FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 533 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

  • Original von Adrian Adonis
    Aber kann jemandem Klopp sagen, dass er Alex Frei mehr einsetzen soll?


    Hab ihn erst gestern angerufen ;)

    Hauptsache unser Alex verletzt sich bei der Nati nicht wieder, weil er ist wie für die Schwei auch bei DORtmund einer oder DER Leistungsträger!

    Also Hopp Hopp Alex... schieß erst die Schweiz zum Sieg und dann ballerst du nächsten Samstag in Berlin auch zwei rein!
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Original von Adrian Adonis
    1:0 FÜR DIE SCHWEIZ! TOR VERWANDELT VON? NATÜRLICH ALEX FREI!


    Siehste ;) ... aber er soll nicht alles verballern, Berlin kommt schließlich auch noch^^
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Original von Adrian Adonis
    Original von ToFu
    Puh! Das wäre nen Horrorszenario wenn Frei ausfallen würde!


    Oh ja, und dabei denke ich noch gar nicht an den BVB :D


    Du Ignorant ;)
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Meiner Meinung nach ein gähnend langweiliges und über große Strecken schlechtes Spiel. 15 Minuten vom Spiel hab ich verpasst und somit auch alle 4 Tore.
    Lächerlich mal wieder die Anfeindungen gegen Gomez. Alle spielen schlecht, er wird ausgepfiffen. Ihm rutscht einer über den Schlappen, der Ball geht weit vorbei. Pfiffe. Podolski passiert das gleiche, da kommt nix, eher noch Beifall. Kann die EM bei den Leuten mal bitte raus aus dem Kopf!? Der hat so einen schweren Stand, das ist kaum zu fassen. Aber die Fans wollen ihn wohl unbedingt rausekeln. Die werden sich schön pesten, wenn Gomez in einigen Jahren einer der besten Stürmer der Welt ist.
    Mal schauen, ob dann der Bundestrainer dem Spieler genauso in den Arsch kriecht, wie es Vogts damals bei Effenberg gemacht hat.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Aber Gomez stand da gestern einfach nur im Weg und war grottenschlecht. So wie das Spiel. Wenn man sieht, dass man zu Beginn der Halbzeiten zwei schnelle Tore schießt und bei 4:0 nur 1 Stürmertor da ist, dann läuft was falsch. Im Stadion sah es so aus, als hätten Gomez und Poldi gar keine Lust gegen die Lichten zu spielen. Alles so leicht und locker. Die muss man richtig abschießen, aber dazu war man nicht in der Lage!

    Habt ihr die 2er-Welle auf den Rängen gesehen?? Das war das interessanteste und ging von uns aus...:D:D
    PS: Wurde Mexico gehört?? Haben es ein paar mal angestimmt und bei der obligatorischen 60. Minute war es dann auch mal etwas lauter....

    Stadion in Leipzig ist gut, auch wenn die Ordnungsmaßnahmen mal absolut lächerlich waren. Überhaupt kein Abtasten ist schon sehr sehr gewagt würd ich mal so sagen!!

    Stimmung war ganz ok, hätte aber noch viel besser sein können, lag aber auch an dem langweiligen Spiel!!!
  • Gut, wenn man im Stadion sitzt hat man sowieso ne andere Meinung, als wenn man am Fernseher sitzt.
    Geht mir auch garnicht darum zu leugnen, dass ein Gomez schlecht war, das war er ja auch, aber es waren alle schlecht und die Idioten machen ihn wieder zum alleinigen Sündenbock, das kotzt mich dermaßen an. Bitte sag mir nicht, dass du da auch mitgepfiffen hast.
    Hoffe mal, dass er das überhören kann, denn er wird noch verdammt wichtig werden. Obwohl ... für ein so undankbares Pack noch Tore machen!?
    Leute wie Effenberg und Schuster konnten auch mit einer recht kurzen Nationalmannschaftskarriere eine glanzvolle Karriere aufweisen.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Also nicht von Anfang an. Aber nach der 4. versemmelten Großchance war es eigentlich egal, wer da drüber geschossen hatte. Alle waren angepisst, dass in Halbzeit 1 nicht mehr gemacht wurde und deshalb gabs dann eig auch für alle Pfiffe. Auch von mir muss ich gestehen. Und da wars mir ehrlich gesagt auch egal, was aufm Platz los war. Holte mir in Ruhe Essen und trinken nach dem 4:0 weil es so weiter ging wie nach dem 2:0 in Halbzeit 1 und dann gings nur noch um die Laola und Mexico...:D
  • Na insofern alle ausgepfiffen werden ist es ja okay. Das an einer Person auszumachen ist einfach unfair, aber es erscheint halt so leicht.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von DiViNo

    Hoffe mal, dass er das überhören kann, denn er wird noch verdammt wichtig werden. Obwohl ... für ein so undankbares Pack noch Tore machen!?
    Leute wie Effenberg und Schuster konnten auch mit einer recht kurzen Nationalmannschaftskarriere eine glanzvolle Karriere aufweisen.

    Dafür müsste er ja mal treffen, und da seh ich irgendwie schwarz. Gomez ist irgendwie ein Fremdkörper im deutschen Spiel und passt momentan einfach nicht rein, finde ich. Sicherlich, er ist der beste deutsche Stürmer, aber solange er das nicht in der Nationalelf zeigt, kanns mir egal sein, ob er weiterhin nominiert wird, oder nicht.