WWF4EVER: Peoplesboard Awards 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 51 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Chosen One.

    • [SIZE=5]Ergebnisse der WWF4EVER Wahlen 2007[/SIZE]
      Ich habe jetzt nur die Nominierungen ausgewertet, Beteiligung an den Wahlen war ziemlich lasch. Nächstes Jahr müssen die Peoplesboard nicht mehr unbedingt sein, aber falls sie Bestand halten sollten, dann höchstens mit den drei wichtigsten Kategorien.

      Feud of the Year
      vs.
      Nefercheperur vs. Ossyac

      Mit 16 Punkten gewann diese Fehde knapp mit vier Punkten Vorsprung gegen die Peoplesboard vs. Vfl Wolfsburg & Fans Fehde. Die Fehde zwischen Nefercheperur und Ossyac war eine sehr lange Fehde, die vorallem darauf basierte das Ossyac falsche Kommentare und haltlose Beleidigungen als Diskussion nutzen wollte. Nefercheperur wies ihn immer wieder mit Fakten zurecht, die der Bayer leider nicht akzeptieren wollte. Ossyac stand verbissen zu seiner Meinung, obwohl man auch als Aussenstehender schon nach dem zweiten Post sah, das Ossyacs Meinungen und Behauptungen auf irreführenden Internetgerüchten basierte. 2007 eskalierte die Fehde als Ossyac Nefercheperur persönlich beleidigte, im Forum als Post oder auch als PM. Darauf wurde der bereits verwarnte Ossyac natürlich sofort gesperrt.

      Thread of the Year

      Der offizielle "bad Gimmicks" Thread (Nefercheperur)

      Der offizielle "bad Gimmicks" Thread wurde bereits Ende 2006 von Nefercheperur ins Leben gerufen. In diesem äusserst beliebten Thread im Locker Room erinnern wir uns an alle ehemaligen Gimmicks, die vorallem aus der WCW und der WWF entstanden sind. "Mr. America" Hulk Hogan, Glacier, Papa Shango, Dusty Rhodes, David Flair, Big D und andere Wrestler erhalten hier ihren Ruhm und ihren verdienten Platz in der Geschichte des Wrestlings. Zum grössten Teil bestehen die erwähnten Wrestler aus zwei Sorten: Talentfreie, charismalose Wrestler oder sehr brillante Wrestler, die in der Liga leider mit einem total idiotischen Gimmick vorgestellt und zum Scheitern verurteilt wurden. Danke an den Eröffner des Threads, der auch die meisten der Gimmicks vorstellte.

      Posting of the Year

      Das erste McDonald United States Title Tournament! (Nefercheperur)
      Alex Wrights erster Post (Alex Wright)

      Mit jeweils acht Punkten stehen Nefercheperurs United States Kämpfe und Alex' erster Post auf dem ersten Platz des Posting of the Year 2007. Im United States McDonalds Tournament Thread brilliert Nefercheperur mit fantastischen Matchbeschreibungen und genialen Witzen. Kein bestimmter Post wurde für diese Kategorie nominiert, denn jedes Match ist eigenartig und voll von humorvollen Begebenheiten die den ganzen Thread zu einem Lesevergnügen machen. Der zweite Gewinner dieser Kategorie ist der Neuankömmling im WWF4EVER Forum und ehemalige Pro-Wrestler Alex Wright! Sein erster Post in seinem ersten eigenen Thread kam sehr überraschend und sein Ankommen im Forum urplötzlich. Diese zwei Postings/Threads sind die völlig verdienten Kategoriegewinner in diesem Jahr.

      Memorable PB Moment of the Year
      Alex Wright betritt das Board (Alex Wright)

      Am 13. August dieses Jahres betrat zum ersten Mal in der WWF4EVER Geschichet ein Professional Wrestler der WCW das Board: Alex Wright. Das selbsternannte Wunderkind ermöglichte uns auch gleich am ersten Tag seiner Ankunft mit einem Question & Answer Thread Fragen zu der Wrestlingwelt persönlich von einem Wrestler beantwortet zu bekommen. Das Angebot wurde natürlich reich benutzt und man fragte ihn darüber, wie das Leben hinter den Kulissen ist, oder wollte persönliche Meinungen zu Shows, Personen oder anderem zu hören. Auch seine Wrestlingschule war ein heiss begehrtes Thema. Besonders bemerkenswert ist, dass der Sohn von Steve Wright Zeit für unser kleines bescheidenes Forum fand, obwohl er momentan sehr mit seiner Wrestlingschule beschäftigt ist.

      Most Improved User of the Year

      Achse & Nefercheperur

      Die "Most Improved Users of the Year" heissen im Jahre 2007 Achse & Nefercheperur. Nefercheperur schrieb auch in diesem Jahr wieder spannende und interessante neue Ausgaben seiner Kolumne, "Nefs Voice". Er schrieb auch zusammen mit Slash die News und hielt WWF4EVER und das Peoplesboard so immer auf dem neuesten Stand in der Welt des Wrestlings, des Mixed Martial Arts, von anderen Sportarten und des Weltgeschehens. Er schrieb auch wieder interessante Berichte über die Vergangheit des Wrestlings und war auch in diesem Jahr bereit wieder viele Fragen der User mit der Wahrheit zu beantworten. Achse beteiligte sich als Neuankömmling sofort am Boardgeschehen und schrieb seine Meinungen zu Themen im MMA, WWE, TNA & anderen Sportarten.

      Inspirational User of the Year

      Nefercheperur

      Und zum fünften Mal blicken wir auf das Vancouver Canucks Logo. Auch in dieser Kategorie gewann Nefercheperur. Natürlich hat er alle fünf Auszeichnungen verdient. Er ist der User mit der höchsten Beteiligunsrate auf dem Forum. In seinen Posts klärt er meistens die User mit der Wahrheit der Wrestlinggeschichte auf, die bis heute so verfälscht wurde das fast niemand die Wahrheit mehr kennt. Auch beteiligt er sich nun vorallem in den MMA Foren mit spannenden Berichten der Shows und Fakten über die MMA-Stars. Basketball und Hockey begeistert ist er auch, und die zwei Threads der genannten Sportarten, wären ohne ihn und Slash wesentlich leerer. Der Titel des "Most Inspirational User of the Year" hat also eigentlich nur Nefercheperur verdient, der auch noch ganz nebenbei als Administrator von WWF4EVER tätig ist, denn niemand anders war auch in diesem Jahr so inspirierend wie Nefercheperur.

      Rookie of the Year

      Achse

      An meinem Geburtstag registrierte sich ein neuer User. Achse. In seiner Anfangszeit schrieb er vorallem Kommentare zum Thema Fussball, vermehrt auch zu den Themen von Mixed Martial Arts, wo er spannende Diskussionen mit Nefercheperur führte. Auch im Unterforum "WWE" war er sehr aktiv, genau so wie in den Sport Foren. Schon in wenigen Tagen schrieb er sehr viele Posts und er war auch sehr oft im Board anzutreffen. Bis heute schrieb er durchschnittlich 7 Posts pro Tag, die aber keineswegs nur Spam waren, sondern sehr lange ausführliche Posts zu den Themen. Achse wird uns sicher noch lange hier im Board erhalten bleiben und weiterhin glänzen mit seinen interessanten Posts.


      Comeback of the Year

      Raven

      Der Gewinner dieser Kategorie war zugleich auch der einzig Nominiert für das Comeback des Jahres. Ein Comeback feierte Raven eigentlich nie richtig, er beteiligte sich lediglich wieder mehr am Boardgeschehen. Jedenfalls ist Raven bereits zum Foren Gott aufgestiegen und ist dem Board nun schon seit 6 Jahren erhalten. Da ich im Augenblick nicht sehr viel über ein Comeback schreiben kann schreibe ich über die Person hinter dem Namen "Raven". Alex ist Student und ist ein absoluter Psycho/DiViNo Narr und dies anscheinend schon seit Jahren, näher wird darauf nicht eingegangen. Neben dem Wrestling interessiert sich Raven vorallem für DVDs, Fussball, Literatur und Historie.

      User of the Year

      Nefercheperur

      Was wird aus einem User der fünf von acht Kategorien dominiert? Ganz genau, er wird User des Jahres. Der immer favorisierte Nefercheperur hätte diesen Titel wahrscheinlich auch schon die letzten Jahre verdient. Niemand anders schreibt soviele Kolumnen, so viele spannende sowie auch lustige Posts wie er. Auch das "Classics und History Forum" ist eigentlich in festen Händen dieses Users. Ich kann mich hier nur noch wiederholen was ich schon in den letzten fünf Beschreibungen über ihn geschrieben habe. Er ist schlicht gesagt ein wandelndes Lexikon in Sachen Basketball, MMA & Wrestling und teilt auch gerne sein Wissen mit uns Mitusern. Gerne würde ich ihm hier an dieser Stelle auch dafür danken das er so viele Wrestler und MMA Fighter für ein Interview gewinnen konnte und ihnen spannende Fragen stellte. Zusammenfassend ist zu sagen, dass Nefercheperur die wichtigste Person von WWF4EVER ist.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Auch danke für die Auswertung an Adrian Adonis und meine Gratulation an die Sieger, die da natürlich schwer verdient oben stehen.

      Nefercheperur hat die Page und das Board über die letzten Jahre zu dem gemacht, was es heute ist und arbeitet vor und hinter den Kulissen mit Riesenabstand so viel wie kein Anderer hier (ich denke nur an so Sachen wie das MMA-Tippspiel oder die exzellenten NHL-Threads, die er mal 'nur so nebenher aus Spaß' machte). Das soll und muss anerkannt werden und wird viel zu oft hier auf dem Board als Selbstverständlichkeit angenommen. Vielen Dank für all deine Mühe und unbedingt weiter so! :thumbsup:
    • Da gebührt Nef wirklich der allergrößte Respekt.
      In den vielen Jahren hier hat man zwar auch immer wieder seine Konfliktpunkte gehabt, aber das man nach diesen genauso wie vorher gemeinsam weitermachen konnte zeigt für mich auf, dass er ein großartiger Kerl ist. Ihm hat das Board einfach sehr viel zu verdanken.

      Bezüglich dem Comeback of the Year: Raven's Liebe kann ich nur erwidern. :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Da hat unser lieblings Kanadier ja wieder einiges abgeräumt ;)..aber zu recht!
      Ich finde es beeindruckend, wie viel Nef über die verschiedensten Dinge der Welt weiß, vor allem natürlich übers Wrestling. Aber noch viel beeindruckender ist sein Einsatz für dieses Forum...immer wieder die neuen Kolumnen, die neuen Threadideen usw usw.....Wahnsinn :thumbsup:
      Ich muss hier wirklich meinen tiefsten Respekt aussprechen. So wie man Michael Schumacher mit der Formel 1 immer in Verbindung bringen wird, so wird man Nefi immer mit dem Peoples Board in Verbindung bringen....ich ziehe meinen Hut *hutzieh* *gg*

      Doch muss man dazu sagen, nevor es Nef tun wird ;), das das Peoples Board nur durch das Team funktioniert...und dazu gehören alle Mods und vor allem Snowder. Ohne euch alle würde das Ding nicht laufen...ich wär mal für nen Ehrenaward oder so was :beer:

      Ich muss wohl im nächsten Jahr mal bisserl mehr auf mich Aufmerksam machen um auch mal was zu gewinnen...;)

      Aber auch glücklich an alle anderen Sieger, vor allem Achse...es macht Spaß deine Postings zu lesen :thumbsup:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

    • Gratualation an alle Gewinner. Es hat bei den Wahlen sicherlich nicht die falschen getroffen.
      Zu Nef ist eigentlich alles gesagt, er macht seine Arbeit über all die Jahre sehr gut, wie auch der Rest des Teams. :thumbsup:

      Zu unserem Gewinner Achse, möchte ich sagen dass er dem Board sehr gut tut. Er ist hier hingekommen und hat gleich fleissig mitgepostet, als dann viele im Urlaub waren hat er u.a. im MMA Bereich die Ergebnisse gepostet und vieles weiteres. Außerdem gefallen mir die Diskussionen, von den es ja vor allem im Fussballbereich reichlich gibt, immer sehr gut, und diese sind auch sehr belebend. Mach weiter so Achse, und bleib dem Board noch länger erhalten.