FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 533 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

  • lol? Wieso war das bitte ein grottenschlechtes Spiel? Das war ein Pflichtsieg, der eingefahren wurde wie verlangt. Und das man gegen diese Wochenendkicker keine 100% gibt und sich müde macht, nur um am ende 10 anstatt 4 Tore zu haben ist doch klar...

    Keine Ahnung was manche wieder reitet... :nene:

    Und Spieler bewerten würde ich nach sonem recht kampflosen Kick sowieso net. Klar wurde hier und da wieder einiges versaut, aber nuja, es wurde gewonnen und darum gehts.

    Gomez ist mir ehrlich gesagt auch noch kaum positiv aufgefallen, aber bei sonem Spiel halte selbst ich mich mit Kritik zurück weil einfach nur fahrlässig gekickt wurde und das von fast jedem.


    Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

  • Und die Leute im Stadion, inklusive mir, wurden mal richtig verarscht. Wieso spielt man bis zum Strafraum und haut dann nicht noch gut drauf und schließt ab. Da verausgab ich mich auch nicht mehr....

    Und da ist Kritik doch schon angebracht! Glücklich ging gestern keiner aus dem Stadion und das nach nem 4:0... :/: :/:
  • Weil sich einfach keiner mit nix zufrieden gibt. Nur weil jeder sagt: Oh gegen diese schlappenkicker muss mindestens ein 10:0 her, muss es dann auch auf biegen und brechen so sein. Ich seh ja selbst ein das noch mehr drin war, aber ich seh ehrlich gesagt trotzdem keinen Grund dafür mich aufzuregen. Der Pflichtsieg ist geschafft und viel wichtiger sind die Siege gegen die Schweren Gegner die definitiv bei Zeiten kommen werden. Sollen sie sich lieber dann verausgaben wenn es gilt und net nur um den Fans ein Ergebnis von 10:0 zu präsentieren, dafür aber abgeschossen zu werden wenn echt mal ein würdiger Gegner kommt.


    Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

  • Aber gerade in so nem Spiel hätten sich mal die Spieler präsentieren können, die normal nicht so gut in der Nationalmannschaft drauf sind, zum Beispiel Gomez!!

    Lass den mal 3 Buden machen und dann ist erstmal Ruhe. 7:0 und fertig. Alle glücklich!

    Klar wars der Pflichsieg und alles, aber wenn man bedenkt, dass die Lichten nur 2-3 Mal aus der eigenen Hälfte gekommen sind, dann wars eben ein Grund zum nicht so zufrieden sein!

    4:0 ist in Ordnung, aber die Art und Weise eben nicht. Deshalb gibts da diese Stimmen, die ich auch größtenteils befürwortet!!
  • Ungarn führt 1:0 durch Tamas Hajnal! Die Borussen kommen wohl mit Selbstvertrauen von den Länderspielen zurück!
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Original von Adrian Adonis
    Nach dem relativ schlechten 2:0 in Moldawien müssen heute Zuhause gegen den Zwerg aus dem Osten unbedingt wieder drei Punkte her!!!

    HOPP SCHWIIZ!


    Das dürfte aber nicht all zu schwer werden im Normalfall!
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Original von ToFu
    Original von Adrian Adonis
    Nach dem relativ schlechten 2:0 in Moldawien müssen heute Zuhause gegen den Zwerg aus dem Osten unbedingt wieder drei Punkte her!!!

    HOPP SCHWIIZ!


    Das dürfte aber nicht all zu schwer werden im Normalfall!


    Ich bin nicht einer der sich nie zufrieden gibt, aber die Leistung der Nati letzte Woche war katastrophal. Frei war in den ersten zwanzig Minuten nirgends zu sehen, Barnetta verlor Bälle und die Abwehr existierte nicht. Alleine die Leistungen von Fernandes und Benaglio retteten uns vor einer Niederlage/Unentschieden.
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

  • So, in gut 45 Minuten geht es los gegen Wales: Traut sich noch einer nen Tipp abzugeben?

    Ich sag einfach mal so 2:0. Am Anfang werden die Waliser denke ich rauskommen weil sie auch gewinnen wollen, sobald sie aber dann im Rückstand sind werden sie eher hinten stehen und auf eine Chance warten, die sich dann aber nicht auftut.


    Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

  • Wird ne enge Kiste, gegen Wales sehen wir nie wirklich gut aus. Ich tippe auf ein hart erkämpftes 1:0 für uns.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Im Tipp lag ich wohl richtig, in der prognose eher nicht: War doch teilweise ein ganz schönes Nervenspiel. Zudem man sagen muss das die beiden Tore auch nur sehr seltsam zustande kamen: Ballacks Bombenschuss nach einem irregulären Einwurf und dann das Eigentor, bei dem ich Gomez aber trotz allem einen Anteil von vielleicht 1% hinzurechne. Das war kein Spielwitz sondern einfach hirnlos... Es stand nämlich weit und breit kein anderer Spieler in der Nähe. Hätte der Waliser seinen Fuß nicht hingehalten wäre rein gar nix passiert. Dann blatzt er ihn paar mal vorbei und ansonsten eher abseits oder halt auch nix verwertet. Trotz allem finde ich das er heute schon etwas mehr gekämpft hat als in vergangener Zeit.


    Btw: Eben schon wieder ein versuch des Reporters, Poldi zur ungewollten "Öffentlichkeitsarbeit" zu bewegen nach diesem kleinen Intermezzo mit Ballack. Sauerei vom Reporter, wenn man an die Vergangenheit denkt, gut reagiert von Poldi der einfach abgeblockt hat mit dem Verweis das es intern geklärt wird. Dasselbe gilt für Ballack, auch wenn er schon wieder etwas viel verraten hat wenn man so will... Aber generell einfach bescheuert, wie man hier wieder versucht Unruhe zu stiften. Hilft doch keinem...


    Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

  • Am Ende ein 2:0 ... War wie erwartet kein leichtes Spiel, aber ein Sieg ist ein Sieg. Jetzt die beiden Dinger gegen Aserbaidschan gewinnen und wir können im Oktober guten Mutes nach Russland fahren.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • WM-Qualifikation 6. Spieltag (Europa)

    Und weils so schön ist, hier auch noch mal die Ergebnisse des heutige Spieltages. Meiner Ansicht nach sehen die Favoriten alle ziemlich alt aus momentan... (Mit Ausnahme der Holländer, die aber eher einen "Hauptsache-mitkicken-Gegner" hatten.)

    Kasachstan - Weißrussland 1:5 (1:0)

    Estland - Armenien 1:0 (0:0)

    Bulgarien - Zypern 2:0 (1:0)

    Lettland - Luxemburg 2:0 (1:0)

    Ungarn - Malta 3:0 (1:0)

    Georgien - Montenegro 0:0 (0:0)

    Liechtenstein - Russland 0:1 (0:1)

    Türkei - Spanien 1:2 (1:0)

    Dänemark - Albanien 3:0 (2:0)

    Griechenland - Israel 2:1 (1:0)

    Schweiz - Moldawien 2:0 (1:0)

    Tschechien - Slowakei 1:2 (1:1)

    Polen - San Marino 10:0 (4:0)

    Andorra - Kroatien 0:2 (0:2)

    Österreich - Rumänien 2:1 (2:1)

    Nordirland - Slowenien 1:0 (0:0)

    Wales - Deutschland 0:2 (0:1)

    Bosnien-Herzegowina - Belgien 2:1 (2:0)

    Niederlande - Mazedonien 4:0 (3:0)

    Italien - Irland 1:1 (1:0)

    England - Ukraine 2:1 (1:0)

    Frankreich - Litauen 1:0 (0:0)

    Schottland - Island 2:1 (1:0)


    Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

  • Hart umkämpftes Spiel gestern Abend, das wir mit viel viel Glück gewonnen haben. Der Schuss von Ballack war ein Glückstopr und das Eigentor resultierte einfach aus der fehlenden Klasse der Waliser heraus.
    Dazu hätte Wales nen Elfer kriegen müssen. Tasci rutscht zwar aus, keine Absicht, aber er liegt nunmal da und verhindert das der Waliser an den Ball kommt...ch hätte Elfer gegeben.
    Des Weiteren dürfen wir uns bei Enke bedanken der zweimal richtig stark pariert hat. Dieser Earnshaw ist schon n guter Fußballer und wenn Bellamy mitgespielt hätte, weiß ich nicht, ob wir das Ding gewonnen hätten.

    Aber kann mir mal jemand verraten, warum dieser Tasci immer wieder spielt? Mit Westerman haben wir nen richtig starken IV auf der Bank sitzen, der auch mal das Tor trifft, doch immer wieder spielt dieser Tasci. MAn sollte Mertesacker/Westerman sich einspielen lassen für die WM....TAsci ist bestenfalls Ergänzungsspieler. Richtig miese Partie gestern von ihm!

    Zu Gomez: Engagierte Leistung, leider wieder kein Tor. War einige Male nah dran, aber auch nur als er im Abseits gestanden hat und auch dann, hat er den Ball nie versenkt. Das is einfach ne Blockade. Wenn er das Tor einmal trifft, platzt der Knoten, da bin ich mir sicher! Und Gomez ist ein verdammt guter Stürmer und er wird noch viele wichtige Tore schießen, auch für Deutschland. man muss ihm nun die Zeit geben, die Flaute zu beenden. Jeder Stürmer hat mal so eine Torflaute, auch Klose und Poldi hatten die schon. Schön, dass einige Fans ihn gestern mit "Mario Gomez" Rufen angefeuert haben :thumbsup:

    Und was Poldi da gemacht hat, war unter aller Kanone. Ballack ist der Kapitän und wenn er was sagt, hat Podolski das umzusetzen. Und wenn er was dagegen hat, dann soll er es dem Michael in einem vernünftigen Ton erzählen und die Hand unten lassen. War so nicht in Ordnung :/: Das er dazu nix gesagt hat, is doch logisch, weil er genau weiß0, dass er Mist gebaut hat. Ballack und Löw haben es ja deutlich gemacht, dass das Verhalten nicht ok war...


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Gut, dass Ballack Kapitän ist und ich den trotz seiner vorhandenen Fähigkeiten nicht leiden kann. :D

    Immer rin inne Gusche :D

    Naja, gehört sich einfach nicht, aber wer weiß wie Ballack das wieder rübergebracht hat. Man kennt ja seine Art und auch wenn er sich gebessert haben soll, die Spitzen von Miro Klose haben ja schon gezeigt, dass da noch einiges kommen muss. Irgendwann würd mir der Typ auch auf die Nerven gehen. Wie gesagt, weiß zwar nicht wie Ballack das rübergebracht hat, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Poldi da einfach so austickt.
    Der Ton macht die Musik und Poldi ist ja nun auch kein Neuling. Da ist es auch wenig angebracht, dass Ballack gleich wieder von junger Spieler und lernen spricht. Gerade dieses etwas arrogante Gehabe missfällt vielen Leuten/Mitspielern. Poldi ist schließlich auch schon seit 5 Jahren dabei und hat 63 Länderspiele gemacht und dabei meistens gute Leistungen gebracht.

    Naja, die sollen das intern klären, sich mal n Kopfschutz aufsetzen und ne Runde in den Boxring steigen und dann hat sich das.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005