FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 533 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

  • Also mir graut es momentan echt immer mehr vor diesen ganzen Intrigen und Dingen die da vor sich gehen. Wir haben seit der WM 06´ endlich mal wieder eine super Mannschaft.
    Aber wenn sich manche da immer wieder dermaßen reinsteigern bricht alles stück für stück auseinander....


    Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

  • Löw muss nun dafür Sorgen, dass das aufhört. Er will mit Ballack sprechen und anhand dieses gesprächs, Konsequenzen ziehen!
    Eine mögliche Konsequenz ist auf jeden Fall, die Wegnahme des Kapitänsamt. Was wohl auch einen Rücktritt von Ballack nach sich ziehen könnte....dann ergreift auch Frings die Chance und zieht mit....ein Szenario wie es sein KÖNNTE!

    Und wenn es so kommt? Tja, wäre schade, wir brauchen Beide Aber wenn dann diese weinerlichen Diskussionen dieser Jammerlappen aufhören, dann bitte ich schon fast um ein solches Szenario!

    Dieses Geweine geht mir auf die Nerven. Das muss aufhören. Frings wie auch Ballack sind im Moment extreme Unruheherde, die in der jetzigen Form alles andere als hilfreiche Faktoren auf den weg nach Südafrika!


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • :lol:

    Wahrscheinlich das einzig schöne und lustige am gestrigen Abend. Außer das Tor von Helmes. Ich hab mich vor Lachen kaum noch halten können.

    Naja, beide Teams nicht in Top Form und mit Top Aufstellung. Gegen diese Engländer hätte man mehr zeigen können, aber leider hat man es nicht getan. Seis drum. Ein Spiel nur für die Statistik, ohne Aussagekraft!!!
    WM-Quali ist wichtiger als ein Sieg gegen England... :=:
  • Och, was soll ich sagen: Ich hab damit gerechnet.

    Es ist eben nach wie vor so, das die Deutsche Elf kein Experimentierlabor ist. Wenn die Elf gewinnen will, müssen die besten spielen und es muss immer alles gegeben werden.
    Deutschland war noch nie ein großer Techniker, sondern immer nur ein großer Kämpfer. Aber wenn man dauernd rumprobiert und testet, kommt doch nix bei rum.

    Naja, war ein Testspiel, 2x B-Elf... Kein Grund sich aufzuregen.


    Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

  • wärs nicht England gewesen, wärs total egal, aber so ne Niederlage wurmt immer ;)
    Wobei das Tor von Helmes schon ein Klassiker war :D Möchte dem Carson aber nicht die ganze Schuld zu schieben, Terry sah mindestens genau so dämlich aus!


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Naja, ein riesiges Debakel schaut anders aus. In Hälfte 1 konnte man das ja noch erwarten, aber in Hälfte 2 haben sich die Engländer ja auf ein ähnliches Niveau begeben.

    Ballack geht mir aufn Sack & dem Kaiser anscheinend auch!

    Mich beschleicht das Gefühl, dass der Ballack mit Ach und Krach rausgeschmissen werden will. Oder er ist einfach nur verdammt blöd und merkt nicht, was er mit seinem dummen Gequatsche andauernd anrichtet. Der Bengel soll endlich die Klappe halten! Aber vielleicht ist er ja wirklich so dämlich.

    Da war dieses leidige Thema endlich mal für einige Tage Geschichte und da muss er da wieder nachhaken, einfach so ohne Sinn und Verstand. Da Ballack ja ein kopfballstarker Spieler ist scheint er sich sein Resthirn echt weggeköpft zu haben.
    Auf so einen Stressfaktor kann ich persönlich echt verzichten. Zwar ist er in der Mannschaft wahrscheinlich noch unersetzbar, aber sein nerviges Gesülze tut dem Wohl der Mannschaft ja auch nicht gerade gut.
    Aber eventuell löst sich das Problem ja von selbst, indem er bei Chelsea zum Bankdrücker degradiert wird.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

  • Original von DiViNo

    Aber eventuell löst sich das Problem ja von selbst, indem er bei Chelsea zum Bankdrücker degradiert wird.

    Na davon löst sich ja leider nichts....
    schließlich ist Poldi als Bankdrücker auch schon seit jahren dabei....

    Hab ich an dieser Stelle schonmal erwähnt das ich Ballack noch nie leiden konnt? :D
  • Nein, aber du kannst es gerne immer wieder tun. :D

    Na dann soll er halt zum dauerhaften Tribünenhocker degradiert werden. :D
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Ballack ist ein Depp. Irre nervig der Typ. Anstatt jz die Fresse zu halten, legt er wieder nach.....Jogi, greif endlich durch, snst tanzt der Kerl dir noch weiter auf der Nase rum :/:
    Ballack nimmt sich einfach zu viel raus. Er ist Kapitän, nicht Verbandschef, da verwechselt er wohl was^^


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Mit Özil und Beck – ohne "Poldi" und Enke
    Bundestrainer Joachim Löw hat bei der Nominierung des Aufgebots für das Testspiel gegen Norwegen für einige Überraschungen gesorgt.
    Quelle: sport1.de


    Hatte er nicht gesagt er würde keine Neulinge nominieren? In Sachen Beck ist die Entscheidung richtig, ich hoffe nur, dass man ihn die U21 WM spielen lässt. Özil wird wohl hauptsächlich nominiert worden sein, damit er sich nicht umentscheidet. Wäre zum jetztigen Zeitpunkt nicht wirklich nötig gewesen.
    "Boysetsfire will never sound like watered down Nirvana"
  • Hmm, Löw und Neulinge außer Acht lassen? Passt für mich nicht. Beck hat sich die Nominierung auch verdient.
    Özil war auch einer der wenigen, der in einer schwachen Bremer Mannschaft diese Saison überzeugen konnte. Geht meiner Meinung nach in Ordnung. Erst Recht, da man sich so den Spieler sichert, falls er denn spielt. Wer weiß, wie er sich noch entwickelt. Für sein Alter ist er schon ziemlich weit und in 2-3 Jahren würde man sich vielleicht ärgern, hätte man ihn nicht nominiert.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Ich find es okay, dass Enke noch nicht nominiert wurde. Nach der langen Verletzungspause muss er sich erstmal wieder rankämpfen und die Nominierung verdienen, auch wenn er am Wochenende gut gehalten hat. Aber wie sagt man so schön ( öffnet das Phrasenschwein ;) :( Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Rene Adler wird das Tor hüten, Beck wohl von Anfang an spielen und Özil soll auf jeden Fall zum Zug kommen. Auch Frings kann man durchaus wieder in der Startelf erwarten, zumindest vermuten. Außerdem wird Mario Gomez neben Miro Klose wohl spielen.
    Ballack feiert übrigens sein 90. Länderspiel!


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Wenn Ballack in den letzten 3-4 Jahren nicht bei jedem 2.Länderspiel bzw. bei fast jedem Freundschaftsspiel verletzt gewesen wär hätte er auch schon mindestens 100, aber wohl eher 110 Länderspiele.

    Beck auf Rechts gefällt mir gut. Hat bei Hoffenheim eine konstant gute Runde gezeigt, vor allem auch technisch stark.

    Dass Gomez seine Chance bekommt ist auch verständlich. Zuletzt 3 Tore in 2 Spielen bzw. gegen Bayer allgemein sehr stark. Außerdem müssen Helmes und Kießling schon am Freitag wieder ran.
    Irgendwann muss die DFB-Pechsträhne bei Gomez ja mal enden. Von den Veranlagungen her ist er für mich sowieso der derzeit beste deutsche Stürmer.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Norwegen ist ja auch stark geschwächt. Bis auf Morten Gamst Pedersen fehlen so gut wie alle Topspieler.
    Und als wenn das nicht genug wäre will irgendwer denen auch noch Lothar Matthäus als neuen Trainer andrehen. :D
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005