FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 533 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

  • Original von Can Shamrock
    Unsere drei Torhüter haben zusammengenommen ganze 7 Länderspiele. Sehr beruhigend. :help:

    Torwart ist Torwart, da zählt allgemein Erfahrung ;) aber überleg mal bei den bisherigen Nr 1 Torwarts, wieviele Spiele hatten die dortigen Nr. 2 und 3?
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von BurnOutHorscht
    Hier mal die Nominierungen für den erweiterten Kader:

    Torhüter:
    Manuel Neuer (Schalke 04)
    Tim Wiese (Werder Bremen)
    Jörg Butt (Bayern München)

    Abwehr:
    Per Mertesacker (Werder Bremen)
    Heiko Westermann (Schalke 04)
    Phillip Lahm (Bayern München)
    Serdar Tasci (VfB Stuttgart)
    Jerome Boateng (Hamburger SV)
    Arne Friedrich (Hertha BSC)
    Marcell Jansen (Hamburger SV)
    Dennis Aogo (Hamburger SV)
    Holger Badstuber (Bayern München)
    Andreas Beck (1899 Hoffenheim)

    Mittelfeld:
    Michael Ballack (FC Chelsea)
    Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
    Mesut Özil (Werder Bremen)
    Marko Marin (Werder Bremen)
    Toni Kroos (Bayer Leverkusen)
    Sami Khedira (VfB Stuttgart)
    Piotr Trochowski (Hamburger SV)
    Christian Träsch (VfB Stuttgart)

    Sturm:
    Lukas Podolski (1. FC Köln)
    Mario Gomez (Bayern München)
    Miroslav Klose (Bayern München)
    Stefan Kießling (Bayer Leverkusen)
    Cacau (VfB Stuttgart)
    Thomas Müller (Bayern München)

    Perspektivspieler:
    Nur für das Freundschaftsspiel gg Malta am 13. Mai in Aachen nominiert
    Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern)
    Mats Hummels (Borussia Dortmund)
    Stefan Reinartz (Bayer Leverkusen)
    Reus (Borussia Mönchengladbach)
    Großkreutz (Borussia Dortmund)


    OMG.! Was für Flöten nimmt der mit:? Von wegen Leistungsprizip.. :rolli:

    Tasci (unauffällige Saison beim VfB, nicht mal mehr Stammspieler wenn ich nicht irre) weg.. Hummels mit.!
    Boateng (hat Talent und Temperament nich im Griff) weg.. Reinartz mit.!
    '2-Tore' Poldi weg (2 Saisontore!, und der Sturm is eh überbesetzt und im Mittelfeld kein Platz).. Reus mit.!

    dann noch 4 weg: Cacau (solide Saison ja, aber ich steh nich auf diesen Einbürgerungsquatsch.. war schon bei Rink sinnfrei), Aogo (mäßige Saison beim HSV, der zu Saisonende insgesamt nix mehr gebacken bekam), Beck(nie sonderlich aufgefallen, Durchschnittsspieler), Friedrich (einen Absteiger mitnehmen?.. lol)
  • Schön, dass Sippel für das Malta Spiel nominiert ist, gleiches gilt für Hummels und Großkreutz :thumbsup: Wobei mir Hummels im erweiterten Kader besser gefallen hätte.

    Arne Friedrich hat wohl n Absteigerbonus, so als ne Art Trostpflaster, verstehe seine Nominierung nicht. Glaube am Ende wird es folgende vier erwischen:
    Aogo
    Jansen
    Träsch
    Gomez oder Cacau

    Müller ist IMO ziemlich sicher dabei. Butt hat jz sogar Ansprüche auf die Nr1 gemeldet :D Die ganz großen Überraschungen sind ausgeblieben, aber davon konnte man im Grunde ausgehen. Schade das Hummels nicht dabei sein wird, aber seine Chance wird kommen!


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Insofern Jansen noch fit wird fliegt Aogo raus. Dazu noch Trochowski, der ne mehr als mäßige Saison spielt.
    Bleiben 2 Leute übrig ... ich wünsche mir eigentlich, dass Podolski/Klose und Beck die Flatter machen, das ist aber ein Wunschgedanke. Treffen könnte es noch Träsch und Badstuber, wobei es um Badstuber schon schade wäre.

    Hummels nicht dabei ist der Witz des Jahres ... Und Reus hätte man auch ne Chance geben können nach der Saison.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • So Butt haut via Bild schon die erste Kampfansage raus! So viel zum Thema, der kann sich unterordnen. Ich denke, dass Weidenfeller sicherlich dankbar gewesen wäre und sich ruhig auf die Bank gesetzt hätte.

    Allerdings muss man auch sagen, dass sich Zorc und Watzke sicherlich nicht clever verhalten. Man weiß ja mittlerweile, dass Löw sehr allergisch auf Kritik gegen ihn reagiert und wenn man ihn ständig kritisiert wird er noch weniger auf die BVB-Spieler achten. Denn ich denke, dass auch Sven Bender eine Option für nach der WM ist, der hat ne klasse Saison gespielt.
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • stimmt, Trochowski is sicher auch n Wackelkandidat. Aber auch Arne Friedrich sollte sich nicht in Sicherheit wiegen IMO. Bei den Stürmern wirds ne Überraschung geben. Cacau schickt er sicher nicht heim und Müller darf er kaum nach der Saison. Bleiben Kießling, Gomez, Poldi und Klose. Poldi und Klose haben ne Riesenlobby, Kießling ist der erfolgreichste deutsche Stürmer...bleibt Gomez. Is jz sicher nicht DIE Überraschung, aber man rechnet ja doch irgendwie, dass er dabei ist.


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Weiß zufällig Jemand ob es schon in irgendwelchen aktuellen Zeitschriften so schöne große WM-Spielpläne mit den Gruppen und so gibt?
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Original von ToFu
    So Butt haut via Bild schon die erste Kampfansage raus! So viel zum Thema, der kann sich unterordnen. Ich denke, dass Weidenfeller sicherlich dankbar gewesen wäre und sich ruhig auf die Bank gesetzt hätte.


    Ich denke du weißt, dass das Blödsinn ist ;) Neuer und Wiese stehen nicht als Nr1 fest, da würde jeder Torwart Nr 3 auch seinen Anspruch anmelden, egal ob Weidenfeller, Lehmann oder Butt ;) Das ist einfach der gesunde Ehrgeiz


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Sehe ich anders. Weder Neuer noch Wiese stehen als Nummer Eins fest, okay! Aber es doch normalerweise nur die Frage wer ist die Nr. 1 und wer die Nr. 2. Insofern finde ich es doch sehr vermessen, dass man jetzt von Bayern Seite Butt als Nr. 1 haben will.
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Grundsätzlich sehe ich das wie du. Butt kann einfach nicht die 1 werden, weil er eigentlich gar keine Berücksichtigung gefunden hätte und Deutschlands Nr 5 (mit Weidenfeller) gewesen wäre. Dennoch finde ich es nicht dramatisch, dass er die Ansprüche anmeldet. Er wird sich dem jedoch schnell fügen und sich mit der Rolle als 3 zufrieden geben, da bin ich mir sicher. Er war noch nie ein Krawallmacher und wird es nun auch nicht werden. Im gegenteil wird er dankbar sein, dass er noch mal bei einem solchen Turnier dabei sein darf!


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Ich frag mich nur was Löw mit 6 Stürmern will. Vor allem wenn er weiterhin mit nur einer Spitze spielen will. Auch wenn Podolski sicherlich auch im LM eingesetzt werden kann. Für mich immer noch einer zu viel.
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Da meiner Meinung nach Müllers großes Problem aber darin besteht, dass wenn er das Spiel vor sich hat, ist er für mich als Mittelfeldspieler nicht wirklich eine Option.

    Edit: Was für ein Wirrsatz :doof:
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToFu ()

  • Kapitän Michael Ballack fällt für WM aus

    Jetzt ist es traurige Gewissheit: Ballack fällt für die WM aus. Die Diagnose ergab ein Riss des Innenbandes und ein Teilriss des vorderen Syndesmosebandes im Sprunggelenk nach dem Foul von diesem ... Boateng.

    transfermarkt.de/de/schock-fue…/anzeigen_39464.html.html

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Swifty ()

  • Habs heute auch in den Nachrichten gehört.

    Das ist ganz, ganz bitter. Für das junge WM Team und vorallem für Ballack, damit wohl sein letztes großes Turnier verpasst.
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"