The Rock soll Heel turnen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • Gibts hier aufm Board auch paar die in den Bundesländern leben,wo dieses Jahr keine Winterferien sind und wenn :finger: :devil: :finger:
      Und sonst :FERIEN 4 life :beer: (ich hab sogar 18 Tage)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von TaxXx
      1. da muß halt ne gute Storyline her.
      2. wird wie ich schon gesagt hab eh erst nach der nWo geschichte passieren oder er schließt sich der nWo irgendwann an.
      3. Tja, was du willst interessiert keinen :D
      4. Warum denn nicht? Austin haben sie auch turnen lassen und wenn Vince einen richtigen schocker will, ist das genau das richtige! Austin & HHH können die Mega Babyface rolle genau so gut übernehmen.
      5. ich denke nicht das dies dem Film so viel schaden wird. Wer Rocky Fan ist guckt den Film egal ob Heel oder Face.


      1. kannste von den booker der wwf net erwarten
      2. *lol* einfach nur lachhaft
      3. kann ich nix zu sagen
      4. austin suckt...zu dem passt sowieso das hell gimmick besser....
      5. stimmt :=:
    • Mir gefällt Austin als Face besser,wo wir gerade dabei sind
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      Mir gefällt Austin als Face besser,wo wir gerade dabei sind


      Ich hab auch keine Winter ferien :finger:


      Mir gefällt Austin als Face auch besser, man doch geshen, das Austin als Heel nix is, da er von den Fan´s als Heel überhaupt nicht angenommen wurde.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Man du tust mir leid,aber du hast ja den Ross Report ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Das kann ich dir ganz einfach erklären, weil ich 1 1/2 Wochen länger Weihnachts- und 2 Wochen länger Oster ferien hab ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999