegen jeden in seiner Gewichtsklasse, aber wie man Abraham in einem Fight gegen Pavlik oder Taylor favorisieren kann, nur weil seine Schlagkraft gut ist, aber ansonsten in allen belangen seine Gegner ueberlegen sein werden, ist mir ein Raetsel. Wuerde es jetzt zu einem Abraham vs Pavlik oder Abraham vs Taylor Fight kommen, waere Abraham der klare Underdog, und das eben aus den bisher genannten Gruenden!


      also auch bei mir wäre er der underdog (wenn auch nicht der klare)...
      und ich glaube das wäre er bei jeden, der mind. drei der letzten Kämpfe von Taylor und Pavlik gesehen hat...

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • Original von Achse
      Pavlik hat eine hohe workrate, ja! aber er muss und geht immer nah an den Gegner... ähnlich wie Gevor (wenn auch auf einem ganz anderem Level) und Abraham wird sich wieder aufs Konterboxen konzentrieren, wie es bei Gevor gemacht hat (Abraham boxt ja nicht immer so defensiv wie gegen Gevor...)

      Das wird ein komplett anderer Fight werden sollte er mal stattfinden. Pavlik ist in allem um Lichtjahre besser wie Gevor, alleine deswegen wuerde es ein ganz anderer Fight werden. Gevor hat diese Pitty Pat Punches geschlagen, und war dann noch so taktisch beschissen sich auf ein Slugfest mit Abraham ein zulassen. Pavlik ist ein ganz anderer Boxer, der nicht nur in seiner rechten Gerade sondern auch in seinem linken Jab Knockout Power hat. Da koennte Abraham nicht so offen sein wie er es gegen Gevor war. Gevor konnte doch ueberhaupt kein Druck entwickeln, weil er keine Power hatte, Pavlik lebt jedoch genau von diesem Druck durch seine Power.

      Und das was Abraham gegen Gevor zeigte, war kein “Konterboxen“. Abraham hatte ab der 6 Runde nur noch Luft fuer 30 Sekunden pro Runde, und hat sich so ueber die Zeit retten wollen. Er hat Gevor nicht ausgekontert, sondern hat sich 2:30 in die Deckung am Seil gefluechtet, und dann die letzten 30 Sekunden drauf los geschlagen. Das war damals ein schlechter Fight von Abraham, bei dem er dankbar sein konnte das er nicht auf einen guten Gegner traf. Wenn man sich jetzt mal ueberlegt, das Abraham mit so einer Kondition und Taktik auf jemanden wie Pavlik oder Taylor treffen wuerde, dann wuerde er untergehen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”