Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 569 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JarcV.

    • Wer holt sich hier Killzone 2? Weiß jemand von euch zufällig, wieviel Media Markt bzw. Saturn für das Spiel verlangen?

      Habe am Wochenende Street Fighter IV bekommen. Das ist bei aller Liebe extrem schwierig. Ich komme schon an Zangef, dem russischen Wrestler da, nicht vorbei. Macht ihr ähnliche Erfahrungen?
    • Von dem Bericht habe ich auch gehört. Sollte man aber wohl eher als Kommentar denn als Bericht bewerten.

      Ja, Killzone 2 erscheint komplett uncut in Deutschland. Spielzeit soll zwar bei sehr geringen 8 bis 9 Stunden liegen, dafür sollen es aber der Online bzw. Bots-Modus sensationell sein.

      By the way: Spielst du noch Guitar Hero? Auch online? Wenn ja könnten wir die PSN Accounts austauschen und vielleicht mal gegeneinander rocken!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raven ()

    • Original von Raven
      By the way: Spielst du noch Guitar Hero? Auch online? Wenn ja könnten wir die PSN Accounts austauschen und vielleicht mal gegeneinander rocken!?


      Wenn es uncut ist, dann brauch ich mal ausnahmsweise nicht in Österreich bestellen.

      Klar spiel ich noch Guitar Hero und Rockband. Alte Liebe rostet nicht ;)
      Allerdings momentan nur GH-World Tour, da mein 3er bei einem Kumpel ist.
      Aber ich muss dich warnen, ich bin nur auf "Mittel" richtig gut... Für "schwer" bin ich vermutlich zu alt... das verarbeitet anscheinend mein Hirn nicht mehr schell genug :D .

      Name : EasyD_1981

      kannst mich gern adden.
    • Killzone 2 wirste hier noch dne Vollpreis bezahlen müssen, dass ist es auch was mich immer wieder abhält ein Spiel zu kaufen....

      Hab mir erst 2 Spiele gekauft weil ich die unbedingt haben wollte. Und ich möchte auch nicht 60-70€ für 10 Stunden spielen ausgeben.
      Resitance 2 und Fallout 3 sollen wirklich richtig richtig gut sein. Die werd ich mir wohl holen wenn die günstiger sind.
      Killzone soll so viel ich gehört habe auch sehr gut sein aber wenn es wirklich nur die kurze Spielzeit ist naja. Wenn man dann nicht so der online Spieler ist....




      Vielleicht können ja alle mal ihren PS-Namen posten und dann kann man mal ab und zu mal ein paar Games gegeneinander zocken wenn interresse besteht....
    • Original von DDRMaulwurf
      Resitance 2 und Fallout 3 sollen wirklich richtig richtig gut sein. Die werd ich mir wohl holen wenn die günstiger sind.

      Bei Fallout 3 ist das sogar noch untertrieben... Das Spiel ist der Hammer. Jedoch sollte man hier auch den Import vorziehen anstelle der deutlich verstümmelten deutschen Fassung.

      Edit: Zockt einer von euch eigentlich PAIN ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Souljacker ()

    • Hat irgendwer hier noch PES 2009 und die BuLi Optionfile integriert? Falls ja: Kennt einer ne gute Seite zum Download?

      Will mir das auf jeden Fall mal zurecht machen wenn ich wieder daheim bin. FiFA hab ich jetzt hier bei Sidey angespielt und ich sehs irgendwie nicht recht ein mir das zusätzlich zu kaufen nur weil da halt die Lizenzen drin sind. Zumal mir das PES Gameplay eher liegt.

      P.s.; Grad im Fernsehen die Werbung zu Lost and Damned gesehen... Ich hoff ja immer noch stark das es die Erweiterung doch irgendwann noch für die Ps3 gibt =/


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Original von The dangerous Dave
      Hat irgendwer hier noch PES 2009 und die BuLi Optionfile integriert? Falls ja: Kennt einer ne gute Seite zum Download?


      Hab mir meins zwar fast komplett selbstgebastelt, teilweise auch mit Faces, aber verusche mal die Seite: pes-revolution.de

      Die haben tolle OF!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Am besten wir veröffentlichen alle mal die Spiele die wir zocken und dazu den PSN Account. Da kann man dann individuell Mitspieler raussuchen. Ich fange einfach mal an.

      PSN Account: W4ERaven


      Spiele:
      MLB: The Show 08
      Grand Theft Auto IV
      Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
      Street Fighter IV
      Call of Duty: World at War (US Version mit Nazi Zombie Modus)
      Guitar Hero III: Legends of Rock
      Guitar Hero: Aerosmith
      Guitar Hero World Tour


      Games to come:
      Killzone 2
      Resident Evil 5
      WWE Legends of WrestleMania
    • Gute Idee...

      PSN Account: EasyD_1981


      Spiele:
      Gran Tourismo Prologue
      Need 4 Speed - Carbon
      Grand Theft Auto IV
      Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
      Guitar Hero III: Legends of Rock
      Guitar Hero World Tour
      Rockband 1 (US-Version)
      Rockband 2 (US-Version)
      Dead Space
      Facebreaker
      BUZZ
      The Darkness (UK-Version)
      Heavenly Sword
      Top Spin 3
      Uncharted : Drakes Schicksal
      Clive Barkers Jericho
      Assasins Creed
      Sonic Unleashed
      Singstar Vol.1
      Singstar Vol.2
      PAIN
      Fight Night Round 3
      NHL 2K7
      NHL 2K8
      NBA 2K8
      Conan (Austria-Version)


      Games to come:
      Resident Evil 5
      UFC Undisputed 2009
      Killzone 2
    • Original von ToFu
      Original von The dangerous Dave
      Hat irgendwer hier noch PES 2009 und die BuLi Optionfile integriert? Falls ja: Kennt einer ne gute Seite zum Download?


      Hab mir meins zwar fast komplett selbstgebastelt, teilweise auch mit Faces, aber verusche mal die Seite: pes-revolution.de

      Die haben tolle OF!


      Fantastisch, danke dir. Wollte mich auch mal dran machen und selbst ein bisschen basteln. Haste schon raus wie man da die ganzen Sachen (z.B. Logos & Spielergesichter) reinbekommt?

      Wuerde auch gerne ein paar Classic Mannschaften nachbauen, frage ist hierbei auch, wie bekomme ich am besten die Gesichter rein?

      Original von ToFu
      Leider hab ich NOCH keinen PSN Accoutn ,hab gehört, dass soll mit WLAn ziemlich kompliziert sein... mal sehen....


      Nee, ist total einfach. Hatte ich innerhalb von 5 Minuten eingerichtet und ich hab auch WLan ;)


      Spiele hab ich momentan nur GTA4 & PES 2009. Account ist: Thedangerousdave ;)


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • einfach via stick auf die PS3 ziehen, dann kannst du im Spiel die gesamte PS3 durchforschen und d DAtein verwenden.

      Gesichter am besten Fotos außem Inet und am PC noch bisschen bearbeiten, dann auch auf PS3 ziehen und benutzen. Ist aber sehr schwer die Bilder gut zu bearbeiten, versuche meins auch noch besser hinzukriegen, bisher sieht es noch recht dürftig aus.

      Okay dann versuche ich es demächst auch mal mit der Ps3!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Okay, thx!

      Ist wie gesagt recht einfach mit dem PSN. Brauchste nur den Schlüssel von deiner WLan Box eingeben und das Passwort (Genauso wie mans am Pc halt auch macht beim einrichten) dann müsste die Playstation es schon finden und du bist schonmal online. Und dann richteste halt nen Account ein, sprich registrierst dich und bestätigst das dann halt nochmal in einer E-Mail. Alles in allem also nix ungewohntes. ;)


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Original von The dangerous Dave
      Okay, thx!

      Ist wie gesagt recht einfach mit dem PSN. Brauchste nur den Schlüssel von deiner WLan Box eingeben und das Passwort (Genauso wie mans am Pc halt auch macht beim einrichten) dann müsste die Playstation es schon finden und du bist schonmal online. Und dann richteste halt nen Account ein, sprich registrierst dich und bestätigst das dann halt nochmal in einer E-Mail. Alles in allem also nix ungewohntes. ;)

      Und dann kannst du dir in Ruhe einen Kaffee kochen und dich zurücklehnen, bis die PS3 alle Updates runtergeladen und installiert hat. ;)
      ...dauert das bei euch auch so lange?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Souljacker ()

    • Original von DDRMaulwurf
      Was heißt lange... 5-10 Minuten... aber das nehme ich gerne in Kauf, da es meistens nützliche Updates sind...

      5-10 ? Hm... ich habe immer das Gefühl, das unter einer Viertelstunde nix geht. Natürlich macht mir das eigentlich auch nix, da die Updates meist echt praktisch sind. Okay, mal abgesehen von der ursprünglichen Version 2.60. ;)
    • Also mit dem downloaden von Updates hatte ich nie Probleme. Ich hatte welche, die dauerten sone gute Stunde, (PS3 Updates) aber auch welche die nur 5 Minuten gedauert haben. (Spiele Updates) Dazu sei allerdings gesagt das ich lediglich DSL1000 hab.

      Nerven tut mich das eigentlich nicht da die Updates ja nichts schaden können und ja auch nicht gerade jeden Tag kommen.

      Aber ich muss an dieser Stelle auch mal ein Lob an das PSN aussprechen: Trotz meiner relativ schwachen Internet-Leistung habe ich in den Onlinemodi keinerlei Probleme und alles läuft flüssig. Vor dem PS3 Kauf hatte ich nämlich etwas angst das z.B. der GTA4 Multiplayer bei mir vielleicht nicht richtig läuft.


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09