Hallo???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

  • Senf... lecker,lecker.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • wer,wie,was?Wieso,weshalb,warum?
    Steht ihr auch auf Energie Cottbus.
    Scheiß-Verein *hrhr*
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von Patsi
    Hallo! :winke: :thumbsup: :thumbsup:

    Ich bitte nochmal um einen Bier-Smylie btw, der is doch bei solchen Begrüßungsthreads IMO sehr passend. :)
    Dein Wunsch ist mir Befehl :D :beer: :beer:
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Snowder
    Original von Patsi
    Hallo! :winke: :thumbsup: :thumbsup:

    Ich bitte nochmal um einen Bier-Smylie btw, der is doch bei solchen Begrüßungsthreads IMO sehr passend. :)
    Dein Wunsch ist mir Befehl :D :beer: :beer:


    Jawoll! :beer: :beer: :beer:
    AIM, E-Mail usw. im Profil
  • Prost!!!!! :beer: :beer: :beer:
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von HHHGirl P.S. kennt ihr schon den verwurschtel Move?
    Ist das die technische Bezeichnung? :D

    Ich glaub du meinst bestimmt den Hurricanrana - Der schaut wenigstens so aus ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Oder irgnd eine Headscissor-Art
    Der Verwurschtel-Move 8)
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Nee, meine ich nicht, kenne ich nicht. :D

    Der wird so am Boden angesetzt, halt da werden mit den Beinen die Arme umschlossen und dann wippt man so auf und abwärts, denMove gibts auch bei dem Playstation Spiel von der WWF da, wie das heisst hab ich vergessen!
    Alex, ich Liebe dich! :9

    Triple H und Kurt Angle rulen!
  • Figure 4 Leg Lock - da wippt man am Anfang! :beer:
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: