UFC 79-Nemesis Results

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 45 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Sandman.

    • UFC 79-Nemesis Results

      UFC 79-Nemesis Results
      29 December 2007
      Las Vegas, Nevada
      Mandalay Bay Event Center


      -Prelim Lightweight Fight:
      Mark Bocek (5-1-0) besiegte Doug Evans (5-2-0) durch Unanimous Decision (29-28,29-28,29-28)

      -Prelim Welterweight Fight:
      Roan Carneiro (12-6-0) besiegte Tony DeSouza (10-4-0) durch TKO (Referee stoppage) in der zweiten Runde (3:30)

      -Prelim Middleweight Fight:
      Dean Lister (10-5-0) besiegte Jordan Radev (11-3-0) durch Unanimous Decision (30-27,30-27,30-27)

      -Prelim Lightweight Fight:
      Manvel Gamburyan (6-2-0) besiegte Nate Mohr (8-5-0) durch submission in der ersten Runde (1:31)

      -Prelim Light Heavyweight Fight:
      James Irvin (13-4-0) besiegte Luis Arthur Cane (7-1-0) durch Disqualification (Illegal Knee) in der ersten Runde (1:51)


      -Lightweight Fight:
      Rich Clementi (29-12-1) besiegte Melvin Guillard (20-7-2) durch submission in der ersten Runde (4:40)

      -Light Heavyweight Fight:
      Lyoto Machida (12-0-0) besiegte Rameau Thierry Sokoudjou (4-2-0) durch submission in der zweiten Runde (4:20)

      -Heavyweight Fight:
      Eddie Sanchez (8-1-0) besiegte Soa Palelei (8-2-0) durch TKO (Referee stoppage) in der dritten Runde (3:24)

      -Light Heavyweight Fight:
      Chuck Liddell (21-5-0) besiegte Wanderlei Silva (31-8-1) durch Unanimous Decision (29-28,30-27,30-27)

      -UFC Interim Welterweight Titlefight:
      Georges St-Pierre (15-2-0) besiegte Matt Hughes (41-6-0) durch submission in der zweiten Runde (3:45)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nefercheperur ()

    • Du bist mir sympathisch



      das habe ich hier noch nie gelesen. :D

      ja, ich hoffe, dass er es diesmal packt. Das gegen Jackson und Jardine hat mich richtig geärgert. Er muss eben gewinnen. Und wenn seine Karriere so enden würde- das(mit weichem s, da man auch dieses oder jenes einfügen könnte) hätte er nicht verdient. Die Quintessance des Ganzen: Chuck muss gewinnen. :D
      SPARTANS?!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?!!!!!!




      666

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sting ()

    • UFC 76 - Mauricio Rua Bandwagon Crash
      UFC 77 - Brandon Vera Bandwagon Crash
      UFC 78 - Houston Alexander Bandwagon Crash
      UFC 79 - Rameau Thierry Sokoudjou Bandwagon Crash

      =

      Nef ist gluecklich
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Naja... entäuschende erste Runde... für mich ganz knapp 10-9 für Chuck.

      Edit: zweite Runde hatte für mich keinen Gewinner verdient... eigentlich eine 10-10 für mich... aber wahrscheinlich geben die Judges sie Wandy... Finde den Kampf bisher grausam anzuschauen. Keiner geht wirklich hinterher....

      So, Chuck vs. Wandy ist Geschichte... Sehr unspektakulärer Fight. Die dritte Runde geht für mich an Liddell...

      Decision folgt...

      Chuck Wins 29-28/30-27/30-27 Un. Decision

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Souljacker ()

    • Original von Souljacker
      Finde den Kampf bisher grausam anzuschauen. Keiner geht wirklich hinterher....

      So, Chuck vs. Wandy ist Geschichte... Sehr unspektakulärer Fight.

      Haben wir den selben Fight gesehen? Das war einer der besten Fights des Jahres. Die zweite Runde war absolut gigantisch.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Original von Souljacker
      Finde den Kampf bisher grausam anzuschauen. Keiner geht wirklich hinterher....

      So, Chuck vs. Wandy ist Geschichte... Sehr unspektakulärer Fight.

      Haben wir den selben Fight gesehen? Das war einer der besten Fights des Jahres. Die zweite Runde war absolut gigantisch.



      Meine Rede...
    • Der Mann ist 38 das merkt man Ihm einfach immer mehr an... teilweise kam mir der Fight wie in Zeitlupe vor... aber es gab auch sehr intensive momente zb. Ende Round 2.

      Ich hätte mir von Silva einfach mehr erwartet dann wäre der Fight auch spektakulärer gewesen.

      Freue mich auch riesig das Chuck den Fight für sich entschieden hat. Und jetzt hoffe ich auch auf GSP!!!
    • Original von Nefercheperur
      Original von Souljacker
      Finde den Kampf bisher grausam anzuschauen. Keiner geht wirklich hinterher....

      So, Chuck vs. Wandy ist Geschichte... Sehr unspektakulärer Fight.

      Haben wir den selben Fight gesehen? Das war einer der besten Fights des Jahres. Die zweite Runde war absolut gigantisch.


      meinst du das zynisch ? ?(

      ...dann muss ich das wohl anders wahrgenommen haben...die obige Beschreibung mit der "Zeitlupe" umschrieb es ganz gut für mich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Souljacker ()

    • Ich kann mich erinnern, schonmal gesagt zu haben, dass ich denke dass Wanderlei nicht sonderlich erfolgreich sein wird im Octagon. Er sah bei seinem ersten Aufenthalt in der UFC schon nicht immer gut aus. Und auch seine letzten Pride Fights hat er nicht so überzeugend gekämpft. Trotzdem muss man ihn natürlich immer noch zu einem der besten LHWs zählen.

      Ja Nef die 2 Runde fande ich auch recht gut.