Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 569 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JarcV.

    • Genau so ist es. Es wird immer schlimmer. Außerdem ist das Ganze noch mehr richtig Shooter gerutscht und ich glaube kaum, dass die ängstliche Stimmung des erstes Teils noch da ist.
      Ich hab nur kurzes Gameplaymaterial gesehen aber wenn bei Dead Space markige Oneliner a la Gears of War verwendet werden....tschüß Franchise...

      Wenn ich das richtig verstanden hab, handelt es sich bei dem DLC um Materialen die zum Waffenbau benötigt werden, da die In Game Währung abgeschafft wurde. Fantastisch, oder?
    • Autsch.... der nächste große Schritt zum F2P aka Pay2Win...

      Das kingt nach einem weiteren hoffnungsvollen Franchise, den EA mal auf Kosten der Call-of-Duty-Kiddies und Massenkompatibilität hingerichtet hat. Ist schon irgendwo bitter, wenn man bedenkt, da DS1 wirklich eine großartige Atmosphäre hatte.
      Habe mir eben auch mal ein paar Let´s Play Videos angeschaut... das erinnert ja tatsächlich eher an Gears of War... ?-(

      ... naja... da ist wohl der nächste Franchise für mich gestorben. Echt ein Jammer, das es nun wohl wirklich keine guten Horrorgames mit Atmosphäre mehr gibt. Erst dieses Resident Evil 6 dann diese unsäglichen Silent Hill Versuche und nun das... :(
    • Original von Souljacker
      Autsch.... der nächste große Schritt zum F2P aka Pay2Win...

      Das kingt nach einem weiteren hoffnungsvollen Franchise, den EA mal auf Kosten der Call-of-Duty-Kiddies und Massenkompatibilität hingerichtet hat. Ist schon irgendwo bitter, wenn man bedenkt, da DS1 wirklich eine großartige Atmosphäre hatte.
      Habe mir eben auch mal ein paar Let´s Play Videos angeschaut... das erinnert ja tatsächlich eher an Gears of War... ?-(

      ... naja... da ist wohl der nächste Franchise für mich gestorben. Echt ein Jammer, das es nun wohl wirklich keine guten Horrorgames mit Atmosphäre mehr gibt. Erst dieses Resident Evil 6 dann diese unsäglichen Silent Hill Versuche und nun das... :(


      Ja leider. Bei Silent Hill war ich auch geschockt. Ich hab lange keinen Titel mehr gespielt und dann vor kurzem Downpour...was für ein unfassbarer Rotz.
      Da ist mir das alterwürdige Silent Hill 2 doch tausendmal lieber. Und von Resident Evil wollen wir garnicht erst anfangen. Die Musik im zweiten Teil ist düsterer und stimmungsvoller als alles was in den letzten Jahren von RE kam.
      Die Spiele werden immer schlimmer vercasualisiert und es wird kein Ende nehmen.
      Als ich las, dass sich bei God of War 4 vieles auf nem Multiplayer Modus konzentriert, stand ich kurz vor ner bestialischen Selbsttötung. God of War und Multiplayer....die Welt ist im Wandel. :(
    • Original von Mephisto
      Ja leider. Bei Silent Hill war ich auch geschockt. Ich hab lange keinen Titel mehr gespielt und dann vor kurzem Downpour...was für ein unfassbarer Rotz.

      Mein ehemaliger Mitbewohner hatte mir Downpour zu Weihnachten geschenkt... ich glaube dieses Jahr werde ich ihm nahelegen, das wir uns lieber nichts mehr schenken sollten :D
      Nach ungefähr einer Stunde hatte ich die Schnauze voll und habe seitdem das Game auch nicht mehr angerührt... Wenn man da an die Ursprungs-SilentHill Games zurückdenke kommen einem fast die Tränen.

      Original von Mephisto
      Als ich las, dass sich bei God of War 4 vieles auf nem Multiplayer Modus konzentriert, stand ich kurz vor ner bestialischen Selbsttötung. God of War und Multiplayer....die Welt ist im Wandel. :(

      Das macht EA schon die ganze Zeit. Ich war schon am kalte Brocken kotzen, als es hieß, das Mass Effect 3 einen Multiplayer integriert haben wird, was im Umkehrschluss natürlich heißt, das für das Maingame weniger Entwicklungszeit zur Verfügung steht... Das sollte wirklich verboten werden... Multiplayer in Rollenspielen...
      Aber im Endeffekt machen sie es nur um die Games an Accounts zu binden um den Gebrauchtspielemarkt trockenlegen zu können. Schöne neue Welt... :nene:
    • Original von Souljacker
      Original von Mephisto
      Ja leider. Bei Silent Hill war ich auch geschockt. Ich hab lange keinen Titel mehr gespielt und dann vor kurzem Downpour...was für ein unfassbarer Rotz.

      Mein ehemaliger Mitbewohner hatte mir Downpour zu Weihnachten geschenkt... ich glaube dieses Jahr werde ich ihm nahelegen, das wir uns lieber nichts mehr schenken sollten :D
      Nach ungefähr einer Stunde hatte ich die Schnauze voll und habe seitdem das Game auch nicht mehr angerührt... Wenn man da an die Ursprungs-SilentHill Games zurückdenke kommen einem fast die Tränen.

      Original von Mephisto
      Als ich las, dass sich bei God of War 4 vieles auf nem Multiplayer Modus konzentriert, stand ich kurz vor ner bestialischen Selbsttötung. God of War und Multiplayer....die Welt ist im Wandel. :(

      Das macht EA schon die ganze Zeit. Ich war schon am kalte Brocken kotzen, als es hieß, das Mass Effect 3 einen Multiplayer integriert haben wird, was im Umkehrschluss natürlich heißt, das für das Maingame weniger Entwicklungszeit zur Verfügung steht... Das sollte wirklich verboten werden... Multiplayer in Rollenspielen...
      Aber im Endeffekt machen sie es nur um die Games an Accounts zu binden um den Gebrauchtspielemarkt trockenlegen zu können. Schöne neue Welt... :nene:


      Es wird auch hier zu Aktivierungscodes kommen, die dann Gebrauchtspielen unmöglich machten. Grausame Entwicklung. Ich bin mal gespannt, was uns an solchen, kleinen Arschigkeiten noch von der PS4 oder der neuen XBox zu Teil wird.
      Und das mit Downpour...ich glaube dein Mitbewohner wollte dir damit was sagen. Da scheints unverarbeitete Spannungen zu geben. :D

      Gabs nicht auch ein HD Remake vom zweiten Teil? Das wäre echt ne Überlegung wert. Für mich DAS Survival Horror Spiel überhaupt. Allein wenn ich den finalen Storytwist denke, mach ich mir fast einen in die Baumwolle.
    • Hab mir grade das neue Tomb Raider geholt. Mit den früheren Spielen bin ich nie so richtig warm geworden aber da das Ganze ja jetzt mehr in Richtung Uncharted gehen soll, kanns eigentlich nur gut werden. Ich bin gespannt...
    • Original von Mephisto
      Hab mir grade das neue Tomb Raider geholt. Mit den früheren Spielen bin ich nie so richtig warm geworden aber da das Ganze ja jetzt mehr in Richtung Uncharted gehen soll, kanns eigentlich nur gut werden. Ich bin gespannt...


      Uncharted is doch ne reine TR-Kopie ;), aber hab bisher nur gutes über des Spiel gehört, auch die bewertungen sind top
    • Original von Rhyno
      Original von Mephisto
      Hab mir grade das neue Tomb Raider geholt. Mit den früheren Spielen bin ich nie so richtig warm geworden aber da das Ganze ja jetzt mehr in Richtung Uncharted gehen soll, kanns eigentlich nur gut werden. Ich bin gespannt...


      Uncharted is doch ne reine TR-Kopie ;), aber hab bisher nur gutes über des Spiel gehört, auch die bewertungen sind top


      Zu Recht. Nach ein paar Stunden kann ich sagen, dass ich begeistert bin. Grafisch holt man noch mal alles aus der Kiste raus, es steuert sich geil und sogar die Lokalisierung ist richtig, richtig gut. Nora Tschirner macht ihre Sache fantastisch. Es ist nicht so straff durchdesignt aber weitläufiger als Uncharted. Sicher könnte man über Quick Time Events meckern aber das lass ich. Mich stören die weniger.
      Und im Vergleich zu früheren Spielen der Reihe ist das neue Tomb Raider sehr hart und dreckig, was das Ganze noch besser macht.
      Also bisher, klare Kaufempfehlung. :winke:
      Mal sehen wie es weitergeht.
    • Hat einer von euch UFC 3 für die PS3?

      Ist sicherlich ein empfehlenswertes Spiel, allerdings versteh ich nicht, wieso ich im Karrieremodus bei UFC Kämpfen und auch bei anderen Kämpfen keinen Einlauf habe, sondern direkt ins Octagon geschaltet wird. ?-(

      Kann mir einer von euch helfen? :winke:
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Das Conan Video war klasse.

      Dank dem PSPlus Märzangebot spiele ich derzeit ME3, bin ja mal auf das kontroverse Ende gespannt. Finde es insgesamt besser zu spielen als ME2
      Wie findet ihr den Multiplayer? Lade mir grad die kostenlosen Packs runter, weil am anfang hat man sonst doch recht wenig ausrüstung
    • Original von Rhyno
      Dank dem PSPlus Märzangebot spiele ich derzeit ME3, bin ja mal auf das kontroverse Ende gespannt.

      Das "kontroverse" Ende, erlebt man nur als kontrovers, wenn man alle drei Teile der Trilogie gespielt hat, die ja schließlich aufeinander aufbauen und seine Entscheidungen aus den Savegame-Imports mitgeführt hat.

      Ohne diese Hintergründe und Einblicke wird man an dem Ende vermutlich nicht viel auszusetzen haben und sich wundern wieso fast eine gesamte Fanbase das Gefühl hat, das Bioware ihnen mit diesem Ende ins Gesicht gespuckt hat. ;)
    • Original von Y2R-KO
      Hat einer von euch UFC 3 für die PS3?

      Ist sicherlich ein empfehlenswertes Spiel, allerdings versteh ich nicht, wieso ich im Karrieremodus bei UFC Kämpfen und auch bei anderen Kämpfen keinen Einlauf habe, sondern direkt ins Octagon geschaltet wird. ?-(

      Kann mir einer von euch helfen? :winke:


      Ich habs, aber schon länger nicht mehr gespielt. Kann sein, dass Einzüge erst gezeigt werden, wenn du in höheren Cardregionen kämpft.
    • Original von Rhyno
      Hat jemand schon Walking Dead gespielt? Ab morgen gibt es ja Episode 1 kostenlos im Store und die anderen reduziert, wurde überall hoch gelobt und auch mehrmals als GOTY ausgezeichnet, werds sobald ich ME3 durch habe mal testen


      Oh da werd ich auf jeden Fall mal reinschauen. Das Spiel wird allerorts dermaßen gefeiert und vor allem Clementine soll sich von den ganzen Arschlochkindern in Filmen, Fernsehen und Spielen sehr angenehm unterscheiden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()