Die besten Matches von The Rock?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chokeslam.

    • Die besten Matches von The Rock?

      Die besten Matches von The Rock? 17
      1.  
        The Rock vs Hulk Hogan (Wrestlemania 18 ) (5) 29%
      2.  
        ein anderes Match (1) 6%
      3.  
        The Rock vs Chris Jericho (No Mercy 2001) (0) 0%
      4.  
        Team WWF vs Team Alliance (Survivor Series 2001) (1) 6%
      5.  
        Hell in a Cell: Rock, Angle, Kishi, Austin, Taker, Triple H (Armageddon 2000) (1) 6%
      6.  
        The Rock vs Steve Austin (Wrestlemania 17) (12) 71%
      7.  
        Ironman Match: The Rock vs Triple H (Judgment Day 2000) (4) 24%
      8.  
        The Rock vs Kurt Angle (No Mercy 2000) (0) 0%
      9.  
        The Rock vs Steve Austin (Wrestlemania 15) (0) 0%
      10.  
        Steel Cage Match: The Rock vs Triple H (Rebellion 1999) (0) 0%
      11.  
        Last Man Standing: The Rock vs Mankind (No Way Out 1999) (0) 0%
      12.  
        I Quit Match: The Rock vs Mankind (Royal Rumble 1999) (8) 47%
      13.  
        Ladder Match: The Rock vs Triple H (Summerslam 1998 ) (1) 6%
      14.  
        2/3 Falls Match: The Rock vs Triple H (Fully Loaded 1998 ) (1) 6%
      15.  
        The Rock vs Ken Shamrock (KOTR 1998 ) (0) 0%
      The Rock ist ja einer der beliebtesten Wrestler hier auf dem Peoplesboard, und daher habe ich mal eine Umfrage gemacht, zu seinen besten Matches, mit einigen Matches die mir einfielen. Wenn ich ein Match vergessen habe, koennt ihr ja die Option “ein anderes Match“ waehlen. Ich habe es so eingerichtet, das ihr drei Stimmen abgeben koennt in der Umfrage. Also los geht`s....
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das I Quit Match gegen Mankind fand ich auch ziemlich stark.

      Aber am besten gefiel mir das Match bei Wrestlemania X7 gegen Steve Austin. Zwar war der Aufbau weniger gut, aber das Match überzeugte dann doch. Unglaubliche Atmosphäre und Intensität.

      Mensch, wie vermisse ich diesen Kerl. Hatte zwar manchmal ein komisches, total übertriebenes Selling, aber ich fand ihn einfach genial.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Stimmt, das ist oben ja garnicht aufgeführt und hab ich glatt vergessen.
      Das Match lebte ja von der Atmosphäre, davon, dass es der WWE-Star der Vergangenheit gegen den WWE-Star der Neuzeit war im Bezug auf die Medienpräsenz etc.
      Und Nef hat ja zugegeben, dass sogar er während des Matches angefangen hat für Hogan zu chanten ... und das mag was heißen. :D

      Und ich glaub kaum, dass McMahon Hogan dafür so viel bezahlt hat, denn Hogan hat wenn ich mich nicht irre großen Respekt vor The Rock. Da hat sich sogar eine Freundschaft entwickelt und ich glaub Rock war einer derjenigen für die sich Hogan hingelegt hat ohne da immens große Summen abzukassieren.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Also Hogan vs Rock und Rock vs Austin standen bei mir zur Auswahl, hab mich dann aber für das WM 17 Match entschieden. Das is mir am besten in Erinnerung geblieben und es war einfach Klasse, diese Konstellation zu dem ZEitpunkt...das Match ist mir am Besten im Gedächtnis geblieben!

      vermisse Rock auch. Er wäre noch mal n Grund wieder mal mehr WWE zu schauen. Der Typ hats einfach drauf. So was wirds nicht mehr geben im Buisness!


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

    • Original von Snakebite20000
      vermisse Rock auch. Er wäre noch mal n Grund wieder mal mehr WWE zu schauen. Der Typ hats einfach drauf. So was wirds nicht mehr geben im Buisness!

      Dito, einer meiner All-Time Faves und mein erster Fave als ich zum ersten Mal Wrestling sah.

      Hab für das I Quit, das Ironman und das WM17 Match getippt. Wollte noch Hogan nehmen, aber gehen ja nur 3. Das WM17 Match ist mir als bestes in Erinnerung geblieben. Das I Quit als Härtestes, nachdem ich Rock´s und Foley´s Bücher gelesen habe.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Ich fand das triple threat match von vengeance 2002 zwischen rocky,angle und taker sehr geil.Die haben sich zum Beispiel immer da die Finisher geklaut.Rocky zeigte nen chokeslam gegen Taker und nen Ankle Lock gegen Agnle.Angle zeigte den Rcok bottom gegen Rocky,und Taker zeigte den Angleslam gegen Angle.Aber auch ansonsten ein sehr geiles Match.Rocky wurde da üprigens Undisputed champion.
    • WM 17, der Höhepunkt der Attitude Zeit. :thumbsup:
      Sehr intensives Match zweier Superstars, die der Promotion aus Stamford einen ordentlichen Batzen Geld eingebracht haben. ;)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs