FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 533 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

  • Nu könnts passiere, dass doch noch 1 Stürmer nach hause fährt...bin mal gespannt, wer denn nun die zwei Tickets erhält. Jansen scheint ja Fit zu werden. Beck könnts erwische und eben einen Stürmer und dann is wohl Müller dran :nene:


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • So wie ich es mitbekommen habe wird wohl ein Abwehrspieler (Beck) und einer der offensiven Mittelfeldspieler nach Hause fahren. Da stehen Kroos, Trochowski und Marin wohl im Konkurrenzkampf. Also wenn er Kroos nach Hause schickt boykottiere ich die WM ...
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von DiViNo
    So wie ich es mitbekommen habe wird wohl ein Abwehrspieler (Beck) und einer der offensiven Mittelfeldspieler nach Hause fahren. Da stehen Kroos, Trochowski und Marin wohl im Konkurrenzkampf. Also wenn er Kroos nach Hause schickt boykottiere ich die WM ...


    Allein der Gedanke, Trochowski würde mit zur WM fahren... grauenhaft. Aber bei Kroos kann Löw wieder seine Standard-Floskel rausdreschen -"Ihm gehört die Zukunft"-...
  • Also bei den 3 genannten denke ich fast, dass es Marin erwischen wird, was natürlich richtig brutal für den Jungen wäre.Erst fast bei der Euro dabei und dann fast bei der WM dabei...Trochowski konnte sich in den letzten zwei Spielen aber ganz gut empfehlen, auch wenns keine Maßstabs-Gegner waren. Kroos daheim zu lassen wäre fatal und eine Katastrophe. Es werden Beck und Marin bzw Müller


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Original von DiViNo
    Hehe ... Wahrscheinlich war Frings tatsächlich bei irgendnem afrikanischen Medizinmann und hat die zentral defensiven Mittelfeldspieler des deutschen Teams verfluchen lassen. ;)


    [SIZE=3]Schockierende Neuigkeiten! Frings durch Beweisfoto überführt![/SIZE]

    "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
  • Für Trochowski spricht aber doch mal rein gar nichts, da ist sogar Andreas Beck facettenreicher. ;) Im Spiel gegen Malta hat er in meinen Augen einmal mehr bewiesen, wie sinn- und planlos sein Spiel sich in den letzten Spielzeiten entwickelt hat. Das hat nichts spritziges, nichts überraschendes... ausrechenbar von der ersten bis zur letzten Bewegung, und genau das haben ihm sowohl Kroos, als auch Marin voraus und solche Spieler braucht man bei der WM (auch wenn man durch eine Einwechslung einmal frischen Wind bringen möchte).
  • Ich hoffe nicht, dass Löw durch dieses eine Tor in einem sinnlosen Testspiel geblendet ist oder er ihn aus Dankbarkeit für z.B. das Tor beim 1:0 Sieg gegen Wales mitnimmt. Aber dem Jogi trau ich sowas zu.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Das mit Träsch ist natürlich schade, für mich wäre natürlich Hummels die beste Option. Der ist Jung und hat schon bewiesen, dass er auch im DM tolle Leistungen zeigt. Zumal er auch noch in der IV einsetzbar ist und somit in das Profil "Facettenreich" passt. Aber daraus wird wohl nichts.
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Lahm scheint als Kapitän beschlossene Sache zu sein. Klose ist wohl dessen Stellvertreter. Bin sehr gespannt, wie Lahm sich mit Binde entwickelt. Hätte in Schweinsteiger eher die Führungspersönlichkeit gesehen, aber ich will mich nicht beschweren. Wenigstens isses nicht Arne Friedrich oder Miro Klose geworden ;)

    Morgen sollen die Entscheidungen dann offiziell bekanntgegeben werden, auch wer Torwart sein wird, aber das scheint ja (leider) ohnehin schon beschlossen.


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Ich hab nun gelesen, dass es morgen durchaus eine Überraschung geben kann. Da hoff ich doch mal auf Wiese im Tor. :beer:
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Also eine Überraschung beim Kapitänsamt glaub ich nicht. Lahm, Schweinsteiger, Klose...das waren die 3 Kandidaten, kann mir nicht vorstellen, dass da nun ein Vierter auftaucht. Daher könnte die Überraschung durchaus im Tor stehen...doch wäre Wiese wirklich DIE Überraschung ;)...also ich hoffe nicht, dass man auf Butt setzt, das wäre einfach zu viel des Guten. Mit Wiese als Überraschung könnte ich aber sehr gut leben :top:


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Laut Bild ist Neuer die Nr1 und jeder weiß, dass die BILD im sportlichen immer gut informiert ist. Butt soll anfangs als Nr1 im Gespräch gewesen sein, vielleicht war das die Überraschung, die aber wohl nicht eingetreten ist.

    Ich werd mich mit Neuer anfreunden (müssen). Sicher ist er ein guter Keeper, der in der Bundesliga sicherlich auch von einer guten Abwehr profitieren konnte. Auf der Linie ist er wirklich richtig stark, aber seine Ausflüge nach draußen lösen große Bedenken in mir aus. Zwischen Genie und Totalausfall...bei Wiese wäre mir wohler gewesen, zumal er einfach über mehr Erfahrung als Torwart verfügt. Dabei spielt es für mich keine Rolle, dass Neuer bei der U21 EM im Tor stand. Wiese hat auch International bewiesen, dass er ein Spitzenkeeper ist...seis drum, hauptsache Neuer bringt bei der WM seine Leistung, auch wenns ihn nicht sympathischer macht ;)


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Hab ich auch gelesen. Wichtig ist mir erstmal, dass Butt nicht die Nummer Eins ist. Ich wäre allerdings auch für Wiese gewesen, da Wiese für mich seit gut 2 Jahren der beste deutsche Keeper ist. Allerdings muss man das jetzt so akzeptieren, ich hoffe, dass der Schlacker Milchbubi ordentliche Leistungen zeigt.
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Bei unserem Gruppengegner Ghana fällt Michael Essien der absolute Superstar übrigens endgültig aus. Schade für die Spielkultur bei der WM, gut für uns.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Das ist für Ghana sicherlich noch deutlich schlimmer als der Ausfall von Ballack für Deutschland. Essien war der absolute Topstar.
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Da konnte man mit beiden Entscheidung sicherlich rechnen.

    Phillip Lahm hat sich in den letzten Jahren einfach zu einer Führunsperson entwickelt und egal ob in der National11 oder bei Bayern- er liefert konstant ein gute Leistung.
    Bastian Schweinsteiger war schon seit der WM 2006 für die Nationalmannschaft wichtig und hat sich vor allem in der letzte Saison bei Bayern unglaublich stark entwickelt. Ansonsten wäre auch kein anderer Spieler an diese Beiden ran gekommen.

    Ob Manuel Neuer jetzt die passende Nummer 1 ist... ich weiß nicht recht. Er ist noch sehr jung und hat International nur wenig Erfahrung. Sicherlich ist er gut, aber ob er mit dem Druck zurechtkommt? Nummer 1 zu sein ist ja immer schön und gut, aber nach ner Verletzung des Konkurrentens ist da viel Druck vorhanden. Doch selbst wenn er schlecht spielen sollte, wird man ihn sicherlich in Schutz nehmen.
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • So ein Dreck, Wiese hätte den Nr. 1 Posten im Tor viel mehr verdient und hat viel mehr Erfahrung. Ihm hätte ich es mehr gegönnt, Tim finde ich symphatisch. Hoffentlich darf er auch mal ins Tor und nicht nur ständig Neuer.

    Mit Lahm hat man aber die beste Entscheidung getroffen.