FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 533 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

  • Geniales 2:0, das war richtig Weltklasse! MArin ist einfach eine Zaubermaus ;)

    Zum Schiri muss man nix sagen, das war ne glatte 6 für dieses Spiel. Lag eigentlich ständig daneben und ahndete nicht mal die schwere Körperverletzung von diesem belgischen Torwart. Dazu gabs auch das ein oder andre mal nen Ellbogencheck der Belgier, nun ja, wie sagte Schweinsteiger so schön? "Wer spielerisch nicht mithalten kann..." ;)


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Die Aktion hat mich irgendwie an das Wiese-Olic-Ding erinnert.
    Wie kann man denn so mit gestreckten Bein in den Mann springen. Da hab ich sogar noch mehr Absicht als bei Wiese gesehen, definitiv. Dunkelrot!
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von DiViNo
    Wie kann man denn so mit gestreckten Bein in den Mann springen. Da hab ich sogar noch mehr Absicht als bei Wiese gesehen, definitiv. Dunkelrot!


    Auf jeden Fall... Zumal es sich um ein Testspiel handelte in dem es um nix ging. Aber die sind ja reingegangen als ob sie schon im Finale wären und selbst da sind solche Aktionen nicht angebracht. Die Torwartaktion war ja nicht die einzige. Zig mal waren ja die Ellbogen draußen...

    Naja, wie der Kommentator schon anmerkte: "Da merkt man das der Schiedsrichter nicht zu Europas erster Schiedsrichter-Staffel gehört..."


    Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

  • Klares Dunkelrot, das hoffentlich noch ne Sperre nach sich zieht und hoffentlich keine schwere Verletzung bei Poldi.

    Zum Spiel: In so einer frühen Phase der Saison eine ordentliche Leistung. Die sehr defensiven Belgier doch noch geknackt. Das Duo Hitzelsberger - Rolfes (offensiv - devensiv) ist eine alternative zu Ballack - Frings, zumindest auf die Zukunft hin gesehen. Trochowski zeigt, dass er endlich mal was reißen will und Lahm ist anscheind immer Fit.
    Marin war zu kurz auf dem Platz um ihn richtig beurteilen zu können, hat aber gut nach Vorne gespielt und das Tor war natürlich phantastisch. Genau wie das Bild, der zwei kleinen Marin & Lahm, umringt von den riesigen Mitspielern ;)

    Sehr positiv fand ich auch den Kommentator, ruhig, besonnen und nicht so unglaublich negativ wie Bela Rethy & Co. Den könnte man ruhig öfters einsetzen
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • Um nochmal ein kurzes Fazit abzugeben:

    Das Spiel von gestern hat wieder mal Lust auf mehr gemacht und sollte denke ich nun auch den letzten geholfen haben, die Niederlage im Finale zu überwinden und auf das was da kommt zu blicken.
    Die Mannschaft hat denke ich einen schönen Arbeitssieg gezeigt und wie Seth schon sagte die defensiven Belgier letztendlich geknackt.

    Von Marin wird man in zukunft sicher noch öfter etwas hören, vorrausgesetzt er kann weiterhin Spielpraxis sammeln und im Nachhinein fragt sich sicher der eine oder andere, ob er nicht vielleicht doch eine bessere Wahl bei der EM gewesen wäre als z.B. ein Odonkor, der meiner Meinung nach sowieso nur seinen Run bei der WM hatte durch seine läuferischen Fähigkeiten. (Die allerdings schon recht abgebaut haben in den letzten 2 Jahren)
    Aber man will ja niemanden zu früh so hochloben und schon gar nicht nur weil er nun sein erstes Tor in einem Testspiel erzielt hat. Also nichts überstürzen ;)

    Anschließend bleibt natürlich auch zu erwähnen, das Löw ja mit einigen Spielerabsenzen zu kämpfen hatte, (Adler, Ballack, Jones & Frings) aber dennoch ein funktionierendes Team auf die Beine stellen konnte.

    Alles in allem werte ich die gesamte Leistung der Deutschen Elf mal mit einer soliden 3+


    Im nächsten Spiel gehts am 6. September gegen Liechtenstein und von denen wird denke ich auch kein großer offensivfußball zu erwarten sein...

    ____________________________

    Btw: Hier nochmal das schöne Tor von Marko Marin *klick*


    Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The dangerous Dave ()

  • Pflichtsieg gegen Liechtenstein. Da haben sich schon einige renomierte Nationalmannschaften um einiges schwerer getan.
    Poldi hat wieder bewiesen, dass er sich in der Nationalelf um einiges wohler fühlt. Klose ist so durchn Wind, dass er schon die Kapitänsbinde in der Kabine vergisst.^^

    Richtig blamiert hat sich Frankreich. 1:3 gegen Österreich verloren. :D
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Poldi spielt auch bei Bayern so gut, wie bei der Nationalelf, wenn man den jungen einfach mal lassen würde...gleiches gilt für Kroos, da haben die Bayern 2 der besten Offensivspieler weltweit, vorallem was die Zukunft angeht, und was machen sie, sie reden diese jungs schlecht und lassen sie auf der Bank versauern...Ich kann das als Bayern Fan ehrlich gesagt nicht verstehen...nein da stellt man einen Klose auf, der aus 10 m frei vor dem tor, den Ball meterweit vorbeischießt.


  • Original von DiViNo
    Richtig blamiert hat sich Frankreich. 1:3 gegen Österreich verloren. :D

    VERDIENT verloren :beer:

    Ich bin schon gespannt, wie wir uns am Mittwoch in Litauen präsentieren... das wird ein ganz anderes Spiel, da die Litauer wohl eher auf Konter lauern werden. Noch dazu hat Litauen in Rumänien 3-0 gewonnen. :doof:
  • Natürlich hat Poldi auch bei Bayern zuletzt um einiges besser gespielt als ein Klose, aber bei der DFB-Elf fühlt er sich einfach wohler ... das liegt nicht unbedingt an den Leistungen sondern an der höheren Wertschätzung seiner Person.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Fast das 3:3 eben...

    Spannendes Spiel!
    ....

    Die Frage is doch einfach nur: Wann spielen wir Deutschen endlich mal wieder den guten alten Rumpelfussball? Der war zwar hässlich, dafür erfolgreich :D

    edit:
    DA GEHTS DOCH! RUMPELFUSSBALL! BILLIARD! MIRO!
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seth ()

  • Klose 3 Tore! Ich konnte es kaum glauben. Ich hoffe jet mal, dass er sein Pulver noch nicht verschossen hat und mal wieder für die Bayern konstant trifft.

    Ansonten war es ein sehr unterhaltsames Spiel. Leider mit vielen Abstimmungsfehlern unserer Abwehr. Man kann es ihnen aber nun auch nicht unbedingt vorwerfen. Es ist klar, das die Erfahrung noch fehlt. Hauptsache die Jungs lernen daraus ;)
  • Nun jubelt den Jungen nicht gleich wieder hoch. Das tut dem auch nicht gut. Der kann weder Kritik, noch zu viel Lob ab. Erstmal abwarten, ob er das bei Bayern bestätigen kann. Das war ja, ebenso wie bei Podolski, immer das Problem.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Jo was gibts es zu sagen? Gutes SPiel, im Endeffekt aber natürlich zu wenig. Vor allem Gomez hät ich am liebsten, mal wieder, erhangen X(
    Die Abwehr zahlte ne Menge Lehrgeld, aber ok, is ne junge Truppe da hinten, die sich finden muss.
    Was ich nicht verstehe, wieso Marin nicht kam. Der Junge hätte sich mal durchwuseln können....schön das Klose wieder getroffen hat, hoffe er nimmt das mit in die Bundesliga....

    Und man sollte anmerken, dass Luxemburg die Schweiz mit 2:1 besiegt hat!!!


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

  • Was Gomez da wieder geritten hat weiß ich auch nicht. Bei Stuttgart immer wieder so stark und bei der Nati seit der EM mit ner Blockade. Wobei man sagen muss, dass er den Ball vorm 3:3 gut behauptet. Klose spielt ihm da in den Rücken, er macht das beste aus der Situation und spielt zu Trochowski. Auch hat er den einen Ball richtig schön für Klose abtropfen lassen. Nur schade, dass der Schuss geblockt wurde.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()