Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 569 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JarcV.

    • Also ich hab mir jetzt mal ein paar Videos von Call of Duty Black OPS Kampagne angesehen und ich muss sagen, dass sie wirklich klasse ist! Gute ineinander übergreifende Storys, viel Abwechslung und auch recht viele Missionen.

      Damit wird COD Black OPS nach Uncharted 2 & Heavy Rain Pflicht Kauf. ;)
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Heavy Rain ist super!!
      Ich war kaum noch wegzubekommen vom TV! ;)

      Die Steuerung mit dem klassischen Controller ist sehr schnell erlernt und geht dann schnell von der Hand. :thumbsup:
      Mit Move hab ichs allerdings noch nicht gespielt.

      Auf jeden Fall empfehlenswert! :beer:
    • Ja, das Ende... ich war mit meinem auch nicht ganz zufrieden und werde es sicher auch nochmal durchspielen (hoffentlich komme ich auch bald mal dazu) und ein anderes Ende versuchen zu erreichen - alle schaffe ich sowieso nicht! ;)
    • Dead Space 2 nicht in Deutschland?

      So wie es im Moment aussieht, steht ein großes Fragezeichen hinter der Veröffentlichung von Dead Space 2 im Januar 2011. Das bayerischer Sozialministerium ist unzufrieden mit der Altersbeschränkung durch die USK und hat eine Neuprüfung veranlasst. Diese bereitet die Gefahr, dass das Spiel unter bestimmten Umständen nicht in Deutschland erscheinen wird.

      Electronic Arts hat heute Abend eine Petition gestartet, um das Spiel in Deutschland veröffentlichen zu können. Sie suchen nach unserer Unterstützung. Bis eben wurden bereits rund 4500 Stimmen abgegeben.
      Hier könnt ihr euch eintragen: Dead Space 2 Petition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raven ()

    • Hey.

      Bei meiner Erstinstallation mit der PS3 gibt es ein kleines Problem. Ich habs über HDMI Kabel und im Bildschirm flackern ganz leicht mehrere blaue Streifen.

      Liegt das am Kabel? Auflösung ist 1080... oder an was könnte es liegen?
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Morgen.

      Ich bin mir gerade nicht sicher ob die PS3 alles allein konfiguriert oder ob du es manuell einstellen musst, dass alles über HDMI laufen soll. Wenn nicht check mal die Einstellungen der PS3 ob alles auf HDMI eingestellt ist.
      Ansonsten kann ich mir nur erklären, dass entweder das Kabel nicht richtig sitzt, irgendein anderes Gerät den Empfang stört oder eben das Kabel defekt ist.
    • Habs gestern noch an nen anderen Fernseher angeschlossen... lag am HDMI Pult und nicht am Kabel.

      Bin grad am FIFA 11 und NFS Hot Pursuit 2 spielen... macht wirklich bock... kommende Woche hol ich mir noch Black OPS... mit der PS3 und dem Internet Account hat soweit alles gepasst!

      @Raven: Danke und woher bekomm ich so ne PS3 Signatur? :winke:
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Oh Mann... 2011 wird ein klasse Jahr. Sowohl Dragon Age II (März 2011) als auch Mass Effect III (Weihnachtsgeschäft 2011) wurden inzwischen angekündigt... Das bedeutet im Umkehrschluss, das meine bessere Hälfte zweimal dieses Jahr ohne mich verreisen muss :D.
      [YOUTUBE]7VBTMGRg9f8[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]4TTl_jqCpVA[/YOUTUBE]

      Bioware FTW!
    • nach einem gefühlten Vierteljahrhundert.. hat Duke Nukem Forever endlich ein offizielles und endgültiges Release-Date: 03. Mai 2011.!!

      HAIL TO THE KING, Baby.! :D - "After 12 f***ing Years" (8)
      [YOUTUBE]VmhKyscEz-c[/YOUTUBE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Wäre mal wieedr bereit ein paar PS3 Games zu verkaufen.

      UFC Undisputed 2010 12€
      EA Sports MMA 25€
      Pro Evolution Soccer 2011 25€
      Formel 1 2010 35€


      Falls hier Jemand Interesse hat, am besten per PM, ansonsten gehen die Spieler bei eBay und Co rein!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Hab mir mal Assassins Creed 2 bestellt, also quasi den Vorgänger zu Brotherhood. War recht preiswert und ich wollte genretechnisch mal nicht auf die übliche Kost zurückgreifen. Dachte mir nur, dass ich früher gerne Gothic gespielt habe und das war ja auch mehr als mittelalterlich angehaucht, sogar noch etwas fantastisch, aufgrund der Orks und anderen Wesen dieser Art. Und diesen Fantasy-Kram mag ich eigentlich eher nicht.
      Hat jemand n Erfahrungsbericht für mich? Gute Wahl?
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von DiViNo
      Hab mir mal Assassins Creed 2 bestellt, also quasi den Vorgänger zu Brotherhood. War recht preiswert und ich wollte genretechnisch mal nicht auf die übliche Kost zurückgreifen. Dachte mir nur, dass ich früher gerne Gothic gespielt habe und das war ja auch mehr als mittelalterlich angehaucht, sogar noch etwas fantastisch, aufgrund der Orks und anderen Wesen dieser Art. Und diesen Fantasy-Kram mag ich eigentlich eher nicht.
      Hat jemand n Erfahrungsbericht für mich? Gute Wahl?

      Es ist schon eine gute Wahl. Auch preislich kann man nicht viel falsch mit dem Titel machen. Die Grafik, das Umfeld und die Synchro machen Spaß. Dazu hat das "Über den Dächern von Venedig" seinen eigenen Charme.

      Mein einziges Manko war der Langzeitspielspaß. Der war bei mir begrenzter, da sich 90% der Missionen imho fast alle vom Prinzip wiederholen. Besonders wenn man Teil 1 bereits gespielt hat, halten sich die "WOW-Momente" irgendwo in Grenzen. Aber sonst imho ein guter solider Titel.