FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 533 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

  • Letzter Test vor der WM.. die Generalprobe: Deutschland gegen Bosnien-Herzigowina.

    Tore:
    15. Minute, das 0:1 - Edin Dzeko
    50. Minute, das 1:1 - Philipp Lahm
    73. Minute, das 2:1 - Schweinsteiger (Foulelfmeter, nach Foul an Marin)
    77. Minute, das 3:1 - Schweinsteiger (Foulelfmeter, nach Foul an Müller)

    -----------------------------------------
    8. Minute: Lattentreffer von Podolski, kein Tor
    22. Minute: Özil scheitert an Keeper Hasagic
    24. Minute: nach hereingabe Podolski trifft Khedira den Ball nicht voll, der Schuß geht knapp am Pfosten vorbei
    42. Minute: dreh- und angelpunkt im Deutschen Spiel Sami Khedira.. an inzwischen 4 Chancen war der Stuttgarter beteiligt.
    50. Duseltor, aber drin.. Alu-Ping-Pong und Neu-Kapitän Lahm trifft
    52. die Deutschen habens heute mit dem Aluminium, diesmal trifft Özil nur die Latte.
    54. kann ma einer den Kommentator entfernen.. dieser Steffen Simon is derart inkompetent :rolli:

    >>>>
    so, ich brech hier aber ab.. nach inzwischen mehr als 30 Stunden am Stück ohne Schlaf.. dauerts nich mehr lang und ich kipp einfach um :rolli:

    Fazit: Lahm als Kapitän besser als erwartet und auf der für ihn optimalen Position eingesetzt - Rechtsverteidiger, in der 2.HZ sehr offensiv eingestellt.
    Cacau besser als Klose, Müller besser als Trochowski, Badstuber als Linker Verteidiger solide, Schweinsteiger und Khedira als 'Doppel-6' Pflicht.!
    Die Bosnier haben sich aufgegeben.. das war es eh.. Gute Nacht.!

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

  • Original von Alex Shelley

    Tore:
    15. Minute, das 0:1 - Edin Dzeko

    42. Minute: dreh- und angelpunkt im Deutschen Spiel Sami Khedira.. an inzwischen 4 Chancen war der Stuttgarter beteiligt.


    Perfekt... Dzeko trifft gegen das Land wo er spielt :D

    Und das Khedira so abgeht ist nur: :thumbsup:
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • Steffen Simon ist schlechter als schlecht. Schlimmer geht es nicht!

    Abgesehen davon ... Jogi, du Pisser ... lass dich mal ruhig blenden! Ab heute ist der Typ endgültig gestorben. Wer einen Absteiger wirklich zum festen Stammspieler macht und dann TROCHOWSKI in der Startelf spielen lässt ... TROCHOWSKI!!!! ... der kann nur dumm sein. Der Typ hat diese Nominierung im Gegensatz zu Marin, Kroos, Müller etc zu 0 Prozent verdient und startet!? Kroos sitzt sich seit 75 Minuten seinen Arsch breit. Der spielintelligenteste deutsche Spieler gammelt auf der Bank ... Löw, du bist so ein Riesenasi! Ich hab damit gerechnet, dass Kroos nicht startet, aber dass Trochowski dann ran darf ist der größte Witz aller Zeiten. Da verliert man glatt die Lust mit unserem Land mitzufiebern, nur wegen diesem Analritter an der Seitenlinie. Hoffentlich verlängert der Affe seinen Vertrag nicht. Bei uns gibt es 80 Millionen "Bundestrainer" und wahrscheinlich wär jeder 2. besser als Löw! Geh sterben, Jogi!

    Ich bin echt auf 180!
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Trochowski im Kader ist definitiv lächerlich.. Kroos bekommt jetzt 5 Minuten :rolli:
    zu Friedrich.. ich muss sagen, der hat unauffällig aber nicht schlecht gespielt.. N11-Klima scheint zu helfen.. und die Tatsache, dass er sich noch für andere Clubs präsentieren muss tut ihr übriges.. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

  • 5 Minuten für Kroos ... Löw, du hast endgültig verschissen. Die Mannschaft kann zwar nix dafür, aber wie soll ich bei sonem Blödsinn die Daumen drücken!? Wenn ich weiß, dass da sowieso n Schimpanse sitzt der die Mannschaft nach Schnick Schnack Schnuck aufstellt!?
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von DiViNo
    Steffen Simon ist schlechter als schlecht. Schlimmer geht es nicht!

    Abgesehen davon ... Jogi, du Pisser ... lass dich mal ruhig blenden! Ab heute ist der Typ endgültig gestorben. Wer einen Absteiger wirklich zum festen Stammspieler macht und dann TROCHOWSKI in der Startelf spielen lässt ... TROCHOWSKI!!!! ... der kann nur dumm sein. Der Typ hat diese Nominierung im Gegensatz zu Marin, Kroos, Müller etc zu 0 Prozent verdient und startet!? Kroos sitzt sich seit 75 Minuten seinen Arsch breit. Der spielintelligenteste deutsche Spieler gammelt auf der Bank ... Löw, du bist so ein Riesenasi! Ich hab damit gerechnet, dass Kroos nicht startet, aber dass Trochowski dann ran darf ist der größte Witz aller Zeiten. Da verliert man glatt die Lust mit unserem Land mitzufiebern, nur wegen diesem Analritter an der Seitenlinie. Hoffentlich verlängert der Affe seinen Vertrag nicht. Bei uns gibt es 80 Millionen "Bundestrainer" und wahrscheinlich wär jeder 2. besser als Löw! Geh sterben, Jogi!

    Ich bin echt auf 180!


    Bei allem Respekt, DiVino...ich denke deine Wortwahl solltest du doch nochmal überdenken. Sowas muss wohl nicht sein und widerspricht jedem Niveau. Denke seine Anti-Meinung kann man durchaus anders formulieren...

    Zum Spiel: War ne muntere Angelegenheit. Wir hätten wohl noch 2 Elfer kriegen müssen und Spahic hätte runter gemusst. Allein scho für die Blödheit dem MArin vor den Augen des Schiris eine zu wischen...aber naja^^ Die Einwechslungen von Löw waren alle goldrichtig. Cacau, Müller und MArin belebten das Spiel, während Klose und Trochowski genau das Gegenteil erreichten. Könnte mir vorstellen, dass es das für die Beiden gewesen ist. Löw kann die Aufstellung von Klose und Trochowski bei den Alternativen kaum mehr rechtfertigen.
    Hätte Kießling gerne gesehen und Kroos gerne länger. Aber ich schätze das Beide, vor allem Kroos, ALternativen sein werden. Am Besten hat mir im Grunde Özil gefallen. Richtig gute Partie von ihm :thumbsup:

    Alles in Allem geht der Sieg in Ordnung. Ich bin schon positiv gestimmt was die WM angeht. Aber eine Prognose ist sehr schwer. Bosnien ist sicherlich nicht England oder Brasilien, aber eine spielstarke Mannschaft, die durchaus als Maßstab angesehen werden kann. Hoffe das man den Schwung aus diesem Spiel mitnehmen kann und eine erfogreiche WM spielen wird


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Meine Meinung bleibt meine Meinung und meine Wortwahl bleibt meine Wortwahl ... Das ist meine Meinung über das Spiel und die wird sich nicht ändern. Die schlimmsten Wörter hab ich extra rausgelassen.

    Und ein Bayern-Fan, der 3 mal pro Saison hier total an die Decke geht ( mit Recht )braucht mich hier nun wirklich nicht zurechtweisen. Moderator hin oder her ... Auch ein Moderator darf bei sowas seinen Gefühlen mal freien Lauf lassen, machst du ja auch.

    Und zu Marins Schwalbe: Wo ist das ein Elfer!? Sieht man in der 2. Einstellung sehr gut, dass da nur der Ball gespielt wird. Und dass Marin ein Schauspieler ist, ist hinlänglich bekannt. Gut, der Wischer ist nicht okay, aber naja ... Schlimmer find ich, wie sich der Marin fallen lässt. Sowas von lächerlich und peinlich. Das gehört sich noch weniger als der Wischer.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

  • Naja, wenn ich an die Decke gehe, fallen aber sicherlich keine Wörte wie Vollassi oder Geh sterben oder sowas in der Richtung...An die Decke geh ich regelmäßig, dabei benutze ich auch öfters die Shift Taste...aber mir solls egal sein. Ich reg mich über ein verlorenes Spiel auf, darüber das BAyerns Abwehr schlecht steht und das Klose und Gomez keine Tore machen. Aber ich hab mich selten nach nem Sieg so aufgeregt und gewünscht, dass van Gaal stirbt oder ihn als schwul bezeichnet oder ähnliches^^

    Und ich denke nicht dass das von MArin ne Schwalbe war. Der Abwehrspieler rutscht rein mit beiden Beinen, wenn ichs richtig in Erinnerung hab, in ihn rein und Marin, der sich in vollem LAuf befindet, fällt dann. Selbst wenn der Bosnier hier den Ball spielt, kann man Marin keine Schwalke vorwerfen, eher dem Bosner Ungeschicklichkeit, so in den Mann zu rutschen. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn ich mir die Szene nochmal angeschaut habe. Möchte mich da jetzt nicht abschließend festlegen.


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Der Bosnier trifft nur den Ball, sieht man in der 2. Wiederholung.
    Mich regt da aber sowieso am meisten Marin seine völlig übertriebene Schauspieleinlage auf ... Klar streichelt der andere ihm durchs Gesicht, aber dann sowas!? Meine Güte! Und sowas peinliches gegen sein Geburtsland ... Ich glaub da muss der sich nicht mehr blicken lassen.

    Übrigens hab ich Löw nie als schwul bezeichnet ... Das ist jawohl reine Interpretationssache. Löw hat halt keine Lobby mehr und das merkt man ... Ich war nach der WM 2006 felsenfest davon überzeugt, dass er der richtige für den Job ist, aber was seit der EM fabriziert wurde, meist abseits vom Platz, ist der größte Müll. Und dazu irgendwelche komischen Nominierungen, da muss man nur die "Schwabe-Connection" nennen. Da platzt einem irgendwann mal der Kragen. Ich hab meine Wut lange unterdrückt, da man halt dem Nationalteam die Daumen drückt, aber so einem Humbug geht das nicht mehr. Wie blind kann man sein, dass man den Trochowski spielen lässt? Werd ich nie verstehen? Ist ja nicht so, dass es Mittelfeld an Wahlmöglichkeiten mangelt. Die Ausrede würd ich vielleicht bei der Sturmspitze durchgehen lassen, aber nicht im Mittelfeld ... Lächerlich!

    Und wie gesagt ... Ich wünsche unserem Team nix schlechtes, aber mit dem Idioten als Bundestrainer fällt es einem definitiv schwerer in Euphorie zu verfallen.
    Abgesehen davon war das Spiel nicht so toll. Nervig, wie die ARD-"Experten" sich daran aufgegeilt haben. Klar hat man schonmal schlechter gespielt, aber diese Lobhudelei war doch deutlich übertrieben. Khedira war gut, Schweinsteiger und Özil ebenfalls ... Marin hat sich gut eingebracht, bei mir aber trotzdem weiter an Sympathie verloren. Podolski besser als im Verein, aber das ist auch keine Schwierigkeit. Positiv stimmt mich, dass Khedira anscheinend keine Probleme hat Ballacks Position bekleiden zu müssen.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Da gestern der Verkehr rund um das Stadion total chaotisch gewesen ist, stand ich als die Aufstellungen durchgesagt wurden noch am Getränkestand... hatte im Hinterkopf "Löw will seine WM-Elf bringen"... hörte den Stadionsprecher sagen "Friedrich"... ok, war zu erwarten, wenn auch in keinster Weise verdient... "Podolski"... auch zu erwarten, ebenso unverdient... "Klose"... da zogen sich mir die Mundwinkel zusammen und als Krönung noch "Trochowski"... da musste ich auf meine Uhr schauen um mich zu versichern, dass nicht der erste April ist. Da hatte ich schon nen dicken Hals bevor das Spiel überhaupt losging. Und diese vier Pfeiffen erfüllten wieder genau die Erwartungen, die ich in sie habe... nämlich gar keine.

    Friedrich hatte Glück, dass er kaum bis gar nicht in brenzlige Situationen verwickelt war, aber was er nicht zu leisten imstande ist, hat er in der Vergangenheit mehr als bewiesen.

    Podolski... er traf die Latte, ok. Und sonst? Nichts, nichts, nichts. Was mir an dem Kerl bis zur Hutkrämpe stinkt ist, dass er sich ohne Ball nicht bewegt, da schleicht er über´s Feld und so engagierte Spieler wie z.B. Khedira können niemanden anspielen und sehen dann selbst noch blöd aus, weil sie gegen zwei Mann den Ball verlieren wenn sich niemand anbietet.

    Trochowski und Klose beide unterirdisch. Und Überraschung, das sah wohl ein jeder kommen, nur der Trainer nicht. Der Klose hatte im ganzen Spiel höchstens soviel Ballkontakte wie Finger an seinen beiden Händen. Ähnlich wie Prinz Ohrfeige, stand immer hinterm Mann, war nie anspielbar, lauffaul und hatte die Ausstrahlung eines narkotisierten Elefanten. Trochowski... zu dem Mann einfach kein Kommentar, wie der es in die Nationalelf schafft... keine Ahnung, Löw dankt ihm wohl noch immer sein eines starkes Jahr, welches schon lange zurückliegt, aber so kennen wir ihn ja unseren Trainer, immer leistungsorientiert.

    Zur zweiten Hälfte kommen Cacau und Müller für zwei der Versager (ich muss es einfach so deutlich schreiben) und das Spiel ändert sich komplett. Beide sehr lauffreudig, gehen steil, bieten sich immer an, kämpfen... so will ich das sehen.

    Marin hat in der Zeit nach seiner Einwechslung ebenso für mehr Betrieb gesorgt als unsere selbstverliebte Nummer 10 im ganzen Spiel zusammengerechnet. Hat schön Lücken gerissen, Doppelpässe gespielt, sich angeboten, hoffe der Prügel-Prinz hat von außen mal genauer hingesehen, wie man einen Linksaußen spielt. Unnötig waren (wie immer) seine übertriebenen Schauspielereien... wenn er die noch ablegt, wird er ne gute Karriere hinlegen.

    Zudem: Khedira und Özil (wenn auch wieder Pech vorm Tor) wirklich stark gestern, haben mir sehr gut gefallen, Lahm sehr solide (bis auf das Gegentor), ebenso Merte, Badstuber sehr abgeklärt, Schweinsteiger hat sich gesteigert nach der Pause.

    Habe mich etwas geärgert, dass anscheinend Kroos in der Sympathie des Trainers nach hinten gerutscht ist, hat er nicht verdient.

    Fazit: Mit der Elf nach der Herausnahme von Podolski läßt sich bei der WM sicher gut was anfangen (mal den Friedrich noch ausgenommen).

    Und eine Nebenbemerkung zu den Pyro-Idioten aus dem Bosnien-Block: Einfach nur erbärmlich, hatte wirklich einen positiven Eindruck von der guten Stimmung der Blauen und dann das, häßlich und unnötig. Das Schlimmste finde ich dann allerdings noch, dass alle rund um diese Idioten denen noch applaudieren (wenn die Dinger Richtung Ordner geworfen werden), was es doch für tolle Kerle sind. Da ist der Patriotismus eindeutig fehl am Platze. Ebenso wie der Typ, der auf´s Feld laufen wollte, einfach nur lächerlich und peinlich.
  • WM-Aus für Drogba!!!

    Im Testspiel gegen Japan, dass die Ivorer mit 2:0 gewannen, verletzte sich Drogbar am Ellenbogen. Ersten Berichten zufolge soll es sich dabei um einen Bruch handeln.

    Bei England droht währenddessen mit Rio Ferdinand der Kapitän der Three Lions auszufallen. Er plagt sich mit Kniebeschwerden herum, die in einem Krankenhaus genauer untersucht werden sollen.



    Tja, schade für die Elfenbeinküste. Tut mir wirklich wahnsinnig Leid, denn ich hätte zu gerne gesehen, dass die Ivorer entweder Brasilien oder Portugal rausbefördert hätten, aber ohne Drogba wird das natürlich schwerer, wobei es angesichts der restlichen Stars kein Todesurteil darstellt.
    Damit erleidet Drogba das gleiche Schicksal, wie sein Teamkollege Michael Ballack. Die letzte Chance auf eine weitere WM-Teilnahme wurde durch eine Verletzung zerstört. Gute Besserung!
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Und schon wird der nächste Ausfall bestätigt!

    Der englische Kapitän Rio Ferdinand von Manchster United kann auf Grund von Knieproblemen nicht an der WM teilnehmen! Für ihn wurde vom englischen Nationaltrainer Fabio Caello Michael Dawson von den Tottenham Hotspurs nachnominiert! Der neue englische Kapitän ist jetzt Steven Gerrard vom FC Liverpool!
  • Hatte schon gedacht, dass Terry, der alte Bumsbaron, zurück ins Amt befördert wird. ;)
    Aber nach reifer Überlegung bin ich dann auch bei Gerrard und Lampard hängen geblieben. Lag ich ja nicht so falsch.

    Edit: Bei Drogba besteht entgegen erster Meldungen noch Hoffnung. Eventuell wird er nur 10 - 14 Tage ausfallen und würde somit sogar noch in der Vorrunde wieder eingreifen können. Ich drücke die Daumen! :thumbsup:
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

  • In einem Medien-Interview sagte Löw:

    "Es war mir klar, dass Miro einfach noch die nächsten Tage braucht, um an seiner Form zu arbeiten"

    "Selbstverständlich ist der Miro ein wertvoller Spieler. Er wird beim Turnier zeigen, was er kann."


    Diese Traumwelt bleibt mir wohl auf ewig unerschlossen. Und ich halte es wie DiViNo, wenn unser Trainer meint, solche Graupen müssten uns bei der WM vertreten... fällt es mir sehr schwer eine Euphorie bzw. Sympathie für das Team aufzubauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doomtrain ()

  • Nächste Star fällt aus!

    Und da hat der WM-Fluch wieder zugeschlagen. Nun hat es auch Nigerias Top Star John Obi Mikel erwischt! Der 23 jährige vom FC Chelsea wird nicht an der WM teilnehmen können!
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Hmm, der war ja schon im Saisonfinale längere Zeit angeschlagen.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005