Hall of Fame Abstimmung #3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rancid.

    • Ich habe mir die wahl natuerlich selber schwer gemacht weil alle hier grosse Maenner in dem Sport sind. :=:
      Man ist das schwer :( ;)

      Aber ich tippe jetzt mal auf den king Harley Race (8)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Hitman
      Ich hab mal für den Stiger gestimmt.

      Ist das eine Mischung aus Tiger und Sting ;) .
      Wieso hast du fuer Sting getippt,weurde mich immer interessieren
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Hitman
      Stinger natürlich.

      Wiso?
      Weil das der einzige Wreslter ist,denn ich selber aktiv im Ring gesehen habe.Die anderen kenn ich nur von dem Namen.
      Und Sting hat auch viel für die WCW getan.


      Genau das ist das Problem. Die Hälfte der Wrestlinglegenden haben wir nie im Ring gesehen. Deshalb fällt die Bewertung schwer. Aber Sting mit Sicherheit nicht.Hab mich aber trotzdem für Freddie entschieden.
    • Original von Raven
      Genau das ist das Problem. Die Hälfte der Wrestlinglegenden haben wir nie im Ring gesehen. Deshalb fällt die Bewertung schwer. Aber Sting mit Sicherheit nicht.Hab mich aber trotzdem für Freddie entschieden.

      Na gut,da hast du vielleicht recht.Aber es sind legenden.Wenn haette ich denn nehmen sollen ;) ?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Hitman
      Welche,die die breite Wrestling Gemeinde kennt ;)

      Die kennt man :D .Nein im ernst,welche kennt ihr denn? DIe auch noch wuerdig waeren in die HOF zukommen?? ?(
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Hitman
      Ach das ist mit egal,du musst entscheiden,wenn du rein nimmst.

      Wir sind hier auf dem PEOPLES Board,und da kann man mitbestimmen :winke: .Und es ist ja auch fuer alle,ich meine die Hall of Fame.Die teilnehemer muessen ja allen zusagen,zummindest der mehrheit ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Sting gehört halt zu den Lauten, die aufgelistet wurden, den die meisten wohl noch aktiv gesehen haben. Der Rest dürfte vielleicht gerade mal vom kommentieren bekannt sein. Lou Albano vllt noch von diversen Auftritten in den 90ern. Aber wer kennt noch einen Harley Race udn auch Freddei Blassie dürfte für viele nicht mehr als eine Figur aus Legenden sein. Deshalb wäre es nicht verwunderlich, wenn Sting gewinnen würde.
      Trotzdem finde ich, dass nur solche Leute in eine HoF gehören, die definitiv aufgehört haben und zumindest bei Sting besteht immer noch eine, wenn auch sehr geringe, Möglichkeit, dass ihn doch noch einmal das Geld in den Ring treibt.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.