FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 533 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

  • Nun hat auch Holland mit dem WM-Fluch Bekanntschaft gemacht....
    BLÖD berichtet:

    Bayern-Star Arjen Robben muss ernsthaft um seine Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika bangen. Der Stürmer zog sich beim 6:1-Sieg der Niederlande gegen Ungarn am Samstag in Amsterdam eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu und wird am Abend nicht mit dem Team nach Südafrika fliegen. Eine Kernspintomographie am Sonntag soll Aufschluss darüber geben, ob Robben an der WM teilnehmen kann. „Das ist eine Katastrophe. Ich hoffe aber, dass er vielleicht doch noch mitfahren kann. Solange eine kleine Chance besteht, werde ich ihn mitnehmen“, sagte Bondscoach Bert van Marwijk schockiert.
    ...and that's the bottom line, cause muri said so...
  • Hmm dsa wird ja langsa immer härter. Naja al abwarten was bei Robben diesmal rauskommt. Holland gehört für mich zu den Favoriten bei der WM. Spanien, Brasilien, Argentinien, England und Holland das sind für mich die 5 Teams die vor den anderen 27 stehen.
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Original von ToFu
    Hmm dsa wird ja langsa immer härter. Naja al abwarten was bei Robben diesmal rauskommt. Holland gehört für mich zu den Favoriten bei der WM. Spanien, Brasilien, Argentinien, England und Holland das sind für mich die 5 Teams die vor den anderen 27 stehen.


    Für mich sind es nur Brasilien, Spanien und England.

    Argentinien sind für mich nur aus einem Grund kein Favorit: Maradona. Der Kerl ist in meinen Augen einfach absolut unfähig. Mit einem anderen Trainer wäre Argentinien sicherlich Topfavorit. Wen Maradona alles aussortiert hat (Zanetti etc.) und wieviel Klasse das Team trotzdem noch hat, ist echt unglaublich.

    Bei Holland muss man imho mal einen Blick auf die Abwehr werfen. Im Vergleich zur Offensive ist die nämlich nur unterer Durchschnitt, weshalb mein Tipp für Holland auch ist, dass sie wieder ihre Gegner in der Gruppenphase überrennen, dann aber spätestens im Halbfinale rausfliegen.
    "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
  • Für mich sind Spanien und Argentinien die Favoriten. Dahinter auf Augenhöhe unsere Mannschaft mit Holland, Brasilien und England, wobei ich den Engländern nicht den großen Wurf zutraue.

    Ich traue zudem den Schweizern das Viertelfinale zu, die sind top drauf und haben gute individuelle Spieler, so ein kleiner Geheimtipp.
  • Der Schweiz traue ich nicht viel zu ehrlich gesagt. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass die die Gruppenphase nicht überstehen!
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • was auch echt schade für england ist, dass jetzt auch Rio Ferdinand ausfällt, das ist echt schade für die WM, ganz schön krasse ausfälle jetzt schon.. Ballack,Ferdinand, Drogba, Mikel, Essien, die hätte man alle doch sehr gern gesehen
  • Trochowski im ersten, eventuell richtungsweisenden, Trainingsspiel also wieder in der A-Elf ... Meine Fresse, da krieg ich Brechreiz. Kann mir mal bitte jemand anhand sinnvoller Fakten erklären, was der Junge in der Startelf zu suchen hat!? Hab ich etwa so wenig Ahnung von Fußball, so dass ich Trochowskis Qualitäten vollkomme übersehe!? Komischerweise übersehe ich meist nur bei Trochowski diese Qualitäten ... Der passt einfach nicht ins Mannschaftsgefüge. Der spielt Fußball ohne Sinn und Verstand, mit dem Kopf durch die Wand ... Gerade die Spielintelligenz macht meiner Meinung nach die restlichen deutschen Mittelfeldspieler aus und hebt sie von Trochowski ab. Gut, Marin ist vielleicht noch ein ähnlicher Typ, aber er ist deutlich effzienter, wird durch die Statistiken der vergangenen 2 Jahre auch belegt.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von DiViNo
    Trochowski im ersten, eventuell richtungsweisenden, Trainingsspiel also wieder in der A-Elf ... Meine Fresse, da krieg ich Brechreiz. Kann mir mal bitte jemand anhand sinnvoller Fakten erklären, was der Junge in der Startelf zu suchen hat!? Hab ich etwa so wenig Ahnung von Fußball, so dass ich Trochowskis Qualitäten vollkomme übersehe!? Komischerweise übersehe ich meist nur bei Trochowski diese Qualitäten ... Der passt einfach nicht ins Mannschaftsgefüge. Der spielt Fußball ohne Sinn und Verstand, mit dem Kopf durch die Wand ... Gerade die Spielintelligenz macht meiner Meinung nach die restlichen deutschen Mittelfeldspieler aus und hebt sie von Trochowski ab. Gut, Marin ist vielleicht noch ein ähnlicher Typ, aber er ist deutlich effzienter, wird durch die Statistiken der vergangenen 2 Jahre auch belegt.


    Ich habe manchmal das Gefühl, dass Löw da einfach trotzig gegenüber den Medien und der öffentlichen Meinung handelt... und ich könnte wetten, dass wir am Sonntag auch den Klose in der Startelf zu sehen bekommen.

    Es ärgert mich dermaßen... die deutsche Auswahl hätte soviel Potential in sich und Löw verdirbt es durch seine parteiischen Entscheidungen. Ich hoffe, dass er nach der WM ganz schnell verschwindet. Am besten Magath auf seinen Stuhl, bei dem und S04 krieselt es ja bereits und so einen Trainer könnte die junge Mannschaft der nächsten Jahre brauchen, bei dem geht es wenigstens nach Leistung, ohne Rücksicht auf große Namen. :=:
  • Miroslav Klose auf spiegel.de:


    Trotz der schwachen Leistung gegen Bosnien gibt sich Miroslav Klose selbstbewusst: Er sei Deutschlands Stürmer Nummer eins und die Testspiele seien für ihn kein Maßstab. Erst am WM-Auftakt gegen Australien will er sich messen lassen.

    Hamburg - Beim Sieg gegen Bosnien (3:1) glänzte sein Konkurrent Cacau vom VfB Stuttgart, doch Miroslav Klose zweifelt offenbar nicht an seinem Stammplatz in der Nationalmannschaft: "Ich bin überzeugt, dass ich den Konkurrenzkampf gewinnen werde", sagte der 31-Jährige dem "Kicker". Auf die Frage, warum er sich nach wie vor als Nummer eins im deutschen Sturm sehe, antwortete der Bayern-Profi: "Weil es einfach so ist."


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,699161,00.html]Gesamter Artikel auf spiegel.de[/URL]

    Also ehrlich... das ist schon ganz schön selbstgefällig, Selbstvertrauen hin oder her.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doomtrain ()

  • Tja.. der Miro. - Ist das nicht schön, wenn Leistungen von vor 2-4 Jahren mehr Gewicht haben als die der letzten Saison? :wut:

    Kann mir bei Kiessling sogar vorstellen, dass er im Training nur halbe Kraft fährt.. da es ja eh nix bringt sich im Training den Arsch aufzureißen.. es bringt ja auch nichts wiederholt eine Top-Saison zu spielen und auch Bester Deutscher Torschütze der abgelaufenen Saison zu sein ist völlig wertfrei.
    Nationalstolz, Patriotismus und wie man es nennen will, da pfeiff ich drauf.. dieser Schund, den der Löw da verzapft darf bei dem potenziellen Stammpersonal keinen Erfolg haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

  • Nun ja, ich denke Klose wird im ersten und vielleicht noch zweiten Spiel in der Startformation stehen. Aber ich erwarte von ihm keine Leistungsexplosion und denke, dass er sich schon von alleine aus der Mannschaft spielen wird.

    Irgendwie hab ich im Urin, dass Gomez überraschenderweise eine große Rolle im Turnier spielen wird... irgendwann muss der Knoten platzen... naja, mal abwarten...

    btw: ich denke, der Thread kann von einem Mod nun geschlossen werden, da die "Road to South Africa" beendet und ein reiner WM 2010-Thread eröffnet worden ist :winke:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlito ()

  • oki doki :)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: