Sieben Jahre W4E

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

    • Sieben Jahre W4E



      [SIZE=3]Sieben Jahre WWF4ever.de[/SIZE]


      Wir bedanken uns bei euch allen für die jahrelange Unterstützung und zwar mit einem Gewinnspiel. Nun schon sieben Jahre existiert das Kampfsport-Online-Portal WWF4ever.de

      Am 27. November 2000 als einfache kleine WWF Fanpage gestartet, wuchs sie mit den Jahren zu eine der größten Informationsseiten über Professional Wrestling & Mixed Martial Arts im deutschsprachigem Raum heran. Als Webmaster möchte ich mich natürlich in erster Linie bei meinen Mitstreitern
      bedanken. Allen voran Michael (Nefercheperur), der uns mit einem Wissen beliefert, das Seinesgleichen sucht. Desweiteren bei Florian (Double F), Adrian (Slash) und Patrick (The Chosen One) für die Datenpflege auf der Mainpage. Und nicht zu vergessen das komplette Moderatorenteam vom Forum, die für ein reibungsloses Diskutieren sorgen.

      Ein großes Dankeschön natürlich auch an unsere Partner und Förderer (roughtrade.de, Geld.de und Alex Wright).

      Zum Geburtstag haben wir natürlich wieder einige neue Extras auf der Mainpage veröffentlicht.

      • MMA und The Rock Quiz Kategorien Quiz
      • Showarchiv RAW/Nitro/Smackdown/Thunder Showarchiv
      • Wrestlersmilies Smilies
      • Paar neue Wallpapers Wallpapers

      Zum Gewinnspiel
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • RE: Sieben Jahre W4E

      Original von Snowder
      Desweiteren bei Florian (Double F), Adrian (Slash) und Patrick (The Chosen One) für die Datenpflege auf der Mainpage.


      Muss ich auch mal loben, es sind viele Karteileichen und Altlasten verschwunden bzw. endlich aktuallisiert worden.

      Trotzdem muss ich anmerken, dass nach wie vor in der WWE-Champions-Sektion der ECW-Title mit History nicht aufgeführt ist. Vielleicht nimmt sich das ja nochmal ein Mod vor. ;)
    • RE: Sieben Jahre W4E

      Original von Doomtrain
      Trotzdem muss ich anmerken, dass nach wie vor in der WWE-Champions-Sektion der ECW-Title mit History nicht aufgeführt ist. Vielleicht nimmt sich das ja nochmal ein Mod vor. ;)

      Ist drin, danke an Double F fürs Eintragen :)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • RE: Sieben Jahre W4E

      Original von Snowder
      Original von Doomtrain
      Trotzdem muss ich anmerken, dass nach wie vor in der WWE-Champions-Sektion der ECW-Title mit History nicht aufgeführt ist. Vielleicht nimmt sich das ja nochmal ein Mod vor. ;)

      Ist drin, danke an Double F fürs Eintragen :)


      Oh Mann das wollt ich grad schreiben.... ;)

      Kein Problem hab ich natürlich gern gemacht! :beer:
    • Auch von mir HGW zum Geburtstag und Lob an Snowder und die Mods und natürlich Nef und zu guter letzt all die anderen User, die dieses Forum so familiär und freundlich gestalten.

      Auf die nächsten 7 Jahre!
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Original von Adrian Adonis
      Ich gratuliere euch auch rechtherzlich zum Siebten. Das Peoplesboard ist inzwischen mein liebstes Forum, nicht zu letzt wegen den Kolumnen von Nef, den schönen Show Reports und den tollen Mods. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


      Dem sind eigentlich nur noch die netten user hinzufügen, die mich dazu bringen jeden Tag hier reinzuschauen und reinzuschreiben.


    • Dankeschön für das viele Lob, geb ich gerne auch an die Forengemeinde zurück, denn ohne User wäre das PeoplesBoard natürlich auch nichts :)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: